-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
-
Na toll. Ich hab mir das Company of Heroes Addon gekauft (Opposing Fronts) und hab den Cd Key aktiviert. Ich kann zwar nun die neuen Armeen im Multiplayer/Gefecht spielen aber ich kann die neuen Kampagnen nicht auswählen! Weiß jemand was da los ist?
-
Ich hasse Garry...... Jetzt hat er doch tatsächlich auf gmod.org alle files, die größer als 1 mb sind auf Bittorrent gelegt. Ich könnt ihn erschießen.
-
Zitat:
Zitat von
Waldi
Ich hasse Garry...... Jetzt hat er doch tatsächlich auf gmod.org alle files, die größer als 1 mb sind auf Bittorrent gelegt. Ich könnt ihn erschießen.
Jo, find ich auch. Ich hab keinen Bock jedes mal wenn ich was runterlade Azureus anzumachen.
-
Oh No. Ich hasse BitTorrent ich hab noch nie kapiert was ich da überhaupt machen mussD:
-
Zitat:
Zitat von
Waldi
WAS zur Hölle?
Wie lange soll man denn da laden?
Eine Woche?
WTF... das ist totaler Scheiß.
Naja, hab noch ein wenig im FP-Thread gelesen, die eigentlichen File-Server fungieren als Seeder, somit ist eigentlich alles beim Alten geblieben, außer das User, die die Sachen runterladen, gleichzeitig zu einer besseren Downloadgeschwindigkeit verhelfen.
Mal schauen...
-
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Naja, hab noch ein wenig im FP-Thread gelesen, die eigentlichen File-Server fungieren als Seeder, somit ist eigentlich alles beim Alten geblieben, außer das User, die die Sachen runterladen, gleichzeitig zu einer besseren Downloadgeschwindigkeit verhelfen.
Mal schauen...
Klingt doch garnicht so schlecht.
Bei Opera ist doch so ein torrent download eingebaut. Für FF gibt es sicherlich auch ein add-on
-
Aber bei Bittorrent wird man automatisch zum seeder. Das ist ja das Problem. Ich habe keine Lust mein uploadspeed für irgendwelche Typen herzugeben.
-
Zitat:
Zitat von
Locou
Klingt doch garnicht so schlecht.
Bei Opera ist doch so ein torrent download eingebaut. Für FF gibt es sicherlich auch ein add-on
Du bist wieder hier? :O
Naja.. Ich weiß wirklicht nicht was ich von Garrysmod.org halten soll im moment :-?
-
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
Du bist wieder hier? :O
Was soll das heißen?
Kann eh kaum glauben das sich irgendeiner sich an mich erinnert.
Mit einem Blick auf mein Registrierungsdatum lässt sich ablesen, das ich mich fast vor vier jahren hier angemeldet habe. Uhhhh. Vier Jahreee.
-
Zitat:
Zitat von
Locou
Was soll das heißen?
Mit einem Blick auf mein Registrierungsdatum lässt sich ablesen, das ich mich fast vor vier jahren hier angemeldet habe. Uhhhh. Vier Jahreee.
Naja ich erinnere mich an dich und dein letzter Post (den Geburtstagspost ausgeschlossen) ist doch recht lange her gewesen ;)
-
2008 zuletzt.
Ich weiß noch das es im Mitternachts bis 6 Uhr thread war.
-
Zitat:
Zitat von
Locou
Was soll das heißen?
Welcome Back :gmod:
Ich kann mich nur lückenhaft an dich erinnern, weiß aber, dass du existierst :gmod:
Bleibst du jetzt länger hier? :O
-
Zitat:
Zitat von
Locou
Was soll das heißen?
Oh, ein Neuling.
Mach dir doch einen Vorstellungsthread und wenn du Fragen oder Probleme hast, geh in den Support Bereich oder schreib einfach einen von uns an. Ist kein Problem, wir helfen gerne. :3
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Oh, ein Neuling.
Mach dir doch einen Vorstellungsthread und wenn du Fragen oder Probleme hast, geh in den Support Bereich oder schreib einfach einen von uns an. Ist kein Problem, wir helfen gerne. :3
*räusper*
Zitat:
Mein Vorstellungsthread liegt ein paar jährchen zurück ^^
Ob ich länger bleibe?
Mal kucken. Vielleich poste ich hier oder da mal einen Beitrag. Erhofft euch nicht zu viel. ;)
-
Ich glaub das war ironisch von Pij gemeint. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Ich glaub das war ironisch von Pij gemeint. :gmod:
Das ":3" kam mir sehr ernst vor. :O
Klang außerdem nach so einer Bot-Nachicht. >:C
-
Deswegen gibt es ja auch eigentlich Regel Nr. 10.
Zitat:
Sarkasmus und Ironie sind zu vermeiden.
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Uh gott jetzt werden wir alle gebannt. nooooooooooooo D:
Mir ist langweilig. Hab mir überlegt ob ich ein Emoticon Pack bastel und es in dieses Digital Art Forum poste.
Hab aber trotzdem keine lust.
naja wie man an meinem Avatar unschwer erkennen kann hab ich mich etwas auf emoticons spezialisiert.
deviantart sagt da auch nichts anderes.
Das problem ist, das ich lust hätte emoticons hier für das forum zu machen. so frischen wind reinbringen oder sowas. Ich denke niemand möchte aber neue bzw. niemand kann gewähren, das die auch genommen werden.
durrrrrrrr
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Zitat:
Sarkasmus und Ironie sind zu vermeiden.
Welch überaus sinnvolle Regel.
-
Zitat:
Zitat von
Locou
Ich denke niemand möchte aber neue bzw. niemand kann gewähren, das die auch genommen werden.
Wenn du sie der Grünen Gurke vorwirfst muss das nicht zutreffen.
-
Für die die's vergessen/nicht mitbekommen haben:
http://blogs.battlefield.ea.com/
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Welch überaus sinnvolle Regel.
Zum glück gibt es ja Regel 10., sonst hätt man deinen Beitrag auch missverstehen können. ^^
Zitat:
Wenn du sie der Grünen Gurke vorwirfst muss das nicht zutreffen.
Du meinst? was?
btw. hey erik ^^
-
Ein ´05, ist ja was seltenes so eine bedrohte Spezies zu Gesicht zu bekommen.
Willkommen zurück Mister Smilie.
-
Das erste Lehrjahr beginnt nun...:)
-
@Welti:
Oh wow! Die Booster Packs sind nun Free2play?
Perfekt! Ich hab ja so eine Deluxe Edition wo neben dem Hauptspiel auch noch Special Forces mit dabei war.
Das heißt ich hab nun das Game + alle Addons. =)
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Das erste Lehrjahr beginnt nun...:)
Und ich bin im zweiten und hab die im ersten gleich mal verarscht :D. Einfach zu geil gehärteten U-Stahl, stehen da und ham kein plan warum nichts runta geht xD
-
Jetzt ist mir doch echt gerade wieder eingefallen warum ich dich unsympatisch finde!
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
@Welti:
Oh wow! Die Booster Packs sind nun Free2play?
Perfekt! Ich hab ja so eine Deluxe Edition wo neben dem Hauptspiel auch noch Special Forces mit dabei war.
Das heißt ich hab nun das Game + alle Addons. =)
Ich hatte European Forces(dl version), jedoch hatte ich damals den Account vom EA Downloader vergessen und somit war das spiel futsch.
Find den Patch klasse, da ich es jetzt wieder spielen kann. Naja nur irgendwie rankommen/erstmal wieder Internet haben.
-
Für alle die es interessiert:
Da mir die Server die EA im Blog vorgestellt hat viel zu lahm sind, lädt mein Server gerade den Patch herunter.
Spätestens morgen früh kann man sich dann den 2GB Koloss mit Full Speed herunterladen.
(Wow hey, das schlägt ja sogar den größten ArmA Patch, das will schon was heißen :O )
-
-
Hab gerade das erste mal CS gespielt. Auf einen Server voller Ruskis gejoined und nach einem "Hi" wurde ich sofort gebannt. Schöne erste Erfahrung in einem Game D:
-
CS is a serious buisness.
Just like the Capslock Assault Rifle.
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Ich glaub die mögen dich nicht wegen deinem Nickname und haben dein Post mit deinem anderen Nickname nicht gelesen.
:gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Locou
Das ":3" kam mir sehr ernst vor. :O
Mmh, eigentlich hatte ich das gesetzt, um genau das Gegenteil zu bewirken. Ich kann nun mal nicht anders, als eng an Regeln vorbeizuschrammen bzw. sie in Stücke zu reißen D:
-
-
-
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Ne, MILF-milch D: