AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
er meint wohl es gäbe keine grafik bugs, oder dergleichen.
ich habs nach langen hin und her auch endlich zum laufen gebracht und ich muss sagen dass der erste eindruck ziemlich gut war! macht schon ziemlich bock so durch die city zu cruisen. bin auch fast bissl erschrocken als ich nen fußgänger erwischt hab und dann so ne erote blutwolke kam und mein wagen verschmiert war, lol.
also hauts rein!
mfg
Ahab
Hab ihr schon einmal bei euch in dem Zimmer fernsehen geguckt?
Das ist zu geil was da läuft xD
Vorallem die Werbung mit dem Autohändler,
wer gut Englisch kann wird sich köstlich amüsieren :gmod:
ich guck das auch gerne zwar kann ich net so gut english aber ist lustig :D
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Hab ihr schon einmal bei euch in dem Zimmer fernsehen geguckt?
Das ist zu geil was da läuft xD
Vorallem die Werbung mit dem Autohändler,
wer gut Englisch kann wird sich köstlich amüsieren :gmod:
Vohin, als ich was gegessen hab (Real Life) hab ich die ganze Zeit fern gesehen, echt geil!
Nun mache ich fleißig Missionen für Jacob und er ist auch mein Freund :D
Roman mag mich jetzt auch und bietet mir seinen "besonderen" Dienst an, ich will ja nix spoilern und morgen geht es weiter...
Leider habe ich vohin eine etwas größere Schießerei angefangen --->
4 Fahndungslevel waren die Folgen, nunja ganze 10:01 Minuten habe ich gebraucht, um die loszuwerden, einfach in Pay'n Spray reinfahren ist ja nicht mehr...
Achievements hab ich auch schon ein paar, ihr könnt mich ruhig adden :D
werde aber erst später mit dem Multiplayer anfangen...
http://gamercard.xbox.com/Gaun%20xD.card
Poah... also ich habe nun die Schatten ganz runter gedreht.. und so halt alles übernommen was mir das Game empfohlen hat.
Aber trotzdem kommt es mir so vor, wenn ich mit 200 über die Autobahn bretter, das es ruckelt :(
Ich glaube aber es sind gar nicht die Autos selber die ruckeln, sondern das Licht! Das hört sich doof an aber ihr müsst mal in der Nacht drauf achten:
Wenn ihr richtig schnell fahrt dann "springen" die Scheinwerfer vom Auto immer!
(Gut, ok, wenn man einen richtig guten PC hat und die Grafik nicht allzu stark hochgeschraubt hat läuft wahrscheinlich alles bestens... )
Achja, @Gurke: Nur weil ich GTA4 nicht über Steam zocke heißt es noch lange nicht das ich überhaupt kein GTA4 zocke :P
Ich wollte ein Easteregg bekannt geben einige kennen es vielleicht andere nicht.
Du musst bei gta 4 ein helikopter holen dann zur Freiheitsstaue fliegen und auf die letzte Brüstng springen also ganz oben und dann müsst ihr alle 4 türen ausprobieren um rein zu kommen.
wenn ihr das gemacht habt dann müsst ihr eine leiter hoch und dann wenn ihr ganz oben seit seht ihr das herz der statue.
http://farm3.static.flickr.com/2061/...06c89164a4.jpg
img2.webnews.de/img/story/1/6/4/4/164489_GTA-IV-Easteregg-Riesiges-Herz-in-der-Statue-of-Happiness.jpg
cache.gawker.com/assets/video/stills/h/heartofhappiness_kotaku.flv.jpg
Ich hoffe das wurde noch nicht im Theard erwähnt wenn ja kann mein geschriebenes gelöscht werden:(
Ich bin grad seeeeeeeeeehr am überlegen ob ich mir GTA 4 fürn PC kaufen soll, bei der Xbox Version hat es mich seh gestört das es keine Weitsicht gab und allea auf Entfernung seeeeeeeehr verschwommen wurde...
Allerdings will ich nicht wieder einen Fehlkauf machen wie bei FailCry 2.
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Ich bin grad seeeeeeeeeehr am überlegen ob ich mir GTA 4 fürn PC kaufen soll, bei der Xbox Version hat es mich seh gestört das es keine Weitsicht gab und allea auf Entfernung seeeeeeeehr verschwommen wurde...
Allerdings will ich nicht wieder einen Fehlkauf machen wie bei FailCry 2.
Machst du nicht
GTA IV ist auch 50€ wert und für 40 sag ich nur:ZUGREIFEN
Ich schlage mich grade mit NetFX3. ohne den Social Club funzt GTA IV net und der Club braucht NetFX3, und der spuckt bei mir immer nur nen Fehler mitsamt meldung das an M$ zu übermitteln.
Alleine wegen der Probleme, die das Spiel mit sich bringt, würde ich doch erstmal von dem Kauf abraten.
Und 80 % der Rechner können es eh "nur" auf Mittleren Einstellungen spielen, was wiederum auch nicht besser oder schlechter aussieht, als auf der Konsole.
---> http://www.gamestar.de/news/pc/actio...676/gta_4.html
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Alleine wegen der Probleme, die das Spiel mit sich bringt, würde ich doch erstmal von dem Kauf abraten.
Und 80 % der Rechner können es eh "nur" auf Mittleren Einstellungen spielen, was wiederum auch nicht besser oder schlechter aussieht, als auf der Konsole.
--->
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...676/gta_4.html
Also ich kaufe mir niemals Gta iv für PC das ist voll doff weil wenn man einen normal guten rechner hat das spiel total ruckelt also ich würde nur empfehlen PS3 oder Xbox 360 version das sind die versionen nach meinem wissen absolut ruckelfrei und fehlerfrei laufen zwar hat die PC version einige vorteile wie mods oder andere Bluttexturen die man rein machen kann aber dafür gibt es für PS3 und Xbox 360 version 2 extra missionen deren Release mir nicht bekannt ist.Also ich kann nur PS3 und 360 empfehlen die sind Top :up: