AW: Was absolut niemanden interessiert
Ein Panzer, den die deutschen entwickeln wollten, zu dessen Verwirklichung es aber nie gekommen ist.
Es gibt tatsächlich ein einziges Hip Hop lied, das mir gefällt
's sind Füchse von den Absoluten Beginnern.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
WTF?Wie wollten die den antreiben?Ach du Scheiße!Schon alleine die Kanonen sind schon ne übergröße da kommen ja nicht mal schiffskanonen mit!
Wie man sieht mit übergroßen Ketten. Warscheinlich wollten die eine Engine in der passenden Größe entwickeln, bis Jemanden das Stichwort 'Treibstoff' eingefallen ist.
xD...sowas wäre ja heute noch nicht mal möglich außer mann investiert 40millionen $ in einen panzer....und wo sollte der dann fahren?:D
Bestimmt einfach über die häuser xD
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Wo hast du den das her? Und ich will den Panzer sehen, der den knacken kann. :gmod: Seht euch mal das Kettenfahrzeug rechts im vergleich an. :gmod:
Naja wenn das ding zu nahe an der Küste fahren würde könnte ein großes Schlachtschiff es vieleicht knacken. Oder Auch Bomber. Auf dem Bild sieht man ja leider nicht ob auch noch Flaks oben drauf sind.
bei der größe bestimmt^^...und der würde bestimmt nur 10 kmh fahren...da kann sogar ein trabbi mithalten xDDDDDDD
Zitat:
Zitat von
Husky
Wo hast du den das her? Und ich will den Panzer sehen, der den knacken kann. :gmod: Seht euch mal das Kettenfahrzeug links im vergleich an. :gmod:
das ist rechts. Und meine Panzer können den knacken.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Jetzt weiß ich wer meinen wagen geklaut hat:D