AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
ernsthaft mal, seid keine Kiddies und lasst ihm einfach die Freude.
Agreed.
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Man seid ihr cool :roll:
http://img172.imageshack.us/img172/6527/agreebm0.png
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Man seid ihr cool :roll:
@Diwako: So wie ich das sehe, wäre es garnicht möglich das für gmod9 zu machen. Sonst wäre es schon geschehen.
Indeed es is 1. sein Forum 2. Seine Mod also hater des Recht zu schreiben waser gemacht hat auserdem kann er wenigstens sowas im gegensatz zu euch oder hat hier wer ne Mod gemacht die besser als Gmod is? ich denke nich also würd ich da mal ganz ruhig sein.
Zitat:
Zitat von
Neico
Indeed es is 1. sein Forum 2. Seine Mod also hater des Recht zu schreiben waser gemacht hat auserdem kann er wenigstens sowas im gegensatz zu euch oder hat hier wer ne Mod gemacht die besser als Gmod is? ich denke nich also würd ich da mal ganz ruhig sein.
Wo warste in der Schule als die Satzzeichen und die Groß - und Kleinschreibung durchgenommen wurden?
Und außerdem, Garry gibt nur an,sowas nennt man virtuelle Penisvergrößerung. :D
Ahja wie gesagt machs besser dann reden wir weiter und auserdem hassu jemals gesehen das ich satzzeichen verwend? ich schreib zu schnell als das ich für die zeit hätte denn ich hab auch nderes zu tun als stundenlang nen post zu verfassen Ô.o
Zitat:
Zitat von
Neico
Ahja wie gesagt machs besser dann reden wir weiter und auserdem hassu jemals gesehen das ich satzzeichen verwend? ich schreib zu schnell als das ich für die zeit hätte denn ich hab auch nderes zu tun als stundenlang nen post zu verfassen Ô.o
Dauert vielleicht 5 Sekunden länger. Und zwar, wenn man die Tasten nicht findet.
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
Dauert vielleicht 5 Sekunden länger. Und zwar, wenn man die Tasten nicht findet.
http://img172.imageshack.us/img172/6527/agreebm0.png :D
Achja zeig das will ich sehen wie du in 5 sek ne Mod machst die besser als Gmod is :roll:
Re: Der wirklich allgemeine Thread
Wir reden gerade über die Satzzeichen, aber was solls.
Re: AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Neico
Achja zeig das will ich sehen wie du in 5 sek ne Mod machst die besser als Gmod is :roll:
Erstmal Sinn verstehen dann posten. Ich glaub das ist ein guter Tipp für dich.;)