HAHAHAHAHAHAHHA
Druckbare Version
Oh ja, wenn ich dieses Jahr Ahab wieder treffe werden wir bestimmt auch wieder Grüne Gurken essen, genauso wie beim letzten mal vor 2 Jahren.
Bei ihm in der Wohnung die er sich holt oder so.
Ich war auch gerade drin und er ist wirklich verdammt gut. Die 3D-Effekte sind genau im richtigen Maß und vor allem an den richtigen Stellen eingesetzt. Die Effekte sind prima gelungen und zusätzlich zu der "Action" kommt auch tiefgründiges wie das Thema Verantwortung sich und anderen gegenüber und einiges mehr, nicht zu kurz.
Alles in allem ein sehr guter Film, den man sich schon anschauen sollte :)
Genau deiner meinung SinthoX war auch heute abend drinne :)
FYI. Thor wurde lediglich von 2D in 3D umgewandelt. Sprich: Einfach den Film in einen Konverter geworfen und fertig. Da ist nichts groß an Effekten, wie man sie in Resident Evil gesehen hat (Regenschirmszene, Slow-Motion, Partikel, Bodenplatten, etc. pp)
Dennoch ist der Film ein schönes Erlebnis und man sieht schon "3D", aber halt nur ganz schwach und nicht so aufwendig wie in Tron (<3) und co.
Unser Fernseher kann auch 2D in 3D umwandeln, aber ist halt nichts besonderes... Sieht genauso aus, aber Filme die extra dafür gemacht wurden... unglaublich geil :gmod:
Soll jetzt nichts gegen den Film sein. Thor fand ich nämlich auch richtig gut, ich finde es bloß hinterhältig den Kunden gegenüber, die nun mit unendlichen Re-Rolls überhäuft werden, die einfach konvertiert wurden.
Hab hier eine schöne Seite gefunden: http://realorfake3d.com/
Nur mal kurz, ich wiederspreche dir nur ungern Gaun, aber ein Film der in 2D aufgenommen worden ist und dann in 3D umgewandelt wird, ist haufenweise Arbeit.
Wenn sowas professionell geschieht, dann sitzt da ein ganzes Team Monatelang dran und markiert Frame für Frame die herausstehenden Elemente.
Ich habe hierzu sogar mal eine Präsentation auf der FMX letztes Jahr gesehen und das ist ziemlich beschissene Handarbeit.
Es heißt zwar... "konvertieren" aber das geschieht in keinem falle automatisch. : /
Das sieht dann am Ende nicht so ganz schön und (volumetrisch) 3D aus wie Tron... aber es ist irgendwie 3D... Pappaufsteller 3D.
Es ist nur meine Angst, dass es genauso viele lieblose, wie liebevoll Restaurationen von Filmen gibt und den Studios es um schnelles Geld geht.
Gegen die aufwändigen, mühevoll aufgebesserten Filmen will ich ja gar nichts sagen. Finde ich sogar sehr gut. Nur woher soll man wissen wo man "verarscht" wird (in ganz großen Anführungszeichen) oder nicht?
Bei Thor hatte ich jedenfalls das Gefühl, dass dort nicht besonders viel Arbeit investiert worden ist und ich ärgere mich um den Aufpreis.
Related:
http://i.imgur.com/Gw30L.jpg
Darf ich hier mal Werbung für das vor kurzem erschienene Spiel "Section 8: Prejudice" machen? :D
Ich habs mir geholt und... Mann ist das geil! Jedes mal wenn man gekillt wird stellt man sich ein neues Waffenset zusammen und schießt sich auf einen Punkt auf der Map um dann mal frontal oder von Hinten anzugreifen. Ich find das Game echt super :D
Ich mein... für 13€ o_O Für den Preis ist die Leistung echt ungeschlagen. Gibt es ein paar die es Spielen oder sich vorhaben es sich zu holen? Suche für den Coop-Mode noch ein paar tapfere Mitstreiter :3
Ich hab mir GMod.biz server content gedownloadet und dann ist mir aufgefallen, der ist von computer22
Ist das nich der hacker ??
Hab den content noch nicht entpackt, weil 2 DLL's dateien drin sind
Ich habe "Section 8: Prejudice" bereits. Und ich kann dir nur zustimmen.
Es ist wirklich sehr gut im Preis-Leistungs Verhältnis.
Es ist zwar nicht soo eine gute Grafik, aber es ist auch nicht schlimm undso.
Wollt einfach auch mal Blubb-Kritik abgeben. :up:
Was soll das bitte sein? Wo lädst du dir denn Server Content runter? Normalerweise bekommste Server Dateien etc. direkt über das hlds-tool von steam Oo
Hab das Pack von www.gmod.biz gedownloadet. Waren so ca. 530mb + 170mb Map
Der hätte dann ja sau viele gehackt wenn man durch das Pack gehackt werden könnte
ge wek
Ich würde grundsätzlich nichts runterladen, was es im original auf offiziellen Seiten runterzuladen gibt...Außerdem, warum ist das Pack bitte so groß? Was soll da alles drin sein?
Es ist ja bekannt, dass man 42.zip nicht rekursiv öffnen sollte.
Ich habe heute gelernt, dass diese Datei unter Windows 7 nicht mal aufbewahrt werden darf.
Irgendwann wird der Windows Search Indexer drüber stolpern, und das ganze RAM innerhalb von 4 Sekunden vollstopfen.
Windows 7 wird dann ganz freundlich die Meldung bringen, dass der Speicher voll ist und ein paar Programme zur Sicherheit beendet werden sollen.
Solltet euch das passiert sein, so habt ihr noch [bei 4GB RAM, 8GB SWAP] ca. 20 Sekunden Zeit (während Windows versucht Teile des RAMs in den SWAP zu stecken) um
- Taskmanager zu öffnen
- Prozess SearchFilterHost.exe solange killen, bis er nicht mehr auftaucht (ca. 3 mal).
- 42.zip wieder löschen.
Sollte der Bildschirm schwarz werden, bevor der Prozess beendet wurde: GAME OVER.
Arbeit im Freien ist cool hihi Anhang 3565
Wasch dich!
Fake, auf dem Bild bist du drinnen!!!!11111
Mal ne blöde Frage:
Lohnt es sich, Dead Rising 2 zu kaufen (aus den UK Importiert)?
Hab das schon seit längerem im Auge aber bin mir unsicher ob sich der Import lohnen würde.
Gibt es wen, der das Game hat, und wenn ja: Wie findet ihr es?
Wills mir auch kaufen, nur weiß ich nich obs mir auch so zusagt. Das Zeitlimit reizt mich nämlich nich sehr. Ich weiß auch nicht so recht, was ich mir darunter vorstellen sollte. Also ob es wie bei CSS ist, das es einfach vorbei ist. Ich werde es mir aber wahrscheinlich gönnen mit L4D2 dabei
Ich habs mir am Releasetag für 20€ gekauft in bisher keinen einzigen Cent bereut. Es macht einfach Spaß, das Zeitlimit reizt umso mehr, der leichte Druck fordert ein wenig Koordination und hemmt keineswegs den Spielspaß.
Ich warte jetzt auf das bald erscheinende Standalone Addon für Dead Rising 2.
Besonders im Coop ein Hit.
Wird in dem Forum eigentlich wirklich so wenig gepostet oder spammt Dog einfach so viel, dass bei "Was ist neu?" (neue Beiträge) mindestens die Hälfte der Themen nur iwelche RSS-Feeds sind...?
Es gibt mal gute, und mal schlechte Tage. Wenn ein paar Leute hier ihre besonderen fünfzehn Minuten haben, hat man erst recht genug zu lesen.
Trotzdem ist es einfach nicht zu vergleichen zu unseren verrückten Stunden früher.:gmod:
20 Seiten in 1 Stunde um schnell die Seite 1337 zu erreichen...
Achja, das waren Zeiten :gmod:
Das ging hier inner Quote runter seit auch Giga weg war...intrigen!:gmod:
Cobra 11 ey. Andre Fux. Astrein
Ich hab DR2 und finds auch großartig aber hab Niemanden der mit mir den Coop spielt D:
Frage an die Zigarrenkenner unter euch: Um die Vasco da Gama ist Zedernholz gewickelt, papierdünn. Raucht man das mit?
Dacht ich mir schon, danke ;)
PS: War nur ein bisschen irritiert, da das Hölzchen so fein unter die Banderole gefriemelt ist ^^
Zigarren immer auf Lunge. Gibt schön Scheißerei :up:
So nächste Woche geht mein 2-Rad Schatz zum Lackierer :gmod: und ist dann für ~1 Woche weg :(
Scheiße, da fragt man sich doch glatt, wozu man überhaupt Beine hat, was?