Ok, es sollte wieder normales Niveau herrschen.
Druckbare Version
Ok, es sollte wieder normales Niveau herrschen.
Die Abendvorstellung endet hiermit. Wünsche gute Nacht.
http://www.court-records.net/animati...les-bow(b).gif
Oh mein Gott waren die letzten Seiten Awesome. Ich hab' mich fast bepisst vor lachen. Da waren viele Combo-trolls bei! http://a-i.square7.net/space/Pics/we...ot-awesome.gif
Ich kann immernochnicht schlafen D'X
Auf den letzten Seiten gab es nur gequirrlten Hundekot und ich denke nicht, dass sich das ändern wird. Gebt eure Wetten ab z.B. 5 Seiten until Trollival olololo
Woah...ruhe...ich glaub es nicht.:gmod:
Schade! Jetzt haben wir keine tollen Diskussionen mehr über Religionen, ach Mensch wie fies!
GMod.de - Smalltalk Thread
15.03.2010 - 22:36 bis 16.03.2010 - 00:53
Epischster Hyper-Fail C-C-C-Combo-Breaker Troll-War des Jahres.
Ab sofort sind vom 15-16. März Hyper-Fail Feiertage!
Ich habe allerdings noch einiges zu bemängeln:
Ab heute darf ich wieder ins Kino gehen wenn ich was lustiges sehen will :(
€:
Meine Fernbedienung ist kaputt. Batterien schon gewechselt, und trotzdem will die mich einfach nicht umschalten lassen D;
Geldbörse. :gmod:
Nein, Portmonee oder so.
Portemonnaie oder Portmonee, beides ist möglich.
:gmod:
Oder ganz einfach Patte
Daaann nimmst du deine Handykamera, hälst sie vor deine Fernbedienung (Da ist irgendsoeine Art Lämpchen oder so) und guckst durch das Handy auf dieses Lämpchen und haust auf den Knöpfen rum. Solltest du kein Licht des Lämpchens durch das Handy sehen dann sind halt immer noch die Batterien leer oder deine Fernbedienung ist kaputt! :D
Außerdem haben die meisten Fernseher auch Knöpfe. Musst dich zwar ab und zu bewegen aber du kannst so fernsehen :)
Eigentlich immer Geldbörse. Wenn ich es jedoch schreiben muss ersetze ich das Wort Geldbörse durch Geldbörse, da mir Geldbörse viel zu aufwendig zu schreiben ist.
Patte kenn' ich aber auch.
Ich nenns Gödtoschl.
(Grund: Forum-niveau auf dem Tiefpunkt angelangt) *hust*
Da nun die Depression weg ist, wird es auch wieder einen Aufschwung geben.:gmod:
Und was zum Teufel ist eine Patte?
Besser ist doch Kreditkartengeldhalterungsobjekt.
Und wieso vertauschen die Österreicher in drei Gottes Namen Erdbeere mit Ananas?
Göd. Geld.
Toschl. Tascherl. Verniedlichung/Verkleinerung von Tasche.
Endlich wurde Waaagh gebannt.
Was habt ihr eigt. alle gegen Waaaagh hat es sich ausge-fdv't?
Nein.. bisjetzt ist es eigentlich nur Snake der rummweint. (und deshalb den ruf Emo hat)
http://sae.tweek.us/static/images/em...mot-parrot.gif
Schade dass es nun vorbei ist.. Nun gibt es keine 'tiefsinnigen' Diskussionen mehr :|
Also mir gings eigentlich auch auf die Nerven.
Was'n das für ein Heulfest hier...
Meinen Geldbehälter nenne ich für gewöhnlich Hosentasche oder Konto.
Das Ding in meiner hinteren Hosentasche wo meine Fahrkarten, Bankkarten, Ausweise etc. drinn aufbewahrt werden nenne ich Portemonnaie.
Hey Kanye das bringt mich auf die Idee euch zu fragen, wie ihr eure Sachen so mit euch rumschleppt und wo was drin ist. Also bei mir tuhe ich meinen Schlüssel immer in die linke, das Handy in die rechte und das Portmonnaie hinten rechts in die Hosentasche.
Rechte Hosentasche: Handy, Schlüssel, Geld, Taschenmesser, Hand
Linke Hosentasche: Hand
Rechte Gesäßtasche: Portmonee/whatever you wanna call it
Linke Gesäßtasche: n/a
Manchmal kann man bei Links und Rechts auch die Variable "Hand" entfernen.
edit: Woot Waaagh is weg? finally :gmod:
In meiner rechten Hosentasche habe ich Schlüssel, Feuerzeug und außerdem tu ich da eigendlich alles rein was mir so in die Hand gedrückt wird bis auf Geldscheine.
In der linken Hosentasche nur Geldscheine.
In der rechten Gesäßtasche befindet sich mein Portmonee.
Mein Handy habe ich entweder in dieser kleinen Tasche die man so in der rechten Hosentasche gelegentlich findet (weiß jeder was ich meine?^^) oder in der linken Hosentasche, wenn ich Hosen trage bei denen die Tasche fehlt.
Hosentaschen (links oder rechts): Phone, Wechselgeld, sonstiger Fummel, Geldbörse
Kleine Hosentasche: Kondom
Jackentasche: Schlüssel, Wechselgeld, Manga/Taschenbuch, (manchmal) Geldbörse
Tasche: Rest