-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Wurde mal wieder Zeit, dass ich meinen Avatar ändere :V
-
Zitat:
Zitat von
tui
Wurde mal wieder Zeit, dass ich meinen Avatar ändere :V
den hast du aus fp geklaut
-
Natürlich! :V
Denkst du ich mach mir die Mühe und erstelle selber Avatare? PAH!
-
Yay, jetzt habe ich etwa 41 m² freie Wandfläche zum bemalen bevor neu gestrichen wird :D
-
-
yeah mach das gmod logo und alle namen von aktiven benutzern hier druff :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
don-banane
Yay, jetzt habe ich etwa 41 m² freie Wandfläche zum bemalen bevor neu gestrichen wird :D
Mal das Awesome Face!
-
Mach die "Wall of the lulz", welche uns versprochen, dann aber nie gegeben wurde D:
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Mach die "Wall of the lulz", welche uns versprochen, dann aber nie gegeben wurde D:
Genau! Damn you Scarecrow! D:
-
Oh scheiße, ich hab gehofft ihr vergesst sie erst einmal... :gmod:
Ich hab keine Zeit! Ich hab nichmals Zeit um ne Band zu gründen :-?
-
Ich hab ja keine Ahnung wo genau du in NRW wohnst, aber wir könnten noch einen Bassisten gebrauchen. :gmod:
-
ich habe gerade diese hässlichen ICQ Sounds gegen einige von Half-Life 2 ersetzt. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Semicolon
ich habe gerade diese hässlichen ICQ Sounds gegen einige von Half-Life 2 ersetzt. :gmod:
Nette Idee!
-
Ich habe vorgestern den Start Up Sound von Windows XP mit diesen Sound ersetzt
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=D-kVjGWq4L4[/ame] [/Zum Thema Sound Wechsel schreiben]
€: Verdammt, dieser blöde Kamera Bug mit Hammer ist zum kotzen, ich kann im Kamera Fenster nichts anklicken, und so keine Entities bearbeiten D:
Kennt jemand dieses Problem?
-
Zitat:
Zitat von
Superluigi
Ich habe vorgestern den Start Up Sound von Windows XP mit diesen Sound ersetzt
Da erschrickt sich doch jeder. O_o
Wie bei mir, wenn man sich im ICQ anmeldet kommt die der Ton der unter \hl2\sound\ambient\alerts und dann die Laute Zughupe. :gmod:
-
**** Yeah, es gibt wieder Chappelles Show auf MTV!
This is madness!
-
Zitat:
Zitat von
Mac
**** Yeah, es gibt wieder Chappelles Show auf MTV!
This is madness!
This is sparta?
Mir fällt gerade auf, das ich 300 nie gesehen habe...
-
WHAAAT?
YEEEEEAAAHAAAAAH!
Ich liebe seine Lil' John verarsche <3
-
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Da erschrickt sich doch jeder. O_o
Wie bei mir, wenn man sich im ICQ anmeldet kommt die der Ton der unter \hl2\sound\ambient\alerts und dann die Laute Zughupe. :gmod:
Das ist doch gar nichts. D:
Damals hab ich den Fehler gemacht, den Sound von der AWP aus Counterstrike für ICQ zu verwenden, wenn ich eine Nachricht bekomme. Stell dir vor, du hockst dort, hast das Headset auf voller Lautstärke, weil du vorhin noch Musik gehört hast. Und dann schreibt dich jemand an.
Das hat so laut geknallt, dass ich zusammengezuckt bin und mich umgeschaut habe, in der Hoffnung, mein Trommelfell irgendwo auf dem Boden zu finden.
-
Also ich würde es schlimmer finden, wenn man im dunkeln Zimer sitzt, die Anlage voll aufgedreht hat und Kaspersky auf einmal sein infected.wav abspielt. :shock:
-
Danke Leute, ihr habt mich auf die Idee gebracht meine Sounds zu ändern und die die ich jetzt drin hab sind Awesome.:D
-
-
Guten morgen, forum!
Heute wirds spannend, ich habe mir vorgenommen zur theorieprüfung (Führerschein Klasse: B) zu gehen und die natürlich zu bestehen, hoffe es wird auch was und das beste ist keiner weiß es nichmal meine Freundin. :>
-
Zitat:
Zitat von
Doncrawallo
Guten morgen, forum!
Heute wirds spannend, ich habe mir vorgenommen zur theorieprüfung (Führerschein Klasse: B) zu gehen und die natürlich zu bestehen, hoffe es wird auch was und das beste ist keiner weiß es nichmal meine Freundin. :>
Die theorie prüfung ist eh zu einfach, da muss man fast nichts können..
-
Alles fit im Schritt oder was :gmod:
Ich hab morgen keine Schule :awesome:
-
Zitat:
Zitat von
diwako
Die theorie prüfung ist eh zu einfach, da muss man fast nichts können..
Was soll ich jetz dazu noch sagen? :roll:
Frauen tun sich doch mit sowas meistens schwerer (zumindest stehts im profil das du ne frau bist)
-
Ich bin doch echt scheiße, um diese Zeit noch wach zu sein. Ich will nicht scheiße sein. :(
Gute nacht, liebe Community.
-
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Ich bin doch echt scheiße, um diese Zeit noch wach zu sein. Ich will nicht scheiße sein. :(
Gute nacht, liebe Community.
Und ich bin erst aufgestanden. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Weezer
Ich hab ja keine Ahnung wo genau du in NRW wohnst, aber wir könnten noch einen Bassisten gebrauchen. :gmod:
Wie gut, dass ich Gitarre spiele :gmod:
Nein, also wir haben damals selbst nen Bassisten gesucht und gesucht... mittlerweile sind aber Drummer total rare. Was solls, ich mach erstma einen auf Solo ;)
PS: Ich brauch zur Kirmes keine 20 Minuten. Wo wohne ich wohl? :D
-
Zitat:
Zitat von
Doncrawallo
Und ich bin erst aufgestanden. ;)
Und ich hab durchgemacht D:
-
Komische Geschichte:
Am Sonntag ging es mir sehr gut, doch gestern Vormittag inner Schule ging es mir plötzlich immer schlechter. Ich bekam ne verstopfte Nase, Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Fieber(38grad).
Heute/ebend bin ich aufgewacht und siehe da, Fieber, Kopf und Halsschmerzen sind weg, nur die nase läuft noch ein kleines bisschen. :gmod:
Erklärungen?
Edit: Ach ja, der Schleim aus meiner Nase hat ungefähr die Farbe meines Avatars und mein ganzes Bett ist in Schweiß getränkt und nass.
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Komische Geschichte:
Am Sonntag ging es mir sehr gut, doch gestern Vormittag inner Schule ging es mir plötzlich immer schlechter. Ich bekam ne verstopfte Nase, Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Fieber(38grad).
Heute/ebend bin ich aufgewacht und siehe da, Fieber, Kopf und Halsschmerzen sind weg, nur die nase läuft noch ein kleines bisschen. :gmod:
Erklärungen?
Edit: Ach ja, der Schleim aus meiner Nase hat ungefähr die Farbe meines Avatars und mein ganzes Bett ist in Schweiß getränkt und nass.
Schulanfang vielleicht? Die meisten reagieren darauf todkrank:D.
-
Leider nicht, da ich schon ne weile wieder Schule hab. :evil:
-
"Verdammt ich scheine Krank zu sein, weiß aber nicht wie krank. Anstatt einen Arzt zu fragen, poste ich einfach mal in ein Forum in dem das Durchschnittsalter 14 ist."
-
Den Satzzeichen zufolge zitierst du jemanden. Doch wen und warum?
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
"Verdammt ich scheine Krank zu sein, weiß aber nicht wie krank. Anstatt einen Arzt zu fragen, poste ich einfach mal in ein Forum in dem das Durchschnittsalter 14 ist."
Ich weiß wie krank ich bin/war, mich wundert es nur wie schnell sich mein "Zustand" verbessert hat.
(so steht es doch eigentlich auch oben.)
-
So nun bin ich etliche Theoriebögen durchgegangen, mit unter 10 Fehlerpunkten gab auch ausnahmen wie 11 oder 14 Fehlerpunkte ab 14 uhr kann ich dann zur prüfstelle. HELL YEAH
-
Zitat:
Zitat von
Showbiz
Den Satzzeichen zufolge zitierst du jemanden. Doch wen und warum?
Er gibt den Rahmen von Mitsunas Post wieder.
Wer sucht einen Bassisten in NRW? :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Doncrawallo
So nun bin ich etliche Theoriebögen durchgegangen, mit unter 10 Fehlerpunkten gab auch ausnahmen wie 11 oder 14 Fehlerpunkte ab 14 uhr kann ich dann zur prüfstelle. HELL YEAH
Führerschein? Wenn ja, hätte ich mir an deiner Stelle aber mehr Mühe gegeben. Wenn du schon beim lernen so viele Fehler hast, kann das doch nichts werden.
-
AU!
komme gerade vom Zahnartzt. Ein Weisheitszahn ist draußen. Tut weh. Obwohl mein halbes Gesicht noch taub ist, tut es jez schon weh. Au.