AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Alex22
Wieso wolltest du mich bei MSN adden? Nichts gegen dich, aber da sind nur Familie und jeder den ich kenne drin. D:
Vielleicht einsam xD.
Wenn er dich wegen l4d adden will, warum dann nicht XFire (Gamingspezialisiert und ihr habt beide Xfire) ^^.
Yeah Montag Paddy inner Disco! Saufen und Boxereien, ich freu mich schon :gmod:
Zitat:
Zitat von
fame
Vielleicht einsam xD.
Wenn er dich wegen l4d adden will, warum dann nicht XFire (Gamingspezialisiert und ihr habt beide Xfire) ^^.
Hört auf mein Profil anzusehen.
Sup guys.
Ich brauch ne externe Festplatte, hab mich schon umgeguckt aber es war alles recht teuer. Wer eine für ~59,99€ findet kriegt Respekt und Danksagungen. Am besten mehr als 50GB. Danke :-*
Zitat:
Zitat von
Andrey
Sup guys.
Ich brauch ne externe Festplatte, hab mich schon umgeguckt aber es war alles recht teuer. Wer eine für ~59,99€ findet kriegt Respekt und Danksagungen. Am besten mehr als 50GB. Danke :-*
250GB
http://cgi.ebay.de/250-GB-2-5-EXTERN...QQcmdZViewItem
46,99 €
Zitat:
Zitat von
Alex22
Hört auf mein Profil anzusehen.
LOL. Ich habe nicht dein Profil angeschaut O_o. Hab dich online in der Gmod.de Gruppe gesehen :P
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Bist ein schatz. <3
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Yeah Montag Paddy inner Disco! Saufen und Boxereien, ich freu mich schon :gmod:
Samstag schmeißen wir ne fette Party in einem Partykeller von einem Kollegen. Anlage, Diskolichter, Laptop mit Virtual DJ und die richtige Musik ist dabei :D.
Das wird mal wieder richtig fett.
Der Tag danach, oder auch Aufräumtag genannt, ist auch nicht so stressig. Der ganze Partykeller hat einen Natursteinboden (oder Fließen O_o? Egal...) welcher gut abgedichtet ist. Wir fluten dann immer die Räume mit Wasser und saugen alles mit einem Wasserstaubsauger weg. => Chillig^^.
Zitat:
Zitat von
Shiny
LOLOLOLOLOL DU GLÜCKSPILZ!11eins[/Ironie]
Ich auch, und so ziemlich jeder andere, der noch in der Schule ist, auch. :roll:
Was ist denn Monatg und Dienstag? Ich weiß es wircklich nicht.
Zitat:
Zitat von
Alex22
Wieso wolltest du mich bei MSN adden? Nichts gegen dich, aber da sind nur Familie und jeder den ich kenne drin. D:
Er will dir seine liebe gestehen und zu deiner Familie gehören