Was soll man dazu sagen aMul: Ich bin Sprachlos... *ernst gemeint*
Druckbare Version
Was soll man dazu sagen aMul: Ich bin Sprachlos... *ernst gemeint*
Meine Fresse ich bin so übelst sauer auf meinen Scheiß Rechner, es kann es doch nicht sein dass der sich jedesmal wenn er lustig ist einfach Neustartet.
Es regt einen so auf man kann nichts dagegen machen und es gibt überhaubt keinen Grund für den Mist.
Ob man Gerade Stunden mit Kollegen gmod gespielt hat und der Restartet(da ich der host bin ist natürlich alles down).
Oder bei Heroes V, es spielt keine rolle RESTART/RESTART/RESTART!!!!!11111einseinseins:evil:
Als wenn ein kleiner hässlicher Gnom irgend wo hockt und jedesmal wenn ihm danach ist meinen Rechner neustartet.
Eben auch, in den moment als ich ein Spiel gerade gespeichert habe ist er abgeschißen, der Spielstand natürlich schrott. Mehrere tage Spielen mal wieder für nix.
Windoof kommt immer nur mit seinen *bitte fehlerbericht+persönliche daten send*
Welches noch NIE irgendwas gebracht hat.
Wir konnten nach ausgiebigen untersuchen ihrer daten (so 1 sec) nichts feststellen sobalb wir nähere informationen...BLABLABLA
:(
SHOOP DA WOOP!Zitat:
Zitat von diwako
Ich werd dann mal Firefox 2.0 ziehn :gmod:
Immerhin sind die PWs nicht im Klartext gespeichert. ;)Zitat:
Zitat von aMul
ratet mal wo das ist 8)
http://img430.imageshack.us/my.php?i...ausgangyw4.jpg
hey rat mal was bei mir loß ist mein pc macht ab und zu endweder einfach n bluescreenneustart oder er bleibt einfach hängen und gmod ist cool entweder eins der vorrigen oder einfach stotter stotter und windoof sagt hl2.exe hat ein fehler verursacht:(Zitat:
Zitat von $uPPenKön!g
und dabei hab ich die schrottkiste erst motag formatiert und alles neu draufgemacht
EDIT: sehr geil grad ausm forum ausgeloggt und schon n neustart...
Also mich könnte das in meinem Forum nicht aufhalten :DZitat:
Zitat von LoC
Wie genau sind die überhaupt gespeichert? Ganz simpel der md5-Hash?
:D
EDIT:
@Suppe:
Startet er nur in Spielen neu? Wenn ja, zu 99% Überhitzung ;)
Glaubich weniger, da der Pc quasi im "freien" steht, also er kann so viel luft Ziehen wie er will. Die ansaugschächte und Lüfter sind auch sauber und staubfrei.
Nehmen wir einmal an es wäre so, dass er wegen überhitzung Neustarts einlegt...kann man diese Sicherheitsfunktion deaktivieren?? Kennt sich damit einer aus?
Zitat:
Zitat von $uPPenKön!g
Wenn er das nächstel mal Neustartet kannst ja mal in´s Bios gehen und gucken auf wieviel
°C die Hardware ist ;)
moin moin
ich tippe drauf das es nen problem mt der graka oder dem arbeitsspeicher ist :O
habe zZ das selbe problem ... immer wenn man mal wieder nicht gespeichert hat und man eigentlich nichts böses erwartet ***POP*** neustart ^^ aber bei mir liegts an dem grafikkartenteiber ich bekomme da irgendwie keinen der das nicht macht :( und der neustart immer weil irgendwo in den versteckten windows optionen nen hacken gesetzt ist dr sagt "bitte bluescreen nicht anzeigen sondern direckt neustarten" ^^ kann mir irgendwer sagen wo ich den hacken finde ? der ist irgendwie verschwunden nach einem dieser windwos updates hat sich da doch einiges geändert
edit:: kk habs schon wiedergefunden :P
http://img81.imageshack.us/img81/748...tarthc2.th.jpg
aber net von microsoft das nach nem update einfach an zu schalten ^^
n8
Danke ich guck mal ob sich da was machen lässt
würde ich nicht empfehlen^^Zitat:
Zitat von $uPPenKön!g
ich habs auch gemacht nach ner weile nicht mehr dran gedacht bis: http://gmod-forum.de/showthread.php?t=4299
nach ner weile konnte ich nicht mal mehr firefox starten ohne 2 minuten zu warten das bei soldat dauerte es sogar manchmal bis zu 30 minuten
wobei wenn dein rechner sowieso dauernd abstürzt ists ja egal ;)
hab jetzt endlich nen neuen rechner^^
was hat das hier alles noch mit Gmod zutuhen
in den allgeimeinen Thread wird mehr gepostet als im eigentlich wesentlichen Teil des Forums
tja mal gucken was passiert wenn gmod 10 raus kommtZitat:
Zitat von BendOr
Go for FireFox 2.0
näh ich bleib beim inet explorer und upgrade meine firewalls xD
Ich weis nicht was habt ihr gegen Firefox? Prima Browser hatte noch nie Probleme damit :?
Bin zu faul umzusteigen und ausserdem hatte ich auch keine all zu große Probleme mit IEZitat:
Zitat von Blackfinal
IE sucks :gmod:
Bei mir is der Kack I-net Explorer mit (!) allen Updates immer noch abgeschmirt
Zitat:
Zitat von Blackfinal
meine rede
ich hatte auch nie probleme mit dem IE... naja egal :P
ich auch nicht, weis garnicht was alle an firefox so toll finden:roll:
Zitat:
Zitat von W0rf0x
-Tabbedbrowsing
-Ich fühl mich sicherer:D
mehr fällt mir momentan nicht ein....:lol:
- Chronik (sollte der Browser mal neugestartet werden müssen und ihr habt wichtig fenster auf so werden diese direkt wieder beim start von Firefox geöffent)
- Sicheres Surfen :D
- RSS Feed
- Besseres Such System ;)
- Bessere Kontrolle über das Web
- Add-ons :lol:
- Tabbed Browsing (wurd ja schon erwähnt)
Ich hab auch das Gefühl, das der Firefox die Seiten schneller aufbaut als der Internet Explorer :)
So...
also ich muss mal sagen, das Niveau hier wird mir als "Hobby-Poser2, der eigentlich nur den Standardprobs/Models/Maps arbeitet, irgendwie zu hoch, ich hab schon länger nicht mehr geposed und denke nicht, dass ich da noch mithalten kann :-?
hat hier schonmal wer erwähnt das second life ein sau geiles spiel ist? xD
www.secondlife.com , kam vor 2 tagen mal auf rtl 2. da haben wohl welche ihren job für geschmissen weil sie dadurch besser verdienen.
da kann man das geld im spiel zu echtem geld machen ^^, und umgekehrt.
man kann alles mögliche da bauen, ufos autos boote waffen häuser und keine ahnung alles kann man da bauen, gefällt mir atm besser als gmod ^^. man kann auch alle möglichen jobs annehmen, vom DJ bis zur HUR*(ihr wisst scho) ^^
man kann wenn man genug geld hat sogar seine eigende disco bauen wo man seine eigende musik abspielen kann, odern da gibts auchn haufen an puffs und einkaufshäuser.
du kannst dir dein eigenes grundstück kaufen oder mieten, und dir da ein haus bauen , oder von wem anderen ein haus bauen lassen. dein charakter kannst du gestalten wie du willst, du kannst auch eigende texturen für deine häuser oder t-shirts hochladen^^
alles voll genial gemacht, die grafik is zwar nich so klasse, und bischen laggy. aber sonst Q_Q no1
riesen welt und unendliche möglichkeiten was man da machen kann ^^
*schwärm xD
naja haut rein wollt eigtl nur sagen das das spiel toll ist, is aber bischen mehr text geworden.
wer lust hat mal mit zu zocken kann sich ja bei mir auch melden ^^
(is umsonst das spiel, es sei denn du machst dirn premium account)
btw, bei der anmeldung, nicht vergessen das "Wakaruu Cydrome" euch geworben hat xD
-es ist zu spät(früh?) um auf grammatik zu achten, thx cu q,q
Also das heißt, nur wer einen Premium Account hat, kann auch mit echtem Geld
zoggen?
wos? ne das heisst mitm premium account kannst du dein eigenes land kaufen.
ohne premium account kannst du nur von anderen spielern land mieten.
wenn du das land von anderen mietest haste halt nicht alle rechte.
und premium account bekommt man halt bische geld undso.
is halt premium :D
ich spiel free basic account.
Ich hab den Bericht auch auf RTL gesehn, vielleicht meld ich mich ja mal an :)
€dit: Ok, bin jetz angemeldet, installier grad ;)
Was sind so die Systemvoraussetzungen? Ich hab grade nur eine GeForce mx 440 drinn :(
systemanforderungen sind nich hoch, kann aber auf dein internet anschlagen ^^
das spiel muss nähmlich die ganzen texturen im spiel noch nachladen.
naja ka irgentwo auf der homepage steht bestimmt vorraussetzung.
spiel is aber am anfang gewöhnungsbedürftig Q_Q, man weiss nich wohin undso ^^
muss man halt bische leute ansprechen und fragen, das geht dann viel besser^^
Was muss man den da alles angeben oO
mussu mal auf
http://teen.secondlife.com/
da auf free basic account und geburtsjahr 1980 eingeben, kp warum aber dann brauch man keine kreditkarte angeben und du kriegst auch ne email wenn man 18 is oda so ^^
was weiss ich xO
:D
ich tu gerade meinen kompletten steam ordner (20 gig) auf ne andere festplatte laden...
ne frage einfach danach wieder steam neu übers neue verzeichnis drüber istallieren.
lol 3 stunden scheis alte festplatte
Du hasts gut... ich muss heute drei Stunden lang mit 56k ins Internet -_- eine Stunde hab ist zunm Glück schon um... und bis sechs hab ich die lächerlichen 10MB hoffentlich auch endlich gedownloaded...
Und nur 300Meter weiter läuft mein Rechner mit DSL4000 aber ich kann nicht hin... was für eine Quaaaal!!! :D
Weg wegen falscher bedeutung
Zitat:
Zitat von geeky1
Öm... Was soll das darstellen
Spam?? 88?? Ban??
Der braucht nur ein bisschen Aufmerksamkeit, glaube ich :)
Nene, nur ein Scherz, aber das find ich trotzdem net lustig, wenn man nicht drauf kommt, was es darstellen soll :-?