WMP :V
Druckbare Version
WMP :V
...weil Praktikum rum und ab 16. August wieder fünf mal die Woche Schule und jeden Tag um 6 Uhr aufstehen und keine 250€ mehr im Monat vom Betrieb. D:
Lass mich raten: MSI Mainboard?
*brofist*
Für Musik nutze ich ausschließlich den WMP, und für Filme den VLC.
... weil schlecht gegessen.
Mediendiskussion hier? Ok, Für Musik zwischendurch nutze ich WMP, führ .avi und .mp4 auch WMP, wenn ich ne Playlist höre, dann Winamp, für .mkv nutze ich den SMPlayer, wenn dieser probleme hat, dann den VLC, bei Filme nutze ich den Media Player Classic Home Cinema mit SVP.
Mit MSI hab ich schon durch mein Schuhschachtelboard genug schlechte Erfahrungen, ich hab mir auch noch gedacht ich kenn von Asus nur Qualität und hol mir deswegen n Board von denen. Naja, das nächste wird wahrscheinlich n Gigabunt UD3, passt vom Farbkonzept her auch besser als das Asus.
Weil meine ganzen Webseiten Statistiken weg sind -.-...
...weil mein primäres Headset halb kaputt ist und mein komplett unbenutztes Ersatzheadset zufällig keinen einzigen Ton von sich gibt. -.-
FUCK YOU [Individuum zum beschuldigen einfügen]...
Weil mir gerad' so 3 Spasten mein einstündiges Recording mit dem Steam Voicechat geraided (IM OUTRO D:<) haben weil ich im TS gemuted war(für die Aufnahme) und vergessen habe Steam aus zu machen.
...weil man jetzt beim Kauf einer GeForce GTX 570 Borderlands 2 gratis dazu bekommt, ich meine aber schon seit ca. einem halben Jahr habe. >:(
Link pls!
...weil ich keinen Grund habe, sauer zu sein.
He, Moment mal...
Wegen nVidia und Borderlands 2?
http://www.nvidia.de/object/borderla...#gameContent=2
Man benötigt dafür einen Code den man wohl beim Kauf der Graka dazu bekommen hat.
...weil während dem KIZ Konzert jemand auf meinen Grill geschissen hat. :|
... weil alleine Zug fahren langweilig ist, mein akku langsam aufgibt und es noch 4h sind.
...weil meine Hydro H60 nicht funktioniert und die CPU auf 100° kommt.
Ein bekannter von mir der eine H60 verbaut hat bekommt auch nicht so tolle Temperaturen hin, wie ich mit meinem Scythe Kabuto. Ist anscheinend doch nicht so das Wahre. ;)
Wenn schön ne Wakü dann ne richtige und nicht dieser All in one scheiß ...
... weil es mir definitiv zu warm ist.
...weil ich verschlafen habe und absolut keinen Plan habe, wieso. o_O
Wecker waren beide (!) gestellt.
Ich wach irgendwann auf... -> BAM! 30 Minuten zu spät. Wecker zeigt mir die korrekte Weckzeit an, hat aber nicht geklingelt. ._.
Irgendwie... unheimlich.
Würdest du darauf schwören, dass sie nicht klingelten? Mir ist es nämlich schon ziemlich oft passiert, dass ich jegliches Wecksignal im Schlaf ignorierte und nicht die geringste Störung registrierte.
Ist bei mir morgens ab ca. 5 Uhr extrem schlimm, während ich zu Zeiten in denen man eigentlich im Tiefschlaf sein sollte total schnell von (lauten) störgeräuschen wach werde.
Was soll ich den sagen wenn ich schlafe ist das schon fast ein Koma :D
Ich wache in letzter Zeit irgendwie immer ~15 Minuten vor dem Wecker auf, denke mir "Weiterschlafen <3" und dann 15 min später Piept er los...
Anyone else?
Die letzte Zeit zwar eher nicht, aber ich hatte auch mal so eine Phase. :)
Hab' gemerkt die H100 kühlt viel besser seitdem ich Arctic MX-4 draufhab.. (Das mitgelieferte zeug war bestimmt holzleim -.-)
Ja ich muss mal nen anderen Lüfter dranklatschen, wobei der Standardlüfter gut pustet...
Noiseblocker PLPS, klare Empfehlung sowohl für Lukü als auch für "Wakü" ;)
Wobei ich von den 120ern nicht wirklich überzeugt bin, der Matterhorn kühlt besser als die H70 mit den gleichen Lüftern (jeweils Push-Pull) :roll:
Den Coolermaster v8 würde mich mal interessieren.. der hat soweit ich weis nen Peltier-element zur kühlung angebracht..
Da gibts coole videos, wobei welche die Warme seite mit nem' PC kühler abkühlt und die Kalte seite -20 und mehr Grad hat :/
...weil ich dachte, im TF2 Co-Op Modus kämpfen RED und BLU zusammen gegen die Roboter (s. Launch-Trailer). Nein, es bleibt bei RED, die gegen BLU-Roboter antreten.
...weil der Co-Op verdammt lange zum Laden braucht. Bis der fertig ist, ist eine halbe Ewigkeit vergangen! Trotzdem ist er ganz lustig!
Der Coop braucht doch nicht lange zum Laden O.o
Das einzige was lange dauert ist das Matchmaking ...
... weil warm und ich von 18-0 Uhr gepennt hab und ich jetzt nicht mehr weiterpennen kann weils so arsch warm ist -.-
Bei uns is'es angenehm.
...weil 31.7°C Zimmertemp
... weil auch 32,7°C und mein Standventilator erst morgen ankommt.