Das bin ja Ich! :D
awesome
Druckbare Version
Hey, wir sind auf einer Schnapszahl-Seite. :gmod:
noch 10 Beiträge und derjenige hat ne Uber-Schnapszahl als Beitragsnummer hier. :gmod:
Wer wird denn da so sensibel wirken.
Ich hab mich mal an einem Abend völlig bedenkenlos zugedröhnt. Tja und am nächsten Morgen gings mit Restalkohol und schrecklicher Übelkeit zum Familienausflug; Mit einem Bus in die kurvigeSchweiz mit anschließender Bootsfahrt. An diesem Tag habe ich den Spitznamen "Brechhold" von meinem Cousin gekriegt. :roll:
Mein WinRAR behauptet in letzter Zeit immer irgendwelche CRC-Fehler zu haben. Grrr D:<
Schnaps? Was hat das mit 3 zu tun?
Bei mir gibs keine Schnaps zahl :<
Das ist für mich Seite 84.
Das Ding is verrückt:gmod:.
boah 3333
Ich bin der Gewinner, yeah ^^
Das mit dem beacon find ich ja mal echt weird. Das is genau wie damals dieses "Bonaldi" mit dem Alien der nen Löffel im Hirn stecken hatte und dem tanzenden Schinken. Kennt das jemand noch?
Gott sei dank, mein Handy ist endlich kaputt :D . Morgen gehts ab zu T-Mobile.
Tschüß, Sony Ericsson S500i, hallo iPhone 3Gs :gmod: .
Meine Eltern haben ja die Steelbook-Version von Hostel (Extended Version + Ungekürzt)
Das werde ich mir noch ansehen und dann geht morgen Schule los.
Wunderbar!
Och man. Ich will nicht morgen wieder Arbeiten =(
Hm... naja, die Woche sollte etwas schneller rum gehen als sonst. Und nach 2 Wochen ist ja wieder Berufsschule =)
Morgen erst ma ganz dick um 8 Uhr aufstehen, Seeed hören, dann um 10 Uhr inner Schule seinund um halb 12 wieder nach Hause... ist das ein Leben ;)
Morgen um 6:45 aufstehen dann um 7:30 zur schule, um 8 da ankommen und dann um 13:30 wieder nachhause :(
:D naja es ist ja erträglich, nur komm ich morgens so schlecht hoch
Montag ist immernoch der beste Schultag.
Erste beiden Stunden Sport, dann schön 2 Stunden Kunst, ne Stunde Mathe u. Chemie und zu guter letzt noch 2 Stunden Informatik. Besser kann der Montag nicht sein.
(Außer Schulfrei.)
Ich müsste mich schlafen legen, will aber nicht. :evil:
Ein Teufelskreis.
Ich gehe jetz auch mal ins Bett.
der Betreffende meldet sich bitte. :DCode:email: superfag Passwort: anuscopter
So hab jetz ein paar Theorieprüfungsbögen durch, hab auch schon ein paar bestanden 5~9 Fehlerpunkte undso. Aber irgendwie traue ich mich nicht zur prüfung. :/
So ich geh ma zur Schule,
man Seeed sich ;)
Heute morgen totaler Stress, mitm Bus Richtung Wuppertal, dann wollte ich umsteigen in nen anderen Bus und es stellt sich heraus... VRR.de hat mich belogen. Der Bus kam nicht um 7 nach sondern um 56 nach und somit hätte ich fast ne Stunde warten müssen, allerdings konnte ich das nicht, da ich ja schnell zum Fototermin für den Betriebsausweis musste. Also erstmal Mutter angerufen und nochmal ewig gewartet, als sie da war hatte ich ihr erklärt, dass sie dort und dort auf die Autobahn muss und dann blah, allerdings wusste sie es besser und hatte Angst auf der Autobahn zu fahrn, darum sind wir nochmal in halb Wuppertal-Elberfeld rumgefahrn, bis sie dann endlich die Autobahn nach Wuppertal-Barmen gefahren ist.
tl;dr Bus kam nicht, Mutter hat mich dann falsch rumgefahren und somit bin ich eine Viertel Stunde zu spät gekommen.
Heute in 2 Wochen gehts nach Ellwangen zum Bundeswehrgastschießen (mein Bruder ist bei der Bundeswehr). Ich werde dann MG3, G3 , G36 und P8 schießen dürfen. Das wird awesome :gmod: .
Hatte heute wieder mein ersten Tag in der Schule :/
Und am Montag.....Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! D:
Ich hatte echt ein tollen ersten berufsschultag, ich komme an, guck auf die pinnnwand welchen raum und welchen stock (Mein schule ist ein hochhaus).
Soweit sogut, ich sitze in der klasse und namen werden Aufgerufen, für die Schüler Stammdaten Bläter und überprüfen, stimmt alles zettel wieder abgegeben und dann wieder nach hause.
Das alles Hat ein ca stunde gedauert von 08:30 uhr bis umd ca 9:15 uhr
Edit: Und ich habe erfahren das ich meinen Stunden plan erst am Freitag kriege.
Was ist eigtl. mit Araxiel?
Das hab ich mich gelegentlich auch schonmal gefragt.:|
Er kam, er ging...er kam irgendwann wieder, ging dann wieder und kommt irgendwann zurück.
Wie ich manche Leute hasse, eine Ex-Klassenkameradin mit der ich zur Hauptschule ging hat erst groß Tarar gemacht,
sie will statt Berufsfachschule Gesundheit zu Wirtschaft, weil wir alle da sind.
Soo heute halt erster Schultag wer war nicht da? Sie!
Naja nach der Schule mal bei ihr angerufen,"Joa lass mal am Zob treffen".
Tjoo ich war da sie auch und nun ist sie auf der Realschule und wie sie dann erzählt hat
"Und ja alle wollten mein Zeugniss sehen, hach wofür ich ja so wenig machen musste."
Dabei bekam sie auf der Hauptschule Nachhilfe und musste lange lernen, sollche Leute hasse ich die sich als "Wunderkind" hinstellen und keins sind.
Warum rufst du dann bei ihr an und triffst dich mit Leuten, die du hasst?
Weil ers uns dann erzählen kann:gmod:.