AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Eigentlich doch eine tolle Idee. Nur Posts kann man nicht anpinnen. :gmod:
ich weiß ja net ob es so gut ist das auch noch bekannt zu machen, weil sonst weiß ja jeder gleich bescheid. besser es wissen nur außerwählte :gmod:
Zitat:
Zitat von
t3z
ich weiß ja net ob es so gut ist das auch noch bekannt zu machen, weil sonst weiß ja jeder gleich bescheid. besser es wissen nur außerwählte :gmod:
Ach, diese Seite ist in 2 Tagen sowieso von jedem Neuling vergessen.
Nur die Schriftrollen der Alten, genannt Elder Scrolls, offenbaren noch die Geheimnisse....
Oh, falscher Text. :D
Lehrer... 4 Exen an einem Tag *pff
In Englisch ist unserer lehrer unterm ex schreiben rausgegangen und hat die tür zugemacht, wir haben alle vom ober-streber abgeschrieben xD
Zitat:
Zitat von
computer22
Lehrer... 4 Exen an einem Tag *pff
In Englisch ist unserer lehrer unterm ex schreiben rausgegangen und hat die tür zugemacht, wir haben alle vom ober-streber abgeschrieben xD
Da sieht man mal, was für komische Schulen es gibt.
Der Englisch-Lehrer ist cool. Der macht den unterricht nicht weil er muss (Der hat ne Firma mit 50 Angestellten und berät Firmen wie BMW etc in Finanzfragen), sondern weils ihm spaß macht :P
Zitat:
Zitat von
computer22
Der Englisch-Lehrer ist cool. Der macht den unterricht nicht weil er muss (Der hat ne Firma mit 50 Angestellten und berät Firmen wie BMW etc in Finanzfragen), sondern weils ihm spaß macht :P
Ja...so einen Lehrer würde ich auch gerade einstellen, der seinen Beruf nicht richtig ausübt...
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ja...so einen Lehrer würde ich auch gerade einstellen, der seinen Beruf nicht richtig ausübt...
Er übt ihn richtig aus, der is ein echt guter lehrer, aber der hält nicht viel von proben und so
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Ich sauge mir gerade die Englische GMod Wiki :gmod:
Zumindest den Ganzen Lua-Part...
*Ins Bett geh*
Gibts die irgendwie als gesamtes oder ladest du die über so einen Site Downloader?
Zitat:
Zitat von
SMILIE
Gibts die irgendwie als gesamtes oder ladest du die über so einen Site Downloader?
Nah es gibt die einzelnen Abschitte:
http://rs1.rapidshare.com/files/5553893/GMODLUA.rar