AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Husky
NICHTS gegen Hauptschulen! Ich mach zwar auch den Realschulabschluss aber... Na gut, in Berlin und so gibt es wirklich solche Schulen.
Überall gibt es solche Schulen...:roll:
Warst du schonmal in Berlin? (MEDIENRUMMEL zählt nicht)
Zitat:
Zitat von
Witcher
Überall gibt es solche Schulen...:roll:
Ich meine solche Schulen, wo selbst Lehrer Angst vor ihr Leben haben müssen. Wenn man keine Ahnung hat soll man auch nicht mitreden, danke!
Zitat:
Zitat von
Witcher
Warst du schonmal in Berlin? (MEDIENRUMMEL zählt nicht)
Nope, mein Bruder hat dort auf eine Klassenfahrt so eine Schule besucht und auch mal ein paar Fotos mitgebracht... Ich sag nur: Oh mein Gott...
Zitat:
Zitat von
Husky
Ich meine solche Schulen, wo selbst Lehrer Angst vor ihr Leben haben müssen. Wenn man keine Ahnung hat soll man auch nicht mitreden, danke!
Ich als Berliner weiß wovon ich rede, also .
Ich denke mal das jede Stadt ihre schatten seiten hat genauso haben viele Schulen auch ihre schatten. Diese idioten hab ich sogar in meiner Parallelklasse (Gymnasium) aber zum Glück bin ich nich das Opfer :D
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ich als Berliner weiß wovon ich rede, also .
Du wohnst in Berlin, o0
Ich auch :)
Wo genau, wenn ich fragen darf? Bezirk?
Zitat:
Zitat von
Husky
NICHTS gegen Hauptschulen!
ich war in einer Hauptschule. Also weiss ich wovon rede.... du darfst nichts offen rumliegen lassen... denn du wirst es nach dem Untericht nicht mehr finden.
Zitat:
Zitat von
Gravemind
ich war in einer Hauptschule. Also weiss ich wovon rede.... du darfst nichts offen rumliegen lassen... denn du wirst es nach dem Untericht nicht mehr finden.
Das ist bei mir an gymnasium auch so, scheis drecks plagen, wollten mir den Grafikfähigen taschen rechner klauen. Einer von denen ist dann halb durch den raum geflogen. Dann war schluss.
Zitat:
Zitat von
Witcher
Tempelhof.:gmod:
Du?
Marzahn, aber meine Oma wohnt in Temeplhof ^^
Ich geb denen meistens 3-4 sek, dann gibts was.
Die geben immer vorher auf ^^