AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Andrey
Hieß es nicht .NET-Framework? ;)
Nein es heißt
.NET Framework
Ohne Strich! DAS IST GANZ GANZ WICHTIG!
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Ich dachte du hast dir nen neuen PC gekauft.
Hab ich, aber ich hab kein bock den ganzen Tag aufn Stuhl zu hocken, ich will lieber im Bett liegen und chillen. :gmod:
Zitat:
Zitat von
skikk
Hab ich, aber ich hab kein bock den ganzen Tag aufn Stuhl zu hocken, ich will lieber im Bett liegen und chillen. :gmod:
Laptops sind was für Mädchen! :gmod:
Hät ich geld würde ich mir sofort ein Laptop holen. Nicht ist schöner in einer Freistunfe zu daddeln oder Moddeln.
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Laptops sind was für Mädchen! :gmod:
ich bin ein Mädchen! ich habe ein Laptop hahahahaha! ich hab euch alle ganz doll lüüüüb <3 :gmod:
Zitat:
Zitat von
Witcher
Hät ich geld würde ich mir sofort ein Laptop holen. Nicht ist schöner in einer Freistunfe zu daddeln oder Moddeln.
Wir dürfen manchmal in den Computerraum, aber dann gehen die Freistunden immer so schnell vorbei. :(
Zitat:
Zitat von
Husky
Wir dürfen manchmal in den Computerraum, aber dann gehen die Freistunden immer so schnell vorbei. :(
Aber ich glaube kaum ihr habt rechner die CrysisFähig sind?:gmod:
Ausser man is son hardcore Browaser/flashgame- Fetishist.:lol:
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ausser man is son hardcore Browaser/flashgame- Fetishist.:lol:
Wir dürfen nur im Internet surfen und dort Flashgames spielen. Die haben so ne Safe-Card, die alles auf den PC nach dem herunterfahren löscht, das über das Konto Schüler gespeichert wird. Das Admin Konto ist Passwort geschützt.
Das sind Sponsoring PC's von Dell, nicht grade schnell.
Zitat:
Zitat von
Witcher
Hrhr, wenn du hier irgendwie ein Ipod oder Laptop/PSP etc mit in die Schule nimmst, kommen gleich die ganzen assies und nehmen die teile weg oder verstecken sie in andere räume und so. :roll:
Zitat:
Zitat von
Husky
Wir dürfen nur im Internet surfen und dort Flashgames spielen. Die haben so ne Safe-Card, die alles auf den PC nach dem herunterfahren löscht, das über das Konto Schüler gespeichert wird. Das Admin Konto ist Passwort geschützt.
Das ist bei uns genauso, nur das die gesaugten sachen nicht gelöscht werden. Wer was downloadet, wird 3 Stunden vom PC unterricht ausgeschlossen. Manche Laptops haben noch nichtmal Flashplayer aktiviert, und wir dürfen es dann nicht installieren. :/
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ausser man is son hardcore Brow((((a))))ser/flashgame- Fetishist.:lol:
mein kleines netbook schafft gerademal Halo :P. und alle spiele unter 2002
Zitat:
Zitat von
skikk
Hrhr, wenn du hier irgendwie ein Ipod oder Laptop/PSP etc mit in die Schule nimmst, kommen gleich die ganzen assies und nehmen die teile weg oder verstecken sie in andere räume und so. :roll:
hatte mein Netbook mitgenommen (freistunde :P) und schon waren alle um mich rum und haben gierige augen gemacht.