AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Zitat:
Zitat von
Brick_Birkland
So da habt ihr's !
War nett euch kennengelernt zu haben!
War ebenfalls nett euch kennengelernt zu haben...
Man sieht sich auf dem Mars :)
Zitat:
Zitat von
Pepy
Du Vollidiot machst sogar Rechtschreibfehler rein...
Alter, ich kann nicht mehr... :gmod:
Ich lach mir hier grade einen ab. :gmod:
Könnten die Leute die vorhaben auf meiner Profilseite sinnlose Bilder zu Posten es bitte unterlassen.
Danke!
P.S.: Bitte um Kommentare zu meinen zweiten Signaturbild (das nicht zu sehen ist -.-)(der Link)
Zitat:
Zitat von
don-banane
War ebenfalls nett euch kennengelernt zu haben...
Man sieht sich auf dem Mars :)
Ich hab mal im Fernshen gesehen. Das es einst Leben auf dem Mars gab. Und der Planet so ähnlich wie unsere Erde war. Und genau das gleiche wird irgendwann auch mit der Erde passieren wie einst mit dem Mars.
Wen die Ozon-Schicht weg ist, sind wir den stößen der Sonne schutzlos ausgeliefert und alles wird vernichtet. Und das passierte auch mit dem Mars. :shock:
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Ich hab mal im Fernshen gesehen. Das es einst Leben auf dem Mars gab. Und der Planet so ähnlich wie unsere Erde war. Und genau das gleiche wird irgendwann auch mit der Erde passieren wie einst mit dem Mars.
Wen die Ozon-Schicht weg ist, sind wir den stößen der Sonne schutzlos ausgeliefert und alles wird vernichtet. Und das passierte auch mit dem Mars. :shock:
Bevor die Ozon-Schicht verschwindet, wird die Erde zu einem grünen Reich nuklearer Pilze.
Ich bin jetzt bis Dienstag in einer Woche und 1 Tag nicht mehr da weil ich auf Klassenfahrt gehe (nach Südtirol , Natz oder so heißt die Stadt) .
Bis dann!
Zitat:
Zitat von
Hunter
Ich bin jetzt bis Dienstag in einer Woche und 1 Tag nicht mehr da weil ich auf Klassenfahrt gehe (nach Südtirol , Natz oder so heißt die Stadt) .
Bis dann!
Viel Spaß! Bis dahin...:D
Merkt man das Ich im Stress bin?
Komm nichtmehr zum Posten :/
Zitat:
Zitat von
computer22
Merkt man das Ich im Stress bin?
Komm nichtmehr zum Posten :/
Frag mich mal, ich habe den ganzen tag ein Drehbuch geschrieben, habe das Internet nach fähigen Voiceactors mit Steam abgesucht und musste einige Foren zumüllen! :gmod: