AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Ich habe ein neuen Avatar!
Herzlichen dank an Weezer, der mir dieses wunderbare motiv zur verfügung gestellt hat.
Was zur... :(
Was ist das? und warum hat es einen Hitlerbart. Und warum will ich ihn essen?
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Ich habe ein neuen Avatar!
Herzlichen dank an Weezer, der mir dieses wunderbare motiv zur verfügung gestellt hat.
Alte Spielsachen von der Schwester mit Edding auftunen. Yay!
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Ich hatte mal das 1er für ps, aber die ladezeiten waren länger als die zeit die ich in nem bereich verbracht habe :P
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Verdammt ich hab die Logik des Spiels zerstört. Hab die Kellertür der France Nationale mit der Haarnadel geöffnet. Wie komm ich jetzt in das Gebäude :(
Verdammt!
Und ich sitze jetzt im Hotel fest! Wieso nur!
Omg, he lost his Haarnadel! D:
Baphomets Fluch ist genial <3
Ich habe den 1. Teil geliebt :D
Mmh, ich denke was ich num Posten werde sollten wir ganz ernsthaft mal pinnen...
Ich habe einen Crack für Garry's Mod geschrieben :D Ja, einen Crack! Einen No CD Crack für Garry's Mod! Inspiriert haben mich leute, die ihre GMod CD verloren haben und nun die gmod[final].exe haben wollen... :roll:
http://rapidshare.com/files/14955699...acked.rar.html
Hier ist der mist geuploadet. Ich habe anstatt dem "Crack" auch noch ein paar unwichtige .dll dateien reingetan, damits realistisch aussieht. Bewirken will ich damit dass einige mal von der falschen Spur runterkommen,ist schließlich Garry's Geld!
Am ende des "Cracks" erzähle ich bzw. das Programm von Backdoor und so ein bla bla, natürlich ist es gelogen und dient nur zum Schock! Es ist nur eine Simple C++ Source Datei! Besteht also keine eigentliche Gefahr...
Zitat:
Zitat von
Aero
Mmh, ich denke was ich num Posten werde sollten wir ganz ernsthaft mal pinnen...
Ich habe einen Crack für Garry's Mod geschrieben :D Ja, einen Crack! Einen No CD Crack für Garry's Mod! Inspiriert haben mich leute, die ihre GMod CD verloren haben und nun die gmod[final].exe haben wollen... :roll:
*boing*
Hier ist der mist geuploadet. Ich habe anstatt dem "Crack" auch noch ein paar unwichtige .dll dateien reingetan, damits realistisch aussieht. Bewirken will ich damit dass einige mal von der falschen Spur runterkommen,ist schließlich Garry's Geld!
Am ende des "Cracks" erzähle ich bzw. das Programm von Backdoor und so ein bla bla, natürlich ist es gelogen und dient nur zum Schock! Es ist nur eine Simple C++ Source Datei! Besteht also keine eigentliche Gefahr...
Was zum? Was ist es dann wenn es kein "crack" ist? es ist viren frei, habs chon getestet. aber was zur hölle!
Zitat:
Zitat von
diwako
Was zum? Was ist es dann wenn es kein "crack" ist? es ist viren frei, habs chon getestet. aber was zur hölle!
Er will Idioten, die im Support Bereich Hilfe für ihr gecracktes GMod suchen, verarschen
Zitat:
Zitat von
Aero
http://rapidshare.com/files/14955699...acked.rar.html
Noch nie ne .dll gesehen wa