AW: Was absolut niemanden interessiert
Autowerbung mit so eine komische Musik, ich finds lustig. Schade, das man nicht viel hört.
http://www.youtube.com/watch?v=F4fnrB3D_zI
Ich fand das Auto immer toll ^^
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Ich fand das Auto immer toll ^^
Ja, und besonders diese schöne Musik. :D
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Caparzo, noch ne Frage: Wofür brauchst du 300 Events in nem Dorf? :gmod: bzw was genau ist das dann alles? Shops und sprechblasen usw ist klar.. aber das sind doch keine 300
das ist geil :gmod:
Paar infos zur ersten map (ausm chat mit husky, hab kb das nochma zu schreiben)
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Captain Charge: die Grüne map ist schon ca 1 Jahr alt xD
[AofM] Husky: xD
Captain Charge: hat auch viele easter-eggs
Captain Charge: die kleine insel ganz unten zb ist ne Mario Kart strecke, welche man nur mit nem geheimen teleporter erreichen kann
Captain Charge: unter anderem gibts da monster wie Mario, dies auch wirklich nur da gibt. das stärkste Monster ist "Die Pflanze" (auch von mario, kennt man ja) die immer zuerst angreift und bei erfolgt ?42 (das fragezeichen steht für irgendwas mit 99999999) schaden macht ^^
Captain Charge: jojo is np :P
[AofM] Husky: Rofl
Captain Charge: die tötet alles sofort ^^ egal welche ausrüstung, egal welcher level, man ist tot xD
[AofM] Husky: xD
Captain Charge: die ist sogar so schnell, dass die dich angreift bevor du fliehen kannst xD also ist es sogesehen schon gelaufen wenn die dir begegnet ^^
Ich bin stolz auf die Pflanze ^^
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Caparzo, noch ne Frage: Wofür brauchst du 300 Events in nem Dorf? :gmod: bzw was genau ist das dann alles? Shops und sprechblasen usw ist klar.. aber das sind doch keine 300
Sachen für Tag-/Nacht- und Jahreszeitenzyklus.
Achso, ja kay das hab ich garnicht bei mir ^^
Kennst du ein tutorial wie man sich eigene Monster machen kann?
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Achso, ja kay das hab ich garnicht bei mir ^^
Kennst du ein tutorial wie man sich eigene Monster machen kann?
Ich versuche gerade die RPG Maker Seite zu finden, auf der ich früher immer war...
Lade mir grad' übrigens RPG Maker 2003 ;)
Der ist besser, aber wenn du Monster aus dem 2000er importieren willst, muss ich dich enttäuschen. Es gibt beim 2003er ein neues Combatsystem und da werden die anders dargestellt ;)