AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Meine klassenkonferenz hat entschieden dass ich Fliege . Jetzt find ich keine neue schule. D:
Ich verkack seit dem ersten febuar voll. Und mein Laptop ist auch kaputt und ich kann nur noch meinen iPod benutzen.
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Ich bin schon seit einiger Zeit im Besitz eines schönen Mexx-Mantels, der vorallem mit den Attributen einer Uniform ins Auge sticht. Da denk ich mir doch warum die ganzen Mäntel der damaligen SS so schnittig waren und selbst heute in gewisser Weise "weiterverarbeitet" werden., warum ich also einen Uniform-Mantel so geil finde.
http://modellbau-universe.de/uploadf.../peg_90041.jpg
Der Grund ist eindeutig: Die damalige Auslieferung aller Uniformen war Aufgabe von keinem anderen als Hugo Boss. Die Hugo Boss AG ist also "Der Ausstatter des Teufels" gewesen. Das Image passt meiner Meinung nach perfekt und ist auch heute noch in gewisser Hinsicht vorhanden ;)
Wenn ich mit so einem Teil in der Schule erscheinen würde dürfte ich mir bestimmt ein paar Sprüche ala Sieg Heil, Nazi oder in der richtung anhören...:-?
@Andrew dann trink noch mehr dann wirst du wieder lustig....
Armer Andrey. Ich finde den Rauswurf ein wenig übertrieben ://
Zitat:
Zitat von
Andrey
Meine klassenkonferenz hat entschieden dass ich Fliege . Jetzt find ich keine neue schule. D:
Ich verkack seit dem ersten febuar voll. Und mein Laptop ist auch kaputt und ich kann nur noch meinen iPod benutzen.
Game of Life
Game Over.
Try again? Y/N
(c) 2009 Andrey Corp.
Zitat:
Zitat von
Airfox
Armer Andrey. Ich finde den Rauswurf ein wenig übertrieben ://
Ich stimme zu. Abdry :( <3
Der ist mehr als gerecht.
Betrunkener Zustand ist keine ausrede, besonders mit 15...:roll:
Das hast du davon, du hast mich immer wegen meinen schlechten Noten ausgelacht und so. :gmod:
Zitat:
Zitat von
Andrey
:(
Zitat:
Zitat von
skikk
Das hast du davon, du hast mich immer wegen meinen schlechten Noten ausgelacht und so. :gmod:
Und das hat mit einem rauswurf wegen Nazibildern auf der Schulpage was zu tun?
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Und das hat mit einem rauswurf wegen Nazibildern auf der Schulpage was zu tun?
keine ahnung, er meinte nur das ich die schule nie schaffen werde und so, und jetzt ist er selber geflogen :gmod: naja egal
====
hat keiner ne lösung zu meinem GTA 4 problem? :/