Hast du ihn jemandem vor 3 Wochen gegeben weil er nen Sony Vegas Crack oder ähnliches von dir wollte? Kenne das nur zu gut.
Druckbare Version
Hast du ihn jemandem vor 3 Wochen gegeben weil er nen Sony Vegas Crack oder ähnliches von dir wollte? Kenne das nur zu gut.
Bei mir sind es USB-Stick Kappen!
Ich werde nie vergessen wie ich die Kappe eines Sticks auf mein Bett gelegt hab, den Stick kurz benutzt habe, und dann war die Kappe auf einmal weg!
Ich hab mein komplettes Zimmer durchwühlt... ich hab kurzzeitig echt geglaubt ich leide an Wahnvorstellungen... Ich hab sie bis heute nicht wiedergefunden ._.
Die Lösung: USB-Sticks wo man den Anschluss per Drehung in eine Schutzkappe schützt :)
weil ich Asthma habe und es nervt -_-
...weil mir das neue Linkin Park Album genau so wenig wie deren letztes gefällt. ..solch eine Verschwendung an Bandbreite.
...weil ich jetzt schon glaube zu wissen morgen nicht arbeiten gehen zu wollen... xD
...weil mich bei'm Firmenlauf so ein Penner kurz nach der Hälfte der Strecke angerempelt hat, ich schief in die Straßen-Regenrinne eintrat, und mir dabei der rechte Fuß leicht umgeknickt ist. Jetzt habe ich eine mMn beschissene Zeit für die mickrigen 5km, mein Fuß tut weh und ich habe den rempel-Fucker nicht mehr erwischen können, um ihm gepflegt eine reinzuhauen.
...weil anscheinend der Blasmusikertreff der CDU in unserer Burg ist und die ist max 300m von unserem Haus entfernt >_<
Blasmusikertreff klingt schon scheiße und dazu noch die CDU das macht daraus den total overkill :D
... weil meine scheiß kniehe schmerzen :(
...weil nun schon die 8. Folge von VGHS draußen ist.
Nur noch eine Folge und dann endet eine der geilsten Kurz-Serien die ich jemals gesehen habe.
NOOOOOO! (Ursprünglich sollten es 11 Folgen werden. Wieso haben die das nur gekürzt? ._. )
Könnte ein langes Staffelfinale werden, also bleib ganz ruhig :)
...weil ich im Moment bei jedem Besuch im Forum erstmal Shift+Refresh klicken muss, damit hier alles wieder gut aussieht. Bei Safari (egal ob PC, Mac, iPad oder iPod) sieht alles von vornherein gut aus. Nicht so archiv-mäßig...
Indeed, und mit Windows Phone erst recht nicht. :)
...weil ich den PS3-Controller hasse.
Shooter machen gewalttätig? Nein! Spiele wie Little Big Planet, bei denen man "stundenlange" Cutscenes sich ansehen musst, bis man wieder spielen kann und die träge kontrollierbarkeit über den Sackding in kombination mit dem ultra tollen PS3 Controller, welche in meiner verkrüppelten Hand so scheiße liegt, dass ich beim linken Analog Stick immer nach oben komme, bringen mich zu Wutausbrüchen!
Der einzigste Kaufgrund für die X360 wäre für mich die Controller.
Ich bin wohl nicht für Konsolenspiele geboren worden.
Also ich finde, das man Little Big Planet wunderbar steuern und spielen kann :)
Ich find das Mönnchen niedich aus LBP :3
... weil das Wetter scheiße ist.
Naja hauptsächlich spiele ich es eh nur um Level zu bauen.
...weil die mittlere Glasplatte meiner Bartheke aufgrund eines thermischen Schocks geplatzt ist -.-
Mal sehen ob der Hersteller die auch einzeln verkauft, sonst kauf ich mir direkt eine komplett neue aber mit schwarzem Glas :)
... weil PayPal mein Geld für bis zu 21 Tage einbezieht. Irgendwie dämlich.
Hatte Besuch und wegen des Wetters wurde es richtig warm hier und dann am nächsten morgen war durch Regen etc. auf einmal alles nur noch 15°C statt vorher ca. 40. Einmal kurz mit einem Metall-Stück von meinem Bar-Hocker langsam dagegengestoßen und die gesamte Platte ist in viele kleine Stücke zerplatzt.
Ach quatsch, du hattest bestimmt vorher einen Steinschlag!
Wärst du damit nur vorher bei CarGlass gewesen... :gmod:
Bin eher selten damit rumgefahren :P
Versicherung zahlt aber sogar ne komplett neue Bar :) Sogar dieses mal mit schwarzem Glas^^
... weil Nachos aber kein Dip :(
... weil Dip aber keine Nachos :(
( kein witz )
Komm vorbei dann teilen wir :D
Ach komm, dass sagst du doch nur, weil du mit ihm eigentlich etwas ganz anderes teilen willst, als nur den Dip und die Nachos!
..auch wenn es mit "Dip" wahrschienlich zwangsweise etwas zutun haben wird.
http://www.abload.de/img/badumtss4cj2k.jpg
...weil organische Chemie zwar im Prinzip mega interessant ist, die zu lernende Menge aber leider zu starkem Motivationsverlust führt (immerhin weiß ich wie man primäre, sekundäre und tertiäre Alkohole synthetisiert^^)
...weil ich in meiner Englisch-Abschlussprüfung um 3 Punkte am 1er vorbei bin >_<
...weil ich damals um 0,5 Punkten an der vollen Punktzahl vorbeischlitterte.
...weil es Dead Island für unter 10€ im Summer Sale gab, ABER nicht in Deutschland. :(
Ein Freund von mir konnte es sich kaufen hier in good old Germany :D (Ohne Proxy)
Weil sich mein Headset Kabel unbemerkt um mein Fußgelenk gewickelt hat, weshalb ich beim Aufstehen hingefallen bin & fast alles vom Tisch gefegt hab, und das Headset nun kaputt ist. (yay)