Schenkelklopfer.
Druckbare Version
HimorgenPrüfungundichhabwirklichnichtgenügendgelerntabernajaichgedannmalpennenkthxbye
Komme gerade vom Maibaum aufstellen. War ein schönes Lagerfeuer, allerdings etwas zu langweilig...
Komme gerade vom Saufen, musste einen Freund zu seiner Freundin nach hause bringen damit er da pennen kann, wollte dann zu mir hin, auf halbem Weg ruft er an und meint, dass er jetzt zu sich selbst ne halbe Stunde nach Hause läuft, obwohl es zu mir viel kürzer wäre, wollte ihn überreden zu mir zu kommen und dann hat er irgendwann aufgelegt und jetzt hab ich keine Ahnung wo er is.
p.s. ich bin ken nazio
LooooooooooooooooooooooooooooooooL
Nicht naher das dein Freund unfall hat :gmod:
Hoff ich nicht. Manche Leute können am anderen Ende der Stadt sein und den Weg nach Hause finden.
Whaa ich Schieb her grad voll langeweile
komm aucvh grad vom saufen.
war auf ner party, ahb bier getrunken.
P.S: ich bin ken nazio
xD Oh man.
Geht mal euren Alc. ausschlafen :D
P.S: ich bin ken nazio
Heute wird gegrillt und am Samstag werden Hochzeitsklamotten gekauft. (Chucks+Anzug). :D
PS: Gute Nacht.
ktxhbye
So, nun hab auch ich es geschafft, mich dazu zu überreden ins Bett zu gehen. gn8
Ich blute!
Na, wer ist noch Wach an diesem Feiertag?
Die Nacht ist eröffnet.
P.S.: Schatten in C&C3 Xbox360 Version sucken.
Ich schau grad Cube 2 :V
Ich warte schon den ganzen Tag, dass mein Left 4 Dead fertig lädt.
Und ich schaff es nicht noch länger wachzubleiben. Ich geh jetzt schlafen.
Neue forumstruktur :D
hab den ganzen abend nen funktionierenden video hoster gesucht,
youtube ging aktivierung nicht, andere seiten gingen wegen flash net naja ich hoffe man kann sich das dort angucken.
http://www.videolicious.net/play/tes9t
wie ist die qualität da?
Und kann mir jemand nen youtube acc machen der aktiviert ist?
Pw und benutzername sollten einfach sein, daten dann per pm schicken
Bin grad dabei, durch einen unglücklichen Tippfehler ist deine E-Mail atm. aber nicht Mitsuna sondern Mistuna ;)
Ich schick dir alles per pn wenns mal fertig werden sollte / ich nicht vorher einschlafe...
Naja, irgendwie kommt keine Bestätigungs-Mail. :/
Evtl. ist Trash Mail doch nicht mit Youtube kompatibel.
Mit m bitte es heißt Mitsuma :gmod:
Oh, gut dass es nicht geklappt hat, was?
So eine verstümmelte E-Mail... , will doch kein Mensch sowas ;)
Naja, vllt. auch nur weil Trash Mail bei mir gerade 1-2 Minuten zum aktualisieren braucht, kannst ja selber auf www.trash-mail.com Mistuna eingeben und auf Mails Checken.
id und pw schick ich dir einfach mal :V
Achja mitsuma, du hast ab jetzt am 1.1.1990 geburtstag ;)
Ich geh pennen...
Und morgen (am Sonntag) geh ich mit Freunden Paintball spielen...and I gonna uze çH€a7z!
Baah... MMORPGs gehören verboten!
Hab mir mal City of Heroes zugelegt.. das Game ist Super-Mega-Hyper-Ninja-Genial! :gmod:
Wenn es wer hat soll er sich bitte sofort melden! Das soo awesome... :gmod:
Boar hab jetzt mindst 30 mal versucht mich bei myvideo anzumelden. Egal wie dumm oder wild durcheinander der Benutzername war immer vergeben, das muss nen fehler sein. :evil:
Schon frittierte_hundesuppe_over9000 ausprobiert? http://garrysmod.de/forum/images/gmo.../icon_gmod.gif
Ich habs nach 5Stunden geschafft. Vor 10min ist mir nen alter account eingefallen. :D
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=wem-DKLeRIk[/ame]
last! :gmod:
lol das Video.Irgendwie so unintressant dass es wieder intressant ist :)
Left 4 Dead rockt! Jetzt geh ich aber pennen...:P
So, ich geh dann mal, bye
Ich gehe nun auch, habe einen anstrengenden Tag hinter mir :D
City of Heroes wird mir immer sympatischer.. vorhin mal ein paar Emotes getestet...
Als Riesen-Cyborg nen Robot-Dance zu machen ist genial xD
Aber mein neu erlernter Kranich-Kick rockt auch die Bude!
Awesome!