Druckbare Version
Zitat: Zitat von Kanye Best Nein du Troll :D Danke! :D Ich rate mal neu. Kanyes Revenge 3 - Husky must die?
Husky, du has grad echt das vollbracht, dass ich nie jemandem hier zugetraut hätte xD
Zitat: Zitat von Waaaghboss Husky, du has grad echt das vollbracht, dass ich nie jemandem hier zugetraut hätte xD Wieso? Nur weil ich Husky must die geschrieben habe? :D Darkfox hat Death to Rights oder sowas geschrieben, ist das richtig?
Zitat: Zitat von Husky Danke! :D Ich rate mal neu. Kanyes Revenge 3 - Husky must die? Du bist schon ein bissel dämlich, oder? Edit: Now i'm sure...
Zitat: Zitat von Kanye Best Du bist schon ein bissel dämlich, oder? Edit: Now i'm sure... Nein, bin nur ein wenig albern. Ich rate jetzt mal wirklich. Aer ich habe kein Plan, was das fürn Spiel ist.
Zitat: Zitat von Husky Wieso? Nur weil ich Husky must die geschrieben habe? :D Darkfox hat Death to Rights oder sowas geschrieben, ist das richtig? nein, deswegen: 126218-medium? Is der name nich ein bisschen komisch für ein spiel? :gmod:
Zitat: Zitat von Waaaghboss nein, deswegen: 126218-medium? Is der name nich ein bisschen komisch für ein spiel? :gmod: Guck mal auf die URL. Ich habe das nur zum Spaß gemacht, weil jeder auf die URL guckt. :|
hab ich jetzt recht oder nicht :?:
Zitat: Zitat von Darkfox hab ich jetzt recht oder nicht :?: Du hast nicht Recht.
death to rights 2 :gmod:?