AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Hau mal mit dem Hammer auf deinen Fuß, oder tret gegen irgendwas :D
Ne ich find das grad voll lustig.... ob sich das wohl genauso anfühlt wenn man keinen fuß mehr hat? Ich kann die muskeln einfach nicht mehr ansteuern... aber ich stell den fuß lieber mal wieder hin, ich glaub nich das das dem fuß sonderlich gut tut....
oh gott ich spür überhaupnicht ob ich am boden angekommen bin... boah is das lustig ^^ Ohhhhhh jetzt fühlts sich komisch an :D
Ja ich meine UT 2004 :roll:
Zitat:
Zitat von
Puma
Ne ich find das grad voll lustig.... ob sich das wohl genauso anfühlt wenn man keinen fuß mehr hat? Ich kann die muskeln einfach nicht mehr ansteuern... aber ich stell den fuß lieber mal wieder hin, ich glaub nich das das dem fuß sonderlich gut tut....
oh gott ich spür überhaupnicht ob ich am boden angekommen bin... boah is das lustig ^^ Ohhhhhh jetzt fühlts sich komisch an :D
Sitz mal im Schneidersitz am PC, bis beide Beine eingeschlafen sind (oder nur eines). Versuch dann mal zu Laufen :lol: :D
Da muss ich ja den halben Tag im schneidersitz vorm PC hocken :lol:
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Sitz mal im Schneidersitz am PC, bis beide Beine eingeschlafen sind (oder nur eines). Versuch dann mal zu Laufen :lol: :D
Was macht ihr für Sachen??? Ich sitz meistens normal auf meinem Stuhl (Plöthe Armlehnen...)
Irgendwann hol ich mir mal nen gscheiden Chef-Sessel, hab jez nur son scheiß ohne-armlehne-stuhl der bei der kleinsten Bewegung ohrenbetäubend knarrzt. :roll:
Bei mir geht das auch nich ^^ Armlehnen und da würd ich glaub ich auch ohne vorne überfallen weil die Fläche zu klein ist :lol:
ein Stuhl.... pfff ^^
Ich hab da so einen richtig gemütlichen Sessel :D
Naja gut, erweitern wir den Begriff: Bürostuhl :D
http://www.buero-drehstuhl.de/Buerostuhl-2.jpg
Ungefähr so sieht meiner aus.
Zitat:
Zitat von
Puma
Das ist meiner