Ich hab mich auch mal für so ein ASUS Eee Pad Transform interessiert.
Aber nachdem ich mir den Preis angeschaut habe, hab ich ziemlich schnell das Interesse verloren.
Druckbare Version
Ich hab mich auch mal für so ein ASUS Eee Pad Transform interessiert.
Aber nachdem ich mir den Preis angeschaut habe, hab ich ziemlich schnell das Interesse verloren.
Ich würde nie Apple-Produkte kaufen.
~gesendet vom meinem Macbook.
Die Daten sind ja eigentlich schon sehr gut, jedoch fehlt mir irgendwie das 3G und das GPS. Ja, man bräuchte beides nicht, aber wenn schon ein Navi dabei sein könnte, warum es nicht nehmen? Der Vorgänger hat zwar sowohl GPS als auch 3G allerdings auch den deutlich schwächeren Prozessor. Mal schauen, was es letztendlich wird, über die Semesterferien leihe ich mir erstmal das Motorola Xoom von nem Bekannten aus und schaue mal "live" wie das so ist.
Kann es sein das, wenn ich bei Steam das Spiel Saints Row 3 als erstes ohne HotSpotShield aktivieren will und dann die Meldung kommt das es in meinem Land nicht verfügbar sei, und ich dann das Spiel mit HotSpotShield aktivieren will, das dies gar nicht mehr möglich ist ? Also das sich Steam merkt, das es als erstes nicht ging und die das sozusagen für meinen Acc sperren, auch wenn ich eine US-IP habe. Ich würde es nämlich als erstes gerne ohne probieren, da manche im Internet schreiben das sie es in deutschland Problemlos aktivieren konnten ( UK Version )
Ratet mal welches Game sich mit diesen Texturen auf der Einstellung "Extra" schmückt.
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...56796487_n.jpg
Das ist doch kein Call of Duty oder ? Für mich sieht das etwas nach MoH aus
Richtig, MW3. Die Texturen in nem Game von 2011 mit nem Einführungspreis von 60€.
Niemals MW3 :O sieht das sooo übelst grottig aus ?