AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Clearasiel erfüllt bei mir nur den Zweck das die Pickel nicht jucken und nicht kommen aber wirklich wegehen tunen sie nicht.:-?
Zitat:
Zitat von
Gravemind
ich hab noch nie pickel gehabt :P man muss sich halt öfters pflegen ;) jeden tag oder alle 2 tage ;) das einzigste was ich bekommen habe war... ein oberlippenbart und kotletten die aber schnell wieder weg waren.
Das ist eine Sache der Pubertät und des Glücks. Manche Leute haben ein Pickelmeer im Gesicht und andere haben keinen einzigen gehabt oder grade keinen. Und ich hab halt n Pickel im Gesicht.Und Airfox, du bist nicht witzig.
Zitat:
Zitat von
Shiny
Das ist eine Sache der Pubertät und des Glücks. Manche Leute haben ein Pickelmeer im Gesicht und andere haben keinen einzigen gehabt oder grade keinen. Und ich hab halt n Pickel im Gesicht.Und Airfox, du bist nicht witzig.
Immoment bin ich rein. Hatte vorher auch ein paar. :gmod:
Ich hatte bis eben welche. Gerade rasiert und alle abgeschnitten http://sa.tweek.us/emots/images/emot-geno.gif
Bei mir ists witzig, ein paar haben sich 2 mm unter der Haut vergraben, unsichtbar. Da drück ich immer solange bis das gelbe Zeug rausschießt, aber es bleibt nachher kein fleck :D
Einmal hab ich das mit ner Nadel probert, seitdem hab ich an der stelle nen immerwährenden Pickel. D:
Ich brauch mal Hilfe in Sachen Linux D:
Ich möchte gerne alle eingehenden anfragen auf den Port 8080 auf 22 umleiten.
Sitz nun schon 1 Stunde an iptables und bekomme es einfach nicht hin D:
Zitat:
Zitat von
Doncrawallo
wir haben uns nicht ergeben(ich bin the CookieMonster
Ich hau mir immer Alkohol auf die Pickel, immer ganz wenig aufn son Watte teil, dann brennt das kurz, aber die gehen dann schneller weg. Also bei mir wirkt es.
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Einmal hab ich das mit ner Nadel probert, seitdem hab ich an der stelle nen immerwährenden Pickel. D:
du hast dir gerade ein eigenes pickeltatoo gestochen :D denn du hast sicher nicht mit einer sauberen nadel gearbeitet. :gmod: