AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Hab ich doch^^
Und kannst du dir ja wohl beim Link denken "ASUS" :D
WTF...ich find da keinen Treiber für...Was soll denn die scheiße ! ?
Naja...dann such dir halt einfach die schon vorhandenen Daten die auf deinem PC sind des Mainboards rauf und pack sie auf eine externe Festplatte oder so...
Sorry aber ich kann dir da jetzt nicht weiterhelfen :( .
€dit: Doch hab einen auf der HP gefunden, ich editier ihn gleich rein, moment...
€dit²: Nein doch nicht...tut mir Leid :( .
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
computer22
Hahaha...
Der link (der übers wiremod forum führt) ist down. Hast du schon nen anderen gefunden? NEIN. Also st...
Ja, die alten Links ala "svn://" funktionieren seit ein bis zwei Monaten nicht mehr. Aber der "https://" Link in dem Haupt-Stargate Thread funktioniert problemlos.
Zitat:
Zitat von
Hunter
WTF...ich find da keinen Treiber für...Was soll denn die scheiße ! ?
Naja...dann such dir halt einfach die schon vorhandenen Daten die auf deinem PC sind des Mainboards rauf und pack sie auf eine externe Festplatte oder so...
Sorry aber ich kann dir da jetzt nicht weiterhelfen :( .
€dit: Doch hab einen auf der HP gefunden, ich editier ihn gleich rein, moment...
€dit²: Nein doch nicht...tut mir Leid :( .
Okey, trotzdem danke! Habe jetzt glaube ich das richtige...wenn nicht, dann hab ich halt erstmal kein Internet. :P
Bis spätestens morgen...oder so! ;)
komisch, hatte gestern auch fp gesucht, stargate und da war auch nen thread aber der hatte nen svn link (mit svn vorne dran..) danke jedenfalls.
Ich habe ne kleine Frage weil ich gerade was nicht genau verstehe
(will kein neun Therad aufmachen)
Wenn ich auf den Paypal Konto nicht das benötigte Geld drauf hätte,
nimmt Paypal wie Click and Buy in einer Art das Geld von Konto?
Ja, per lastschrift.
Deswegen hab ich nie geld aufm paypal konto :gmod:
Und das gute ist: Wenn du nicht genug geld auf der bank hast, dann sperren die nicht den steamaccount, sondern du hast schulden auf dem paypal account!
Boah, eben hatte ich Sport, alles war ganz normal, der Streber wurde gemobbt und alle haben gelacht...
BIS der Lehrer die Anwesenheits-Liste gemacht hat, dann waren ca. 6 Leute nicht da und ein Nerd(Wir haben sehr viele Freaks in der klasse, alle fett und sie reden nur über PC sachen, außerdem stinken sie voll:kotz:) meinte sie wären AFK, dann haben alle in ausgelacht und der Lehrer ist ausgetickt, und nun kriegt jeder eine verwarnung in seine Schulakte...
Schaut mal hier
Da tut mir Uwe Boll richtig Leid.Ich meine seine Filme sind nicht die besten aber das ist immer noch kein Grund gleich so verbal zu werden.Ich finde die Filme ja auch nicht gut aber ich beschimpfe immerhin keine unschuldigen (und dazu netten!) Menschen.
Der ist weder unschuldig noch nett
PS: Ausserdem will er das doch, hast du dir alles durchgelesen und das Video angesehen? :gmod:
PPS:
Zitat:
Zitat von Uwe Boll
"Ich bin kein verdammter Trottel wie Michael Bay oder andere Leute, die in diesem Business herumlaufen. Oder Eli Roth, der den gleichen Mist-Film immer und immer wieder macht. Wenn ihr euch mal meine Filme anschaut, werdet ihr sehen welch großes Genie in mir wohnt. Ihr müsst langsam mal aufwachen und mich sehen wie ich wirklich bin: Ich bin das einzige verdammte Genie in diesem Business!"
Und eingebildet ist er! :gmod:
Dresch, deine Signatur bewegt mich.