Wie meinst du das jetzt ?
Druckbare Version
Wie meinst du das jetzt ?
Jemand der so gut wie nur Black Metal hört (was keine besonders beliebte "Musik") sollte nicht über andere, angeblich Randgruppen-Musikrichtungen herziehen.
Doch kann ich :P
Weil worum geht es im Dubstep ? Nen Tieferen sinn habe ich nich nicht entdeckt und nimm beim Dubstep mal den Bass raus was hast du dann ?
Ich sach ja immer wieder gern das es jetzt viele Leute hören es aber auch wieder in der Versenkung verschwinden wird wie damals JumpStyle.
Nur weil ne Musikrichtung in der Versenkung verschwindet ist sie nicht unbedingt schlecht.
Ich würde sogar behaupten bei Dubstep wärs besser so. Kaum jemand kennt da was anständiges aber jeder ist ja n riesen Fan.
Ich höre Folkmetal, will mich jemand vollheulen? :lol:
...weil es immer wärmer wird.
Folkmetal ist doch geil :)
..., weil mir meine Brille vorhin runter gefallen ist. So schön mit den gläsern aufgekommen, und noch schön neu. Super, dass die versicherung nur 20% zahlt, meine mom killt mich.
...weil mein [relativ neues] DVD Laufwerk nicht entkoppelt ist->LAUT Dx
Ich bin echt sauer weil mir schon wieder nicht zum Geburtstag gratuliert wurde D:
...weil ich nicht schlafen kann :gmod:
Um die Uhrzeit kann man am WE nicht von "nicht einschlafen können" reden, ist doch noch mitten am Tag!
Ich bin sauer weil wegen den SCHEIß HAMMER EDITOR!
...weil es hier in Berlin fucking warm ist! -.-
Nicht nur in Berlin...Ist ja schön und gut, dass ich jetzt endlich, wenn ich jeden Tag um 22 Uhr laufen gehe, das Ganze im T-Shirt machen kann, aber bei 30°C in der sonne aufm bogenschieß-platz zu stehen, ist echt kein zuckerschlecken -.-
...weil mein Zimmer unterm Dach ist, ich hab jetzt noch ne Zimmertemperatur von 26.9°C
...weil es so schwül ist :gmod:
... weil warm.
Hier bei mir im Zimmer sind es schöne 29,5°C.
Was mich aber kühl hält:
http://abload.de/img/2012-05-2309.45.58x9kgo.jpg
Bei mir hat es perfekte 23°C, draußen sind es 17. :)
OMG WO WOHNST DU?
irgendwo antarktis anscheinend ^^
... weil es diesen thread noch immer (seit 2009) gibt
Ein Wunder, bei mir ist es um 3° kälter aus draußen o.o
...weil erste Ferienwoche Probearbeiten und ich dadurch kaum Zeit hab für die AP´s zu lernen
... weil ich seit 2 Wochen auf den Entsperrcode für mein Handy warte :evil:
...weil THIS.
Die haben sie doch nicht alle...Dass sie die Menschen so für Privat-/Sicherungs-Kopien büßen lassen ist einfach eine Frechheit.
...weil unser Router nichtmehr funktioniert weil das Netzteil kaputt ist.
...weil ich jetzt den mobilen Hotspot von meinem Handy benutze und der total lahm ist.
...weil meine Mutter nicht in der Lage ist zu verstehen, dass die Telekom mit ihren Diagnosetools nicht in unseren Router reinschauen kann.
...weil meine Mutter anstatt ein neues Netzteil für 10€ bei Amazon zu bestellen lieber auf die Telekom warten will.
...weil meine Mutter mich als den Dummen darstellt.
...weil mein Hammer Editor binnen weniger Minuten mehr als 25 Mal abgestürzt ist. Gestern war alles wunderbar...
Wir haben jetzt nen neuen Router bekommen und ich habe einfach das Netzteil vom neuen Router an den Alten angeschlossen.
...weil sie danach gesagt hat: Siehste, hatte ich doch recht.
...weil Callejon Blitzkreuz erst in 5 Tagen in meinem Briefkasten liegt
...weil trotz Sonnencreme und keinen 2 Stunden in der Sonne herbsten Sonnenbrand
Ich find den Namen des Albums lustig aber die Gruppe doof :(
... weil morgen wieder früh aufstehen und ich irgendwie extremst wach bin D:
... weil ich immer noch nicht schlafen kann :evil:
Nicht nur du >_<
...WEIL ICH MEINEN FUCKIN' USB STICK NCIHT MERH FINDE1!!1111!!!!1 ÄÖLKJHFJDHS
Ich weiß absolut nicht wo dieses stinkende Stück Kot noch sein könnte!
http://www.abload.de/img/y-u-no-meme-generatorjnzlk.jpg