AW: Was absolut niemanden interessiert
Na und? Kostet das uns was? Wir werden einfach unterhalten. Wenn es getrickst ist, ist es gut gemacht.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Richtig. Es ist alles eine Sache des machens. Es gibt nichts, ich wiederhole nichts übernatürliches. Alles unfug.
Ich persönlich, also Waaaghboss, glaube ja daran, dass es übernatürliches gibt ^^ aber zumindest gibt es nichts übernatürliches, dass ein Mensch auslösen oder verrichten kann.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Richtig. Es ist alles eine Sache des machens. Es gibt nichts, ich wiederhole nichts übernatürliches. Alles unfug.
Hmm... also deine Aussage ist gleichzeitig richtig und falsch. Lass es mich so ausdrücken:
In der allgemeinen Meinung sind übernatürliche Sachen also solche, die man nicht mit unseren Mitteln erklären kann. Weil es nichts unlogisches bzw unerklärliches gibt, hast du recht, denn alles kann erklärt werden.
Andererseits gibt es Dinge, die wir mit unseren Kenntnissen, die wir jetzt haben, nicht erklären können. Dazu gehören Gravitation in der Quantenphysik. Sind diese Dinge jetzt auch übernatürlich, nur weil wir sie (noch) nicht erklären können?
Es gibt aba auch unnatürliches im sinne von Geistern. Man konnte bis jetzt auch noch nicht ALLES klären.
Geister können extrem schnelle Teilchenbewegungen sein,die uns ein Bild vortäuschen ^^
Zitat:
Zitat von
Rávo
Geister können extrem schnelle Teilchenbewegungen sein,die uns ein Bild vortäuschen ^^
Ich übernehme Husky's Rolle, weil ich der gleichen Ansicht bin:
Kannst du es beweisen?
Geister können auch andere Menschen in einer Parallelwelt sein, die der erde an bestimmten Stellen zu nahe kommt, sodass der Geist kurz sichtbar wird.
Unerklärlich.
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Ich übernehme Husky's Rolle, weil ich der gleichen Ansicht bin:
Kannst du es beweisen?
Geister können auch andere Menschen in einer Parallelwelt sein, die der erde an bestimmten Stellen zu nahe kommt, sodass der Geist kurz sichtbar wird.
Unerklärlich.
zu dem was ich rot gemacht habe...
zu dem anderen... hats ja jetzt ne erklärung :D
Ok dann sag ich es auch so:
Es gibt Dinge, die werden uns verborgen bleiben, Dinge, an denen wir uns mit unseren Theorien zu Boden denken und es gibt jene Sachen, die einfach nur eine reine, dumme, nicht witzige, unanschaubare, Balettartige Aufführung sind (Uri Geller und bla bla...).
Waaaghi,das war eine Theorie ^^ Beweisen kann ich es nicht,ebonso wie deine Theorie ^^ Wer weiß,ob es Paraelluniversen gibt? :gmod:
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ok dann sag ich es auch so:
Es gibt Dinge, die werden uns verborgen bleiben, Dinge, an denen wir uns mit unseren Theorien zu Boden denken und es gibt jene Sachen, die einfach nur eine reine, dumme, nicht witzige, unanschaubare, Balettartige Aufführung sind (Uri Geller und bla bla...).
Mmhh oder anderes Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla ....