AW: Was absolut niemanden interessiert
ich hätte gehofft das der mann den geladenen revolver genommen hätte und dann abgedrückt hätte...die frau nervt so...der ihr rumgestöhne in der ersten sendung nervt immer noch
mann merkt jawohl wie das gewicht des revolvers ist...der schwerere ist geladen der leichtere nicht...Solche Sendungen sind einfach nur "dumm" da es menschen
sogar glauben was da abläuft*OmG*!
Zitat:
Zitat von
Brick_Birkland
ich hätte gehofft das der mann den geladenen revolver genommen hätte und dann abgedrückt hätte...die frau nervt so...der ihr rumgestöhne in der ersten sendung nervt immer noch
Gehts noch? Sag mal, hast du dir das Gehirn selber weg geschossen? Sowas wünscht man keinem. :roll:
Zitat:
Zitat von
Mac002
mann merkt jawohl wie das gewicht des revolvers ist...der schwerere ist geladen der leichtere nicht...Solche Sendungen sind einfach nur "dumm" da es menschen
Woher willst du das wissen? Gib mal Beweise, und keine Fakten.
Zitat:
Zitat von
Mac002
Das ist Kunst... nicht dumm:roll:
Vielen Dank für deinen tollen Kommentar bei meinem GTA Video bei Stage6 Gurke! :roll: -.-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Vielen Dank für deinen tollen Kommentar bei meinem GTA Video bei Stage6 Gurke! :roll: -.-
Damit muss man rechnen, wenn Gurke kommt.
Zitat:
Zitat von
Husky
Woher willst du das wissen? Gib mal Beweise, und keine Fakten.
ööh.. nehm mal einen Geladenen und einen ungeladenen Revolver in die Hand. Da haste den Beweis.
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
ööh.. nehm mal einen Geladenen und einen ungeladenen Revolver in die Hand. Da haste den Beweis.
Ja... aber woher weis die Frau mit den verbundenen Augen das gewicht? der Mann habt ja den Revolver...
Das sind keine richtigen Beweise von euch....
Egal.... ich glaub nicht an so einen Scheiß... es bei allem irgendwelche Tricks...
Und das "Löffel vom TV runterfallen" is die größte Verarsche die ich je gesehen habe :mad:
Sie verarschen uns einfach,und Jeder der sagt das es passiert is Lügt einfach nur....
Richtig. Es ist alles eine Sache des machens. Es gibt nichts, ich wiederhole nichts übernatürliches. Alles unfug.