-
AW: Smalltalk
Er hat aber recht.
Damit kannst du nix groß anfangen.
Ist das MB schon fest?
Mein Vorschlag wäre:
http://www.abload.de/img/unbenanntnsxks.png
(Alternate war nur zum zusammen stellen, Preise sind woanders besser.)
Im Grunde:
Intel i5 2500K
NVidia GTX 560 (Besser 570)
Der Rest ist optional, solange es natürlich passt.
-
-
Mein Vater hat mich auf eine gute Idee gebracht:
Komplett-PCs!
NBB Preismacher III AMD Phenom II x6 1055, ATI 6870 + Windows 7 bei notebooksbilliger.de
-
Hammer! Danke für den Tipp!
Ich weiß jetzt schon was für einen Rechner ich mir dann nach Weihnachten holen werde!
Gaming-PC :3
Thx! :gmod:
-
https://www.evolvehq.com/
Schmucker Service, gefällt mir bisher. Ich weiß zwar nicht, ob ich Xfire (und Steam) dafür fallenlasse, aber das Zeug sieht vielversprechend aus.
Momentan in der Beta-Phase.
Hierüber fügt ihr mich direkt nach der Registrierung als Freund hinzu. Für die, die's interessiert.
-
Ich wüsste nicht wieso ich einen neuen Messenger nutzen sollte der genau wie Xfire funktioniert. Nur hat XFire schon eine gigantische Spiele-Unterstützung und andere sehr nette Funktionen. Und da ich durch die ganzen Games eh daran gebunden bin, bleib ich gleich bei Steam. :D
-
Man weiß ja nicht, was alles in der finalen Version noch dazukommt. Steam kann schon wegen dem Shop nicht ersetzt werden, außer die bauen eine Remote-Funktion ein. Aber als Xfire-Alternative sicher eine Überlegung wert.
-
Xfire nutze ich eigentlich nur um meine Spielzeit zu loggen.
Weniger für Chat.
Als Ersatz für STEAM würde ich dies Evolve nicht sehen.
Da STEAM nicht nur ein in-gamechat ist. (Mal abgesehen davon, dass wohl kaum jemand wechseln wird.)
-
Als ich das Evolve Game Overlay aktiviert habe, ist mir lcore.exe vom Logitech Gaming Software gecrasht. Jeder Versuch lcore.exe neuzustarten, endete mit einem Runtime Error. Selbst nach Deinstallation von Evolve und mehrmalige Neuinstallationen + Update von LGS hat es nicht geklappt. Funktioniert hat es erst nach einer Systemwiederherstellung und einer Neuinstallation von LGS.
Schade, vielleicht nach der Beta. :|
-