Schicksal :roll:
Edit: Oh und Herzlichen Glückwunsch Snakeeyes zum Geburtstag!
Druckbare Version
Schicksal :roll:
Edit: Oh und Herzlichen Glückwunsch Snakeeyes zum Geburtstag!
Häppee Birthdae SnakeEyes
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Snakeeyes!
@TedStriker:
Ich habe mir Crank vor zwei Tagen angesehen! Ich muss sagen der Film hinterlässt bei mir sehr gemischte Gefühle! Bei manchen Szenen bin ich vor lachen fast vom Sessel gekippt aber manche Sachen fand ich einfach nur dumm! Ich finde der Film ist als "Freitag Abend Action Unterhaltung" ganz passabel aber man sollte nicht zuviel erwarten! Der große Anspruch fehlt dem Film einfach. Winzig ist er dennoch zweifellos!
heut is wiedermal flaute im forum, was? man is das fad :gmod:
Also ich habe Crank nun auch gesehen. Meiner Meinung nach ist der Film ziemlich O.K, aber nicht der Knaller des Jahres.
Jo Happy birthday SnakeEyes!
HAPPY BITHDAY!
Ich hab Gothic 3 heute gekriegt von Amazon, Leute das Spiel ist das beste der Welt! Es setzt neue Maßstäbe im Rollenspielgenre holt es euch!
Zitat:
Zitat von Celereon
Ich würde es auch gerne spielen aber das macht mein PC nicht mehr mit. Oblivion ist auf meinem PC schon unspielbar. Deswegen denke ich, dass Gothic 3 wahrhscheinlich schon die Installation verweigern wird. :D
Same. In meinem Alter ist PC-Aufrüsten in solch einer finanziellen Lage nun mal schwer, weshalb ich mich auch mit etwas älteren Spielen zufrieden geben muss. Hinzu kommt, dass ich auf meine zurück an den Hersteller geschickte Grafikkarte warte :-?Zitat:
Zitat von X_Frontil
Naja, aber bald ist ja Geburtstag (nächste Woche lol)
P.S.: Wo kann man sich ein 52er Blatt Karten kaufen (in welchem Geschäft)?
Welcher PC ist besser? PC a)http://www.pandaro.de/product_info.p...600GS-SLI.html
PC b)http://www.pandaro.de/product_info.p...ce-7900GS.html
ich würde sagen PC a) hat einfach mehr stil. b) sieht sehr nach möchtegern aus :gmod:
Ich finde b besser, sieht schön futuristisch aus :)
im Zweifelsfall antwort c: http://www.pandaro.de/product_info.p...ow-INTERN.html
:roll: Und das lässt sich nach ein paar Stunden Spielen sagen? Ich glaube nicht, Tim.Zitat:
Zitat von Celereon
Um eine gescheite Wertung für ein Spiel abzugeben, sollte man es erstmal GANZ durchgespielt haben und wenn man dann noch behaupten kann, dass es "ach so toll ist", dann ... okay.
Nicht vorschnell urteilen, ich erinnere da nur an Spiele wie Black & White oder Doom 3. Hochgelobte Spiele, die im Nachhinein aber nur durchschnitt waren/sind.
Denkt ihr später wird Steam Plattform für alle Spiele sein?
Guckt doch mal bei Steam immer die Update News es gibt immer mehr Spiele auf Steam so gar die ganze Call of Duty Reihe! :?:
so gesehen ist steam eigentlich keine schlechte sache. nur verimisse ich meine dvd boxen mit der anleitung in heftchen form (ja, sowas gabs mal *g*)
Ich hab auch noch ein paar dieser Antiquitäten rumliegen :DZitat:
Zitat von Ahab
Obwohl vieles gegen Steam spricht muss man sagen, dass Steam das beinahe aus für Raupkopierer bedeutet(leider nur beinahe).
Und das man immer die neustes Updates hat ist auch ein entscheidender Vorteil! :gmod:
"Es gibt für alles ene Lösung!"Zitat:
Zitat von aMul
Über Steam Spiele zu kaufen macht sogar spaß, weil man schon beim Kauf mitfiebert, ob die Seriennummer schon benutzt wurde :D bzw. wann das Spiel endlich fertig gedownloaded ist.
Und ich besitze auch noch so DVD-Boxen, aber die sind ziemlich verstaubt und dienen nur zur Deko ;)
Wenn man doch nur endlich mit paypal zahlen könnt :-?
valve shops währen doch mal cool son kleiner laden wo man sich steam spiele kaufen und "bar" bezahlen könnte ;)
Iam back!
Ne leider noch nicht bin bei meinen Vater und breche mir eibeb auf der Tastatur ab... arrgg
Naja ICQ oder X-Fire hab ich hier leider nicht drauf.
Achja schön das ihr an meinen Geburtstag gedacht hab.:D
PS: AARRGG diese Tastatur damit kommt doch kein Mehsch klar...:mad:
PPS: Der Offline modus funzt bei mir zum glück :)
Das wäre geil, dann kriegt man so nen Zettel da steht drauf: "Sie haben das Spiel gekauft"Zitat:
Zitat von Crazy8dy
LOL (oder man kriegt diesen Zettel, den man auch in seiner DVD-Box von HL² oder CS:S hat.
@Snakeeyes: Naja, manche Geburtstage sind net so doll, freu dich auf deinen Nächsten ;)
Im Facepunch laufen schon selten dumme idioten rum
(als reply auf mein "awful spelling" rating hier)Zitat:
Zitat von inudakota
hab ihr schon gesehen? BigCity17Fever gibts nun auch auf gmod.de :D
Ah das währe seeeeeeeeeehr gut nein sogar perfekt! Dann könnte ich mir Gmod 10 kaufen und HL Source!Zitat:
Zitat von Crazy8dy
Hurra meine bilder sind auch auf gmod.de xD *freu*
Half-Life Source ist fürn Arsch. Das einzigste was sie geändert haben ist das Wasser und die Explosionen. Der Rest sieht genau so aus wie früher.Zitat:
Zitat von €r!k
vorallem oder auch gerade deswegen frag ich mich warum ich mir das kaufen sollte, wo ich doch das alte game eh schon hab :gmod:
Ich freue mich schon auf den Mod Black Mesa Source. Den Mod hat eine Gruppe gestartet, weil sie selbst unzufrieden waren mit HL Source. Dort ist wirklich alles verändert. Sind auch schon ein paar Screenshots vorhanden. Sieht richtig gut aus.
ich hab hl:s war aber im pack dabei. ehrlich gesagt... nää!
da spiel ich lieber hl 1.6
da sind wenigstens keine sooooo lange warte zeiten!
yo.
kann mal einer in meinen comic thread posten, damit ich kein doppelpost machen muss? hab nen neuen comic :P
Es Gibt ne Edit taste.Zitat:
Zitat von Ahab
ja, aber dann sieht ja keiner dass es was neues gibt :P
Valve wollte doch neue Bezahlung möglichkeiten einführen. :D
Paypal und Bankzahlung.
Hab ich Hier gelesen
jop hab ich auch gelesen...:D
http://www.myfunlink.de/2638.htm
ehm............ lol? :D :D
oh man das kann nur ein japaner gemacht haben :D
http://www.youtube.com/watch?v=FIbx0...elated&search=
doll zieht euch das rein!! nein kein tyrannis
http://www.youtube.com/watch?v=2N11Gx37eBw&eurl=
RANDOMZZ >:3
Großmutter fetischischt: Na ja bei manchen leuten gehts dann doch entschieden zu weit.
Der Walker: Joa ganz nett, wieso baut niemand nen AT-ST oder AT-TE ??? :D
Diwako: hui wo haste denn das vid aufgegabelt? Is ja mal richtig geil gemacht.
So ich hatte mal Lust wieder ein bischen was in PSP zu machen:D
Klickt einfach auf den Link in meiner Signatur..... (Alien)
Ist ja geil :D :lol: