Ich hoffe nicht :D (Ich sag nur Odin statt Jesus :D)
... weil Kopfschmerzen :(
Druckbare Version
Ich hoffe nicht :D (Ich sag nur Odin statt Jesus :D)
... weil Kopfschmerzen :(
...weil Handy kaputt -.- Mal schauen was Ebay für < 50 Euro so her gibt...
...weil am Montag wieder schule ist und meine so schönen Ferien dann wieder vorbei sind und dann erst wieder 3 Monate später die nächsten kommen ( Sommerferien <3 )
Ach wow, so schlimm kann es doch nicht sein. Drei Monate sind nichts, glaub mir.
... weil mein neu erworbenes Buch wirklich nur etwas für Fans ist. Es ist so nüchtern geschrieben, so simpel, als wäre der Leser das infantilste Wesen, das jemals die Erde bewandeln durfte. Ehrlich, das machte sogar Stine besser.
Wenigstens verpasse ich so nichts aus der Warhammer 40'000-Geschichte.
Weil mein 1400€ PC nicht im stande ist windows zu booten :(
... weil Leute 1400€ einfach so für Sachen verschwenden, die man locker mit 700€ bekommen könnte.
...weil manche Leute anscheinend genug Geld haben um´s in zu 90% sinnlose Hardware zu stecken und dann nicht mal Windoof zum laufen bringen.
...weil ich meine Portal 2 Intro Map ruiniert habe. Neuen Fahrstuhl eingebaut, schon crasht die Map bei jedem Start.
Vielleicht hab ich noch ein altes Backup...
EDIT: Hab ich doch noch.
...weil gestern neue Softair bestellt, kam unerwarteterweise heute schon an, total gefreut, und dann: Ladegerät kaputt. Bis das umgetauscht ist ist das Wochenende um. :|
Noch ein Grund nicht in Clubs und Discos zu gehn.
Ich hoffe mal der Freundin gehts wieder besser ?
... weil ich noch nach Rewe wollte aber es hier extrem Regnet -.-
....Weil alle Browser außer IE bei mir am spinnen sind. D:
...Weil mit STEAM schon seit einigen Tagen was nicht stimmt.
...weil irgendetwas nicht mit meiner Grafikkarte/dem Treiber nicht stimmt: Nicht mal 5 Minuten TDU1 gespielt, schon komplett verzerrtes Bild und kein "guter" Ton. Erstmal aktualisieren...
...weil meine Systemuhr IMMER 2 Stunden im Verzug ist und das Einstellen nichts bringt. Spätestens beim nächsten Neustart ist sie wieder verstellt.
Wie wärs mal mit Mainboardbatterie wechseln? Oder geht sowas beim Mac nicht und du musst das ganze Ding einschicken? :D
Batterie ist in Ordnung, zeigt 3V an.
Und außerdem hab ich doch keinen Mac, sondern nur Mac OS X auf dem PC. Das ist ein großer Unterscheid.
Nö (Solang man nicht von nem imac oder mini ausgeht)
...weil ich mir fürs Airsoft eine Beretta Elite II mit CO2 gekauft habe und erst danach mitgeteilt bekommen habe, dass auf den Geländen wo wir immer spielen demnächst Gas-Markierer-Pistolen nur 1 Joule haben dürfen...Mal schauen, ob ich die irgendwo verkauft bekomme
...weil es in jedem game die verbindung bei mir ruckelt, aber ping & connection ist wie immer (15.43mbit down / 980kbit up / 22ms / Alice - O2)
...weil das CinematicMod 11 trotz deaktivierter Multicore-Threading Funktion immer nach HALF-LIFE² abstürzt, wenn man ein neues Spiel startet...
...und ich keine Ahnung habe, wo die HD Waffenmodels gelagert sind.
Schafft dein Rechner den CM11 überhaupt ?
... weil ich mal wieder keine Ahnung habe was ich fürn Film gucken soll.
...weil morgen nicht frei :(
Deswegen bist du sauer ?
Ja, weil es dadurch etwas kühler werden dürfte.
...weil Adobe Premiere Cs 5.5 7.5 GB ram auslagert, und ich nur 8 Gb hab...
...weil bei voller auslagerung Premiere abschmiert, und ich alles neu machen kann
...weil ich zu faul bin, mir nochmal 8 GB zu kaufen
Ist doch nur ne Sache von 5min :/
... weil ich es hasse verschwitzte Hände zu haben wenns warm ist
..wenn ich solche Videos sehe, die Leute sollten sich einfach mal gescheite boxen kaufen!:
http://www.youtube.com/watch?v=ba6rKnC931c
Kann man alles einstellen. Bei Photoshop gibt es z.B. diese tolle Einstellung:
http://d.pr/i/7zoy+
Ansonsten immer die Hilfe nutzen und nicht meckern (@[FX]CJ[CSR]) http://help.adobe.com/de_DE/premiere...4C22C060D.html
Meinst du das mit dem Bass Booster im titel ?
...weil mein Klassenlehrer wie ein kleines Mädchen ist. Nur weil ein paar Idioten in meiner Klasse den Drucker mit Aufträgen überlastet hat, konnte keiner mehr drucken. Anstatt noch ein wenig Zeit zu geben, heult unser Lehrer rum und schaltet den Drucker aus. Dabei überzieht der sonst jede Stunde. Toll, fast jeder bekommt jetzt eine 6, weil nicht abgegeben werden konnte. Soll mir Recht sein, hab sowieso schon genügend Einser in diesem Fach.
Unsere Geschichtslehrerin ist auch so ne Leuchte...dank der ist fast jede Woche einer von uns bei der Schulleitung >_<
Ich halte ja generell nix von Bass boosted remix's... Hören sich fast alle übersteuert an ( außer man übertreibt es nich soo stark mit dem Bass )
...weil jemand, der solche Musik hört keine Toleranz gegenüber anderer Musik zeigt.