AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
...und wenn sie alles aus sytem36 löschen dann haben sie einen super-rechner:gmod:
Wooot Du ich kann nur zulässige Win-32 Anwendungen starten und hab deswegen auch nur den Ordner system32! Hast du Windows Lolsta?
ich krieg n neues handy --------> W850i
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
...und wenn sie alles aus sytem36 löschen dann haben sie einen super-rechner:gmod:
Genau.
Ist euch übrigens schon mal aufgefallen das ein gewisser "Leerlaufprozess" ein Grossteil eurer CPU-Leistung verbraucht? Beendet ihn einfach und der PC läuft viel schneller!
Tuts nicht xD
Zitat:
Zitat von
Seamus
Genau.
Ist euch übrigens schon mal aufgefallen das ein gewisser "Leerlaufprozess" ein Grossteil eurer CPU-Leistung verbraucht? Beendet ihn einfach und der PC läuft viel schneller!
Tuts nicht xD
Wiki sagt:
Zitat:
Zitat von Wikipedia, unser aller Freund
In dem Betriebssystem Microsoft Windows wird der Leerlaufprozess im Taskmanager immer angezeigt und beansprucht oft scheinbar viel Prozessorleistung. Hierbei handelt es sich allerdings eigentlich um die ungenutzte Rechenzeit, das heißt um die Kapazität, die nicht von Anwendungen beansprucht wird. Die Summe der Anteile aller laufenden Prozesse an der Prozessorauslastung ist so immer 100 Prozent. Andere Taskmanager zeigen diese Werte einzeln an.
lol :lol:
das würde ja heißen wenn man den Leerlaufprozes beendet würde man seine Rechenleistung verlangsamen.
Die hamm ne Meise :spinner:
Windows Vista!
10 Rückgängigkeitsstufen in MSpaint!
Yay!
Zitat:
Zitat von
Maurice
Windows Vista!
10 Rückgängigkeitsstufen in MSpaint!
Yay!
Na das ist ja ma toll :)
Wine kompilieren ist auf einem 300Mhz Rechner sehr langsam...
Ich bin CCCP Muahahahah
.
.
.
.
.
.
.
Nicht wirklich XD