-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von CCCP
BÜCHER!!!
Aber mein absoluter Favorit ist (Ich bin russe und überzeugter komunist)
:evil: MEIN KAMPF :evil: Ja ja ich weiss jetzt werde ich als neo doer so hingestellt aber ich habe eine original ausgabe mit unterschrift und von 1930. (Rarität)
Das ist ziemlicher Schwachsinn (wenn ich das mal so sagen darf). Als Kommunist zu sagen, dass einem das Buch (welches stellenweise doch ziemlich dämlich ist) eines gewissen A.H. am Herzen liegt, ist mehr als sinnlos.
Dein Statement dazu würde mich sehr interessieren.
Das kommunistische Manifest von Marx kann ich dir empfehlen.
-
Nun eines meiner Lieblingsbuch ist das Werke Schillers, Willhelm Tell. Oder auch Goethes Werk Faust.
-
Zitat:
Zitat von TedStriker
Das ist ziemlicher Schwachsinn (wenn ich das mal so sagen darf). Als Kommunist zu sagen, dass einem das Buch (welches stellenweise doch ziemlich dämlich ist) eines gewissen A.H. am Herzen liegt, ist mehr als sinnlos.
Dein Statement dazu würde mich sehr interessieren.
Das kommunistische Manifest von Marx kann ich dir empfehlen.
Ich habe ein paar gründe das ausgerechnet das mein Lieblingsbuch ist.
1.Es ist eine sehr wertvolle Rarität die nicht jeder hat.
2.Ich weiss das es doof ist was der A.H. gemacht hat doch es faszieniert mich immer wieder wie er ein ganzes Volk dazu gebracht hat son schrott zu glauben.
3.Ich selber habe nix gegen das HK da es als Glückssymbol in indien dient.
4.Ich bin sowieso voll der Fr34k :spinner:
Naja sind keine perfekten gründe aber ich mag es halt weil ich ja nicht dran glaube sondern nur das Buch lese und es Besitze.
Lesen heisst nicht dran zu glauben,
Lesen heisst aber auch zu glauben was da steht.
-
Nun, wenn du sagst du willst Kommunismus zurück, dann hat das eigentlich mit A.H. doch nichts zu tun, selbst wenn man das Buch hat und auch noch das Lieblingsbuch ist.
Gabs da nicht so jemanden der sagte "ich bin ein Berliner!" ?
Und war da nicht so ein großes Gefecht? Ach, egal, leßt, was ihr wollt, hauptsache ihr macht das nicht um Geld zu kassieren :D
-
Zitat:
Zitat von CCCP
Ich habe ein paar gründe das ausgerechnet das mein Lieblingsbuch ist.
1.Es ist eine sehr wertvolle Rarität die nicht jeder hat.
2.Ich weiss das es doof ist was der A.H. gemacht hat doch es faszieniert mich immer wieder wie er ein ganzes Volk dazu gebracht hat son schrott zu glauben.
3.Ich selber habe nix gegen das HK da es als Glückssymbol in indien dient.
4.Ich bin sowieso voll der Fr34k :spinner:
Naja sind keine perfekten gründe aber ich mag es halt weil ich ja nicht dran glaube sondern nur das Buch lese und es Besitze.
Lesen heisst nicht dran zu glauben,
Lesen heisst aber auch zu glauben was da steht.
Zu Nummer 3 - Ist es nicht ein Glücksymbol in Korea (Hitler hat es nur Spiegelverkehrt verwendet)
A.H. finde ich auch ziemlich interresant. Er war ein Redekünstler und ziemlich guter Stratege - nur leider verrückt.
-
DAnke,
das war das was ich noch schreiben wollte nur ich war am zocken :D
-
Zitat:
Zitat von CaPaRZo
A.H. finde ich auch ziemlich interresant. Er war ein Redekünstler und ziemlich guter Stratege - nur leider verrückt.
In der Tat ist es interessant sich über das 3. Reich und Hitler zu informieren. Und in der Tat war er auch ein Redekünstler, welcher schwarz zu weiß machen konnte. Aber vielelicht lag es auch an der Naivität des Folkes, dass diese ihm ohne Widerworte gefolgt sind, da es ja jemanden geben musste in dessen Hände sie ihre Hoffnungen legten.
Man sollte jedoch auch beachten, dass er ein (auf gut Deutsch gesagt) vollkommener Idiot und ... ja ... ein Arschloch war.
Millionen von Menschen gingen wegen ihm drauf. Grund: Minderwertig. :roll:
(Man will es nicht verharmlosen, aber das ist natürlich nichts gegen Mao oder Stalin)
Das Volk war für ihn nur Mittel zum Zweck um seine Macht zu demonstrieren, die Nicht-Einhaltung des Hitler-Stalin-Pakts zeigt ebenfalls auf, wie verlogen und machtorientiert dieser Kerl ist.
-
Zitat:
Zitat von TedStriker
Das Volk war für ihn nur Mittel zum Zweck um seine Macht zu demonstrieren, die Nicht-Einhaltung des Hitler-Stalin-Pakts zeigt ebenfalls auf, wie verlogen und machtorientiert dieser Kerl ist.
Ehrlich gesagt, da frage ich mich was passiert wäre wenn er die Sowjet-Union damals nicht angegriffen hätte. Aber ich stimme dir zu, er war ein Arschloch. Aber ich denke, dass es vielleicht auch besser ist, dass die Welt ihn erleben musste, sonst würde alles heute vielleicht noch schlimmer sein.
-
Nun, er war ein Arsch, aber er war einer von Wenigen, die erkannt haben, solche Notsituationen auszunutzen.
Das ist genauso wie wenn sich jemand ein Bein bricht und er sagt er rufe den Notartzt nur an, wenn er ihm irgendwas gibt...
Aber sowas sollte jeder für sich entscheiden.
Mal abgesehen davon, was haltet ihr von Dan Browns Illuminati?
-
Zitat:
Zitat von Scarecrow
Nun, er war ein Arsch, aber er war einer von Wenigen, die erkannt haben, solche Notsituationen auszunutzen.
Das ist genauso wie wenn sich jemand ein Bein bricht und er sagt er rufe den Notartzt nur an, wenn er ihm irgendwas gibt...
Aber sowas sollte jeder für sich entscheiden.
Mal abgesehen davon, was haltet ihr von Dan Browns Illuminati?
zum arschloch: ;)
In der Tat faszinierend, wie man solchen Bullshit einen Volk, das kurz davor in einen WK verwickelt war, schönreden kann. Wär beim ihm nicht gerade das Rassismus-Schräubchen locker gewesen, wär er glaub ich ein ziemlich guter Politiker gewesen. Er hat die Wirtschaft angekurbelt (ok, das war durch Kriegsproduktion) und hat die Leute ja wirklich motiviert - leider für die falsche Sache :(
Und Illiminati fand ich genial, war das letzte Buch was ich gelesen hab (letzten Sommer :|)
sehr spannend erzählt, ein bisschen wissenschaft ist auch dabei und dann noch diese Verwicklungen Vatikan. Geniale Geschichte
Apropos Romane.....ich hatte gerade meine Deutschprüfung, 6 Seiten Erörterung geschrieben :-?
-
Zitat:
Zitat von Octavian
zum arschloch:Er hat die Wirtschaft angekurbelt (ok, das war durch Kriegsproduktion) und hat die Leute ja wirklich motiviert - leider für die falsche Sache :(
Mehr oder weniger. Vor dem Volk wurde gesagt, dass alles okay ist, 'hinter dem Rücken' verschuldete er den Stadt durch gewisse Ausbauten immens.
-
Naja ist ja auch egal....ich mag STALIN sowieso viel lieber :D
Zum Iluminatie Krams:
Echt extrem interessant da man überall in Amerika das zeichen finden kann
auf dem US $ etc.
-
Zitat:
Zitat von CCCP
Naja ist ja auch egal....ich mag STALIN sowieso viel lieber
Ich hoffe, dass dieser Smily meine derzeitigen mentalen Konstitutionen nach dem Lesen des Beitrages gut beschreibt: :spinner:
Wie kannst du Stalin "mögen" ? So etwas wie "Ich finde es interessant eine totalitäre Herrschaft am Beispiel von Stalin aufzuzeigen" wäre okay gewesen, aber ... grundgütiger! Sowas kann man doch noch nicht mal falsch verstehen ... "Ich mag Stalin eh mehr als Hitler, der war cooler". Weißt du, wovon du da überhaupt redest?
Stalin steht an 2. Stelle der Massenmörder des 20. Jahrhunderts mit 20-40 Millionen Todesopfern. (Danach kommt nur noch Mao mit über 70 Millionen Todesopfern.)
-
Zitat:
Zitat von CCCP
Naja ist ja auch egal....ich mag STALIN sowieso viel lieber :D
Zum Iluminatie Krams:
Echt extrem interessant da man überall in Amerika das zeichen finden kann
auf dem US $ etc.
Ich hoffe doch sehr das das ein schlechter witz ist:roll:
TedStriker`s aus sage find ich total richtig!
-
Man ej kritiesier ich euch?
Dich mit deinem tollen erlebnis Snake?
Oder dich Ted du mega protze maker der alle comics runter maht nur weil kein Photoshop benutzt wurde.
NEIN
Also lasst mich doch Stalin gut finden ich sag doch auch nix gegen eure helden oder?
Und wenn was sind schon 20-40 Millionen Menschen?
Amerika tötet immer noch ja......merkt euch das.
ICH BIN KOMMUNIST!!!
Вы блюете меня в вокруг быть честными, и, кроме того, я вел бы также охотно Россию как Великий диктатор и убил бы 40 млн. меншен больше чем только. Сталин был уж большим и мы всегда продолжаем жить в моем сердце.
Achja das geht nicht mit diesem Online Translator zu überseztzn da das Umgangssprachliches Russisch ist.
Merkt euch deise worte.
-
Zitat:
Zitat von CCCP
Achja das geht nicht mit diesem Online Translator zu überseztzn da das Umgangssprachliches Russisch ist.
Ganz sicher?!¿i
von Russisch nach Deutsch:
Sie блюете mich in ringsumher, ehrlich zu sein, und, außerdem ich würde auch gern Russland wie Der große Diktator führen und hätte 40 Mio. меншен mehr als nur getötet. Stalin war die Natter gross und wir setzen immer fort, in meinem Herz zu leben.
und von Russisch nach Englisch nach Deutsch:
Sie á ë þåòå ich in, um ungefähr, und außerdem schön zu sein, würde ich auch bereitwillig Russland als der Große Diktator führen und würde 40 Millionen ìå töten í øå í mehr als nur. Stalin war größer, und wir setzen immer fort, in meinem Herzen zu leben.
mfg Pac_187;)
-
Ja das ding hat viel falsch übersetzt aber naja ok lass ich das mal in euren augen als richtig erscheinen.
Da ich kein bock auf stress hab hör ich vorerst auf hier in dem Thread zu schreiben.
-
Wenn de das nun in umgangssprachliches deutsch bzw. englisch machst isses gut^^
ne mal im ernst was soll denn das? is scho klar es gibt Kommunisten udn Rasisten und was weiß ich noch aber trotzdem sollte man sich nicht so äusern besonders nich in ner anderen sprache nur damit andere es nicht verstehen und wie du siehst gibt es immer eine möglichkeit immerhin denn sinn zu übersetzen und das da paar wörter fehlen is egal man kann erkennen was es heißen soll -.-
vorallem wie kann man einen der leute tötet toll finden und nun kritier ich auch in deinen augen stimmts?
aber das tu ich eben nicht es ist halt nur eine allgemeine meinung die jeder äusern darf genauso wie du es äusern darfst das du ihn als helden siehst auch wenn de das ncih zu laut sagen solltest denn er hat immerhin menschen getötet auch wenn ich ihn nich kenn :roll: naja mal sehen villeicht guck ich nachher mal in nen lexikon villeicht
-
Zitat:
Zitat von CCCP
Und wenn was sind schon 20-40 Millionen Menschen?
Für so einen Satz habe ich keine Worte mehr ... :roll:
Versuche anderen Russen doch mal nahe zu bringen, dass Stalin dein Held ist. Entweder sie werden dich auslachen oder du kriegst links und rechts eine verpasst.
-
Wars net Stalin der gesagt hat: Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie, der Tod von Millionen eine Statistik?
Der Mensch hatte denselben Schuss wie A.H.
Alles Irre die durch geschickte Manipulation oder Gewalt Völker unter sich brachten um dann größenwahnsinnig Krieg zu führen.
Aber ich bin auch der Meinung das mehr darüber zu wissen nicht schaden kann, wer Fehler kennt kann Fehler vermeiden.
Wegen Büchern:
Lese viel von Hohlbein und Zeug das in diese Richtung geht. Und alles wo ein bischen Spannung dahintersteckt. Illuminati und Sakrileg hab ich natürlich auch, hab alles in allem so um die 200 Bücher daheim im Regal.
-
wie findet ir ameisen
hi leuz wollte fragen wie ir ameisen findet klar manche denken jetzt AMEISEN was das den aber ich hab for kurzem das hir gefunden und dann hatt es mich gepackt ^^ XD:lol: http://www.ameisenhaltung.de/
-
AW: wie findet ir ameisen
Zitat:
Zitat von hehe003
hi leuz wollte fragen wie ir ameisen findet klar manche denken jetzt AMEISEN was das den aber ich hab for kurzem das hir gefunden und dann hatt es mich gepackt ^^ XD:lol:
http://www.ameisenhaltung.de/
Also zuerst dachte ich wirklich es wer spam, dann dachte ich hm ein Link vielleicht ein cooles Minigame:) , dann drückte ich drauf und jetzt denke ich wieder an spam:roll:
-
Zitat:
Zitat von SnakeEyes
Also zuerst dachte ich wirklich es wer spam, dann dachte ich hm ein Link vielleicht ein cooles Minigame:) , dann drückte ich drauf und jetzt denke ich wieder an spam:roll:
Geht mir genauso:(
Hätte er ganus so gut in den Der wirklich allgemeine Thread posten können.
An den Herrn LoC--->bitte zusammenfügen:|
mfg Pac_187
-
Ich will dich ja nicht flamen aber bei deiner Rechtschreibung krieg ich die Krätze. Und ich hasse Ameisen (ausser sie zu töten, sonst sind sie scheisse)
-
Zitat:
Zitat von Mr.Böse
Wars net Stalin der gesagt hat: Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie, der Tod von Millionen eine Statistik?
Ich mein es war Churchill. Zudem das Hitler die Wirtschaft angekurbelt hat:
FALSCH. Komplett Falsch.
Bei Hitler gab's zwar keine Arbeitslosen, aber die Autobahnen die Hitler errichten ließ waren lediglich Aufmarschgebiete für Panzer.
-
Genua, schön im Sommer mit der Lupe verbrennen, oder mit ner Soft-Air draufschieß0rn^^
Nee, also mir sind die eigentlich egal. So lange die mich nicht nerfen, "nerf" ich die auch nicht zurück.
-
Zitat:
Zitat von *DEAD*Pr0no0b
Genua, schön im Sommer mit der Lupe verbrennen, oder mit ner Soft-Air draufschieß0rn^^
Nee, also mir sind die eigentlich egal. So lange die mich nicht nerfen, "nerf" ich die auch nicht zurück.
Also ich hab mal aus langeweile nen Böller in einen Haufen gesteckt und *kaboom* flog alles um die Ohren - man war das funny :D
-
hehehe
hehehehe ich hab noch nen minigame http://www.ameisengame.de/
-
Zitat:
Zitat von Mr.Böse
Hab alles in allem so um die 200 Bücher daheim im Regal.
Ich kann da mit etwa 20 nicht ganz mithalten. Naja, ich habe vor ca. einem Jahr erst angefangen auch 'intensiv' zu lesen.
Ich habe vor einer Woche 'Also sprach Zarathustra' von Nietzsche fertig gelesen und zur Zeit lese ich 'Zwischen Gestern und Morgen' von Tucholsky (Einer der bedeutendtsten deutschen Gesellschaftskritiker).
-
Ich habe vielleicht so 30 Bücher. Früher habe ich ziemlich viel aus der Bücherei ausgeliehen. Im letzten Jahr eigentlich gar nicht mehr. :( :roll:
-
Zitat:
Zitat von CCCP
ICH BIN KOMMUNIST!!!
Вы блюете меня в вокруг быть честными, и, кроме того, я вел бы также охотно Россию как Великий диктатор и убил бы 40 млн. меншен больше чем только. Сталин был уж большим и мы всегда продолжаем жить в моем сердце.
LOL, du musst aber noch viel Russisch üben, denn man schreibt nicht, wie man spricht, sondern nach Russischer Orthographie!! das 2. Wort gibts garnicht, da hasst du "bljoete" geschrieben und das heißt anders. Das sieht nämlich mehr nach Bulgarisch aus und das kann hier keiner oO
Üb noch ein bisschen russisch und frag ma deine Eltern ;)
Was ich von Ameisen halte? Nun, stell dir vor, du fällst in so einen Hügel rein... das ist nicht wirklich angenehm... Also spiele ich lieber "Black & White" mit den Ameisen *luperaushol* :twisted:
-
Wie findet ihr mein neues Avatar Bild?:D
-
Ist das auf dem Bild Andy Milonakins?
-
Zitat:
Zitat von Pikazzo
Keine ahnung ich sah das und dachte:"Boar geil das muss ich haben:D "
-
Zitat:
Zitat von Pikazzo
Nein das ist irgendso ein fettes Kind aus ner Dokumentation, und das wird immer gern lustig verarscht (es gibt auch ne Matrix Version :D )
-
Animierte Avatare..pfff :roll:
ich bin stolz auf meinen :D
-
<--- Auch animiert, aber mir gefällts. :) :)
-
<--- meiner gefällt mir am Besten. :D
-
Ist das eine weiße Rose mit Blutflecken dran?
-
Und meinen find ich auch gut^^