jetzt ist grad nen pw aufm server mal sehen was die admins da grade machen :P
Druckbare Version
jetzt ist grad nen pw aufm server mal sehen was die admins da grade machen :P
Wie bitte? Da war ein PW drauf? Ich will wissen was die da gemacht haben xD ich weiß von nichts!
Edit: Jetzt weiß ichs (:<
gestern abend war LAME.....
Etwas was mcih ein bischen geärgert hat war:
ich will joinen, kriege die meldung Map nicht vorhanden. Also saug ich mir rp_downtown_v3
um dann, als ich Joinen will raus zu bekommen das schon wieder v2 läuft -_-* dabei hatte ich mich gerade auf ein neues Setting gefreut xD
was mich mal freuen würde wäre eine. "sumpf" karte mit nem Dicken Teich Airboats und ein bischen Fog. gibts sowas nicht irgendwo ? So bischem Pampa/Wald Action.. ich hatte da früher mal eine sehr geile karte.... finde die aber leider nimmer bei FPS banana.
Naja greets ;)
MfG
nex
Also Roleplay in der Pampa bzw im Wald brauch ich jetzt nicht wirklich, zumindest nicht so wie du es beschrieben hast...
Nach etwa 24h Dauercoden ist die Lockbox endlich fertig und sieht auch dank dem neuen Model von €ric ziemich gut.
Kleine Anleitung
Have FunZitat:
?Was macht die Lockbox?
!Die Lockbox ist ein Inventarsave, ihr könnt euch dort Schließfächer mieten und dort euer Inventar ablegen!
?Wie funktioniert das ganze?
Als erstes erstellt ihr euch mit dem Button "Create Lockers" ein Schließfach, in dem nächsten fenster vergebt ihr eine 4 Stellige Pin. Nun seit ihr auf dem Main und sehr euer Konto mit Anzahl der Slots im Fenster. Klick nun drauf und dann auf Login. Dort kann auch eine andere Nummer eingetragen werden, daraufhin kommt eine Pinabfrage. Ihr könnt anderen zb Zugriff auf euer Konto geben.
Im nächsten Fenster seht ihr 2 Flächen, Links ist der Inhalt der Box, rechts euer Inventar. Mit Klick auf ein Symbol markiert ihr das was ihr rüberschieben wollt. Bei mehreren Objecten erhöht jeder Klick die die Anzahl. Klick ihr nun auf > oder < verschiebt ihr dieses. Mit >> oder << wird der komplette inhalt verschoben.
?Wozu braucht man das?
Nunja, das soll den Rp anteil erhöhen, da das inventar nun auch nach dem Tod gelöscht wird.
?Gibt es noch etwas zu wissen?
Die Lockbox spawnt wie der Atm auch Automatich beim Mapstart
Wirklich super Job Dr.Tight
Sehr goofer Job ;D (auf Peacemakers Post zeig..).
Danke auch an €r!k das er uns das Model und die Textur gemacht hat :)
Für alle die wissen möchten wie das Model aussieht, bitte hier klicken.
Ich glaub Peacemaker
War doch der, der keinen Nachnamen hatte ;)
oho, seh grad das der server voll ist :P
hat sich echt gut entwickelt.
Find den server wirklich gut :) das mit der bank und lockerbox ist auch ne gute idee. Sind aber irgendwie wenig jobs, wie wärs mit nem "Pizzaboy" der dann so pizzen für 5$ ausliefert oder so?
Bekomme ich ne kleine entschädigung/die anderen die auch Geld verloren hab durchs "Gekillt" werden?Zitat:
Zitat von Mir
An den Bugs bin ich grade dran, bei soviel Code schleicht sich gerne mal ein Fehler ein, ode rich denke nicht an alles beim Coden. Aber dafür sind die Spieler ja da, ihr könnt besser Bugs finden als ich :D Habe shcon paar weitere gefixt, das man zb mehr reinpacken konnte als platz war, wenn man es alles auf einmal rüberschiebt.
Und woran lag es, dass mein Kontostand von ~1800$ auf 200$ zusammengeschrumpft ist?
So DUDES ;)
ich habe nach ein bisl sucherei die Map wieder gefunden die ich so toll fand:
http://www.fpsbanana.com/maps/18035
könnt ja mal schauen ob euch das interesiert.
Ich schätze für "großes" roleplay weniger geeignet, aber ich finde die eigentlich echt schön und vllt taugt sie ja wenn nur wenige Leute auf dem Server sind.
So jetzt mal zu einer anderen sache die mich so ein gaaaanz bischen nervt.
Es ist als "noob" bzw. Neuer Spieler verdammt schwer an Kohle zu kommen...
Den Futter wird immer irgendwo zwischen 50 und 30$ angeboten, manchmal auch mehr >.< das ist ein wenig blöd, den das ist sogar als worker mehr als 50% des gehaltes.
Dann kommt das Gehalt irgendwie VIEL langsamer als früher was auch dazu beiträgt das man meist zu wenig Kohle hat. Props usw wollen ja auchnoch bezahlt werden und schon ist man wieder zu arm sich was zu mapfen zu leisten und verhungert weil der lohn auch nimmer rechtzeitig ankommt.. Ich finde ihr solltet den Lohn ein wenig den Preisen anpassen die so auf eurem Server herrschen und vllt. wirklich ein paar neue Jobs adden weil als Civilian ist ehlendig langweilig...
Was ich btw. auch wirklich cool finden würde wäre ein etwas höheres Proplimit für die Worker denn wenn man eine Basis gebaut hat und dann auchnoch für andere Leute aufträge machen möchte ist das Proplimit schnell am ende und dann wird man ruck zuck schon wieder random demoted weil einen jemand nicht gesehen hat oder man auf Chatnachrichten zu spät/garnicht reagiert hat....
Naja ich denke das reicht erstmal xD
MfG
nex
Jop, das war er :D
Und ich bin John Austreicher der CPC :P
Wir sollten eventuell die Preise des Essens realer anpassen :) eventuell alles so zwischen 5-25$ ? Das wäre ja realer.
Essen sollte auch ins Inventar können D:
Das Mikrowellenfutter ist nun ins inventar und für die lockbox speicherbar.
Preise sind echt was kacke ich werde das Futter etwas billiger machen.
Naja Robins Valey war halt ein Beispiel für das was ich meinte ;)
Die sogenannte "Pampa"-action hat halt durchaus ihre reize, das einzige was halt wichtig wäre wären Fahrzeuge und genug häuser xD
MfG
p.s.
ich hab immernoch wiremod Bugs <.<
p.p.s
@zocker113
Die Idee, finde ich gut :).. dann vrhungert man vllt auch net immer xD
Ich vergesse nämlich immer vor lauter basenbauerei mir was zu essen zu holen xD
Warum denn jetzt kein cscdeser mehr? Die Map war doch super... D:
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Downtown....
Wie währs mal mit etwas Startkapital?
Alle laufen mit mehrern Mille rum und ich bin grad bei 4000 D:
Achja, köntet ihr mir sagen wie ihr dieses rote Lockdown gemacht habt? Hätte das gern für meinen Server :D
Das Rote Lockdown hat Dr.Tight selbst gecodet.
Es gibt grade mal 10 Bankaccounts, von 360, die über eine Million Dollar sind ;) also keine Sorge, du bist nicht die Unterschicht. Obwohl der Durchschnitt aller Bankaccounts bei ~14.500$ liegt.
Na gut, jeder aktive Spieler hat soviel :P
Die können mal eben 1600 droppen für mich :P
also ich find trotzdem das man als anfänger sehr schwer an geld kommt .... man spart sich ne p228 zusammen, kauft die sich und dann kommt nen noob um de ecke und killt einen und schon haste umsonst ne stunde gewartet :/
Also DIE Taktik ist:
Such dir jemanden mit ner Base und dann kauf nen Money Printer :P
Also falls du John Austreicher siehst, der hilft dir xP
Werd immer CPC und sei koruptt :P
Äh lol?
Also ich schade niemanden dabei, ich bau mir ne base und setzt dort nen money printer rein und beschützt mit meinen CPC Waffen den...
Hey Leute,
also die neuen Waffen Preise sind doch ein Witz:
1 x P228 für 1200$
1 x Sniper shipment 20000$
das kauft doch keiner!
Also ich muss sagen, die P228 ist ja wirklich überteuert, lass mich das ebend fixxen.
Das Sniper Shipment find ich in ordnung. 20.000$ bezahlst du wohl für 10 Sniper ;)
Zum Glück hatt mir heut ein Freund ordentlich Geld gedroppt, dann konnt ich ordentlich shipments in meine Spinde packen :D
Aber ich finde ihr solltet die Prop Preise senken, auf mind. 10 (Worker)
Langsam nervts nichts darf man v.v man will sich vor dmler schützen (wovon es VIELE gibt) baut sich ne tür mit keypad , buttons etc was ist dann? ein admin kommt und löscht sie nur weil ER durch will. Andere ownen einfach alle türen (Glados -.-) und sowas alles das macht echt keine lust mehr v.v ich werd erstma ne zeit lang net mehr da spielen bis endlich mal ein paar ordentliche leute da sind
Wie heisst du denn Ingame?
Bist du $alamijunge? :D
Nein ich heiß Ardril Lerfai ingame xD so wie hier auch v.v
Also wenn das "Marcus ganz sicher auch net ..." Ironisch war, nein, er würde soetwas nicht tun. Ich bezweifel das es Ryo Jin war. Ich bitte dich Ardril, sag mir wer das getan hat. Mit ihm werde ich dann mal sprechen. Einfach so Türen removen um dadurch zukommen ist in meinen Augen ein schwerer Admin-toolgun-Missbrauch. Soetwas dulde ich nicht auf meinem Server!