Ja, war doch schon von vornherein klar das man an STEAM gebunden ist...
Da wurde doch jetzt in letzter Zeit voll der Trubel drum geschoben.
Druckbare Version
Ja, war doch schon von vornherein klar das man an STEAM gebunden ist...
Da wurde doch jetzt in letzter Zeit voll der Trubel drum geschoben.
Nun versteh ich gar nichts mehr...seit wann ist ein Spiel, dass man im Laden kauft an Steam gebunden, obwohl es nicht von Valve ist? :|
Und glaubt damit währe es sicherer (cr*ck) was ich nicht wirklich glaube da meist die Spiele von
Valve immer schnell gecr*ckt sind also warum das nicht .... Ich versteh nicht was es birgen soll das es an
steam gebunden ist , gesaugt (nicht legal) wird es so oder so ob es Steam gebunden ist oder nicht.
Hab es mir aber trotz Steam bindung gekaufe werd es aber erst morgen installen.
m.f.g
Ob Steam oder nicht, das spiel ist der Hammer.
Vom SP bin ich Begeistert.
Ich bin Jetzt...
Spoiler:Öffnen fallst du es wissen willst
Hat eigentlich schon irgendwer den Spec-Ops Modus Coop zocken können am PC?
Bei mir un Fieldy brauch der ewig um eine Verbindung zu IWnet herzustellen....
(Keine Ahnung ob er es überhaupt mal schafft, haben immer nach 'ner Zeit abgebrochen.)
Muss man dafür erst was bestimmtes machen?
Wie wär's mit einer Steam Gruppe für die Leute die CoD MW2 auf dem PC haben? Scheinen ja doch einige zu sein.
Edit: Hier ist sie.
Edit²: Silence und ich haben eben rausgefunden, dass man zwischen einer englischen und einer deutschen Version kein Special Ops spielen kann!
Ratet mal wer auch endlich am installieren is :roll:
Naja, euren Vorsprung werd ich schon aufholen, ich hab jetzt 4 Tage frei :D
ihr habts gut. habs leider noch net. bei uns isses ausverkauft:(
For real! Ich wollt's eigentlich auf Englisch spielen, da die Sprachausgabe da weitaus besser sein soll!
Also, wir könnten und ja alle auf eine Sprache einigen um zusammen zu zocken. =P
PS:
http://www.garrysmod.de/forum/attach...1&d=1257940565
Ist gerade am installieren!
Der normale Multiplayer geht ja untereinander, nur der Special Ops Modus, also der Koop nicht. Die meisten haben es sowieso auf englisch, und der Koop geht auch nur zu zweit soweit ich weiß.
Bin ich der einzige der so nen Stress hat beim installieren? Dieses drecks steam, da installiert es endlich vollständig, dann aufeinmal *splatsch* ich hab mir nur ein abgeheult.
"This game is currently not available". Sämtliche Lösungsvorschläge beim Steam Support sind fehlgeschlagen, jetzt bin ich gerade dabei es nochmal zu installieren. Echt zum Mäusemelken, wofür kauf ich ein Game eigentlich Retail >:(
Ich hoffe nicht, dass man es dann auch per Steam downloaden muss! :-?
Bekomme es wahrscheinlich heute...wenn mein Bruder mal kommen würde. >.<
Wenn du es Retail hast, installierst du alles von DVD. Er schaltet es nur über Steam frei das geschätzte 2 Minuten inklusive Key-Eingabe dauert.
Nochmal zum Thema Multiplayer:
Das mit dem Spec-Ops ist irgendwie dämlich ~.~
Aber ich habe gestern schon mit Fieldy den normalen Multiplayer gezockt...
Ich muss sagen:
Ich finde das System genial!
Man kann in CoD6 "Partys" erstellen, und innerhalb dieser Party spielt man IMMER im selben Team!
Auch wird ein Spiel nicht gestartet wenn die Teams unbalanced sind. Doch man findet so schnell welche zum mitspielen und es ist einfach klasse wenn man, ohne sich groß gedanken zu machen, irgendwo einem Spiel beitritt und gleich mit seinen Kumpels im Team ist und sofort loslegen kann.
Man muss nicht nach unpassworded Servern gucken, oder groß nach dem Ping ausschau halten, oder gucken ob Mods installiert sind oder ob die Team so unbalanced sind, das man vllt. zusammen im Team ist etc.
Schnell, einfach, unkompliziert!
Ich persönlich finde das eine gelungene Alternative zum "Dedicated Server"-Prinzip.
Ich würd jetzt nur noch gerne eine Filtereinstellung ala Map bzw ungefähre Spieleranzahl haben...dann wäre es einfach perfekt, also ne Map würd ich mir dann doch schon gerne aussuchen.
Natürlich wäre es auch nett, wenn die Privaten Server richtige Punkte geben würden.:gmod:
Freund von mir hats vorbestellt. Er meinte auch der MP ist in seinen grundlegenden Sachen (Filter, Serverauswahl) auf jeden Fall ein wenig zu lasch. Ich denk mal auf den enormen Druck werden die das schnell ändern :)
Gerade mit Ahab im Spec Ops Modus derbe gerockt. Das hat echt immens Spaß gemacht, auch mit dem ständigen absprechen. Herrlich!
Ja, die Sniper Mission im Spec Ops eben war echt hyper geil cool :D
Bin nun auch gerade am Installieren. Eben kam eine Meldung: "Mein Steam-Ticket ist abgelaufen" musste meine Login Daten erneut eingeben.
Jetzt geht die Installation irgendwie nicht weiter...:|
Deutsche Version. Wollte bei mir auch irgendwie dann runterladen, obwohl ich die Retail habe. xD
Nach 'nem Neustarts geht es jetzt. Die ganze Sache über Steam zu machen ist echt bescheuert.
Das scheint aber immer unterschiedlich zu sein.
Bei mir klappte alles auf Anhieb...
Hat irgendwer hier die deutsche Version und Lust auf ein bisschen Coop? :gmod:
Müsste die Sniper-Mission noch auf Veteran machen :3
Bin gerade bei der Mission angekommen, bei der man sich durch die Restaurants kämpfen muss.
Also das Spiel ist sein Geld wirklich wert...vom Singleplayer bin ich, bis jetzt, mehr als begeistert! :)
Achja, nicht vergessen: http://steamcommunity.com/groups/gmodmw2
**** this ****! Meine Mama ist gerade über mein Headset-Kabel gestolpert - herausgerissen - kaputt.
-.-' Perfekter Zeitpunkt eigentlich.
Aww, Ted. =(
Ich hab gerade mit Ahab im Multiplayer gezockt und es war awesome! Wir haben die Hütte gerockt!
Fieldy du hättest mich sehen müssen! Du wärst stolz gewesen! :')
Naja, schade das ich mit den meisten hier aus dem Forum (die die englische Version haben) nicht Coop zocken kann. :<
Nun.. dann wird jetzt eben Singleplayer weitergerockt! :D
Mit etwas Glück darf ich es mir morgen kaufen. Eigentlich habe ich schon eine menge bekommen, aber mein Bruder wollte mir die 60 Euro vorstrecken, wenn er es mit unseren Eltern geklärt hat. :)
Ach herrlich! Eben noch mit monky so nen komischen Clan gepwnd, dann mit Ted durch den Schnee gerobbt :D und jetzt nochmal mit PyroSmoker den TDM aufgeräumt. Ich liebe dieses Spiel <3
Kann das sein das ich der erste her im Forum bin der Level 27 ist xD :shock::gmod:
Puhh Ja Ahab das Rockt wa :D echt beste game 4ever
Ich zähl' die Tage, bis mein neues Headset da ist (gestern bestellt).
Denn ohne Absprache im Multiplayer bzw. Spec Ops geht gar nicht.
Ach und, habe ich das richtig verstanden, dass man nicht mehr im Lan spielen kann? /=
Ich habe die Deutsche Version, also... Wer hat Lust auf Special Ops? Skype vorrausgesetzt. :)
Hab den Singleplayer durch!
Hyper nice cool!