Also ich hab jetzt immer 1-14 geguckt.
aber um 10.. hat es mich doch etwas verwirrt.. okay danke^,^
Druckbare Version
Also ich hab jetzt immer 1-14 geguckt.
aber um 10.. hat es mich doch etwas verwirrt.. okay danke^,^
In meinem Profil ist eine komplette Youtubeplaylist über Haruhi, leider sind Teile von Folgen nicht mehr "in unserem Land" verfügbar.
Die richtige Reihenfolge findest du auf Wikipedia.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...umiya_episodes
Danke Euch beiden.
Gibt es nur 14 Folgen? :(
Find den Anime echt gut.
Würd mich mal interessieren was aus den beiden "Haupt" charactern noch "wird" :P
Edit:
Soll ich mir jetzt Tenjo Tenge oder (wieder) Gantz reinziehen ? :)
Hab mir die Blood Dvd Boxes von Gantz gekauft.. (Mein erster richtiger Anime ^^)
Jetz auch die neue Folge geschaut :D Paradox Time! xD
Spoiler:Nur für "Season2Ep1schongesehenhaber" (Haruhi)
Link zur Folge plz D:
Mach das ma in Spoiler, manche ham das noch net gesehn xD
Die Folge ist Illigal und nicht runterzuladen :D
D: 3000 regelmäßig verwendete Kanjis D:
D: 6000 gibt es insgesammt im Japanischen D:
D: Die Strichfolge muss genau eingehalten werden sonst werden die gegebenenfalls unleserlich D:
D: Es gibt bei den Kanjis zwischen 1 und 64 Strichen D:
D: Der Durchschnitt an Strichen liegt bei 11 Strichen pro Kanji D:
:D Wer das Zeichnen mit Kanji beherrscht kann schneller von Hand schreiben als wir mit unserer Schrift :D
Hey, ein Hentai auf der bekannten Streamingseite :V
Welche bekannte Streamingseite? :'(
Die "Anime Lader" Seite :V
(wenn du die Frage ernst meintest kann ich dir 'ne PM schicken...)
Ich finde es interessant dass 90% der Animetypen ein Animeavatar haben.
Ich hab keinen :V
Du bist ja auch ein Outsider OHLOLOLOLOLOLOL
...hab die Seite dann. Vielen dank trotzdem ;)
Ich hab die Faszination "Anime" nie verstanden.
Ist halt exotisch :V
Naja, sind halt tolle Sachen dabei. Außerdem guckst du doch bestimmt auch Simpsons oder so
Tja. Ich schaue auch noch nicht so lange Anime. Aber von Japan begeistern bin ich schon viel länger XD.
Ich hab auch keinen Anime Avatar :D
Ich hab meinen Avatar aus dem 2ten Anime den ich mir gekauft hatte "Love Hina".
Ich hab nicht gesagt / wollte es nicht so klingen lassen, dass / als ob Simpsons ein Anime ist / sei.
Ging mehr darum, dass Simpsons eine (Zeichen(trick))Serie ist und Animes ja so in der Art auch und das man so viel über "boah, dieser Anime ist ja toll" o.Ä. hört, liegt halt daran, dass es Seiten gibt, auf denen viele viele Animes sind und dann ist es nur natürlich, dass man einige davon toll fände.
Wenn es nun eine Seite gäbe, auf der haufenweise andere nicht-anime Serien (aber dennoch Zeichentrick?) gehostet wären, dann würde man auch viel mehr davon sehen, weil es einfach viel mehr Gelegenheiten usw gibt, aber genausoviele würde man wieder nicht sehen, weil sie einen nicht ansprechen; wie bei Animes auch halt.
:/
War nur zu faul diesen ganzen Text dahinzuschreiben, also hab ich einfach nur einen einzelnen Satz da gelassen :V
Drücke ich mich so sehr in Rätseln aus, dass alles von mir falsch verstanden wird? D:
Ja. : )
Zwischen Anime und Zeichentrick ist für mich der bedeutende Unterschied in Zeichen- und Story- Qualität (Abgesehn von RTL2-like Animes für Kid's).
@ Pij und kuno_knast:
Es gibt sehr wohl gute westliche Zeichentrickfilme, aber die Anzahl hält sich in Grenzen
(Waltz with Bashir, Feuer und Eis, Heavy Metal, Simpsons und Futurama, Werner, Renaissance, Highlander, Dead Space: Downfall...)
Und @ Anime:
Mensch, ich kann kaum auf Evangelion: 2.0 warten
Hey, wieso @pij "sehr wohl"?
Schon wieder wurde ich missverstanden v__v
Dann tut es mir leid es zu sagen aber...:
Du hast auf deutsch gesagt eine beschissene Art dich auszudrücken.
@Anime:
Danke den freundlichen unbekannten Helfern durch dessen Hilfe ich mir die neuste Folge von Haruhi ansehen konnte <3
Na gut. Dann werd ich von nun an auf merkwürdigen,komplexen,verwirrenden Satzbau und überflüssige Bemerkungen verzichten.
Du hast keinen komplexen Satzbau, deine Anspielungen und Ironie sind nur für keinen anderen außer dich selbst zu erkennen.
Araxiel hat doch hieraus verstanden, dass es keine guten westlichen Zeichentrickfilme geht.
Das würde ich schon als komplex bezeichnen und das ist mir jetzt auch nicht zum ersten mal passiert.
Aber mit der Ironie usw. hast du recht.
Nein, was du machst, das sind unnötig bescheuerte Sätze die kein Mensch in irgendeinerweise auch nur Aussprechen würde. Und zum allen überfluss machst du dann auch noch eine Mischung zwieschen deinen eigenen Gedankengängen zu denen wir keinen Zugang haben und DAZU noch einen Haufen Klammern und Slash's und ähnliches Zeug, was einfach unnötig ist und nur zusammen mit deinen Gedankengängen einen Sinn machen.
Dazu noch das krankhafte Lustigsein
Aber b2t
Anime ist ein großer überbegriff.
Hat einer von euch Gantz geguckt?
Ja, aber nicht gantz
http://img16.imageshack.us/img16/8132/emotrimshot.gif
I love Gantz.
Wenn ich wieder online bin muss ich mir das mal wieder anschauen.
Ich hab die Bloodboxes :D *angeb