Türkei wird gegen Deutschland gewinnen, das steht fest.
Egal ob sie Verlieren oder Gewinnen, Massenschlägerrei steht fest, bin dann auch dabei
:D :D
Druckbare Version
Türkei wird gegen Deutschland gewinnen, das steht fest.
Egal ob sie Verlieren oder Gewinnen, Massenschlägerrei steht fest, bin dann auch dabei
:D :D
Du bist ein Lügner, das steht fest.
Ich weis doch.
Du doch auch oder liege ich da Flalsch ?`;)
Wer nicht an Deutschland glaubt ist ein Ketzer und muss umbedingt verbrannt werden :gmod:
Jaja laber du mal weiter so schlecht wie ihr gegen Kroatien gespielt habt und dann noch mit 3 Leuten weniger und einem verletzten Kapitän sowie einem gesperrten Tortwart dessen Ersatzmann wohl der schlechteste TW beim rauslaufen is und die Schlägereien fangen ja sowieso immer die gleichen an (kenn ich hier nicht anders)...aber was solls man kann sowieso nicht sagen der oder der gewinnt hat man ja gegen Russland gesehen.
Ich bin nur der Meinung das die Leute, die sagen "Ja Spanien Portugal etc. die werden doch direkt die EM gewinnen" einfach nur Machtgeil sind.
Außerdem bin ich mal drauf gespannt was hier beim Public Viewing abgeht ich mein hier müssen wir schon mit Unterzahl rechnen...aber trotzdem haben die keine Chance.
Türken Türken Türken, das ist ein Em 2008 Theard und kein Lästert über Türken Theard, ihr neider, das ist eben so!
Und jetz hört auf damit. Ich sag auch nichts gegen euch, DEUSTCHEN!
dikka
Wer wollte das jetz wissen.
Wenn du es so meinst.
Mehr will ich jetz nicht sagen, kein bock auf ne Verwarnung!
@Kanye Best:
WER WOLLTE DAS WISSEN ! nochmal ?
Spanien - Italien
Ich tippe ja eher auf Spanien, da Italien doch stark nachgelassen hat. Luca Toni ist im Moment auch irgendwie zu nichts nütze.
Das ist ja grade voll passent zum Thema -.-
Italien wird gewinnen, glaube ich :).
Italien darf einfach nicht gewinnen :D ( Schauspieler gehören ins Fernsehen und nicht auf den Bolzplatz )
Spanien gewinnt 2:1 nach Verlängerung.
Achja: Falls es ein Finale zwischen Russland und der Türkei geben wird, werde ich es mir aus Prinzip nicht anschauen. So etwas hat für mich nicht mehr mit einer Europameisterschaft zu tun.( Soll nicht heißen das ich diese Länder nicht mag ) Los, steinigt mich :gmod:
Was laberst du! Dikka ihr regt voll auf.
Ich sage auch nichts gegen Deutschland oder gegen die Deutsche 11.
Also lasst es auch mit Türken, der Türkischer Nationalmanschaft & der Türkei.
Wenn ihr soviel was gegen die Türkei habt dann macht auch dort kein Urlaub mehr !
@Kanye Best:
Jetz halt dein mund Junge.
Aber etwas zu viel Spaß oder ?
Wenn ich was gegen Deutschland sage Bann oder Verwarnung.
Oder wenn ich Türkisch Schreibe: Verwarnung, und zb DMGaina, darf Türkisch Schreiben oder was ?
Ach komm ach komm halt dein Mund junge.
Erst du. Das ist ein Forum, und kein Chat.
Das Spiel fängt an. :D
Jetz mach nicht so mit Spanien, nur weil ich das Geschrieben habe:
Zitat:
Erst du. Das ist ein Forum, und kein Chat.
Das Spiel fängt an.