Das ist ein Gamemode (info.txt lesen nicht vergessen;))
Hab jetzt nach Gamemods verschoben.
Druckbare Version
Was ist mit dem Server passiert?
Hat noch jemand von euch das Problem mit dem Error bei dem Arrest Stick des Cops? So kann man doch nicht spielen. Ich will das Model wieder *cry*
Man, Ich hab vergessen die maps zu Downloaden, und nun muss Ich voll lange warten damit die Map fertig gedownloadet ist ;(.
Die alte ist besser da kann man scheiben kaputt machen und games kaluen.
Mein Laptop spielt, und Ich spiel mit :gmod:.
Es klappt, aber es laggt ganz schön wenn Ich mich hin und her drehe :S-
Meine lieblings RP map ist :
Rp_Hometown_2000
€dit:
Verdammt mit meinem Laptop klappt es nicht, der ist einfach zu schlecht ;(.
Kann Ich das irgendwie einstellen, damit es läuft?
Leute das ganze muss ernster werden.
Ich werde Leute ohne RP namen nicht länger dulden. Es gilt folgendes Muster:
Vorname "Nickname" (Optional) Nachname
Kein Deathmatch!
NLR-Gesetz - Nach dem Tot beginnt ein neues Leben ---> Keine Rache o.ä.
Cops dürfen nicht ohne Grund Türen aufbrechen. Am besten vorher Genehmigung beim Bürgermeister holen.
keine Gangster töten - Es sei denn sie schießen zuerst
Realistisch handeln (z.b. Polizei bei Einbruch rufen)
Weiters folgt. gute nacht
GROßES UPDATE DES GAMEMODES!
Mein Darkrp wurde von THEMODMASTER und SMILIE modifiziert und bietet nun folgende Möglichkeiten:
7 neue Klassen : zb. /voteassasin (ja 1s -.-) , /voteSpecialForces, /voteBodyguard ... und vieles mehr!
Ab jetzt kostet Jedes Prop das man Spawnt 10 $!
Vieles mehr gibts zu entdecken!
Der Gamemode wird NICHT! veröffentlich und wird auf mein server BLEIBEN!
E: Weiters gibts für den Polizisten eine USP und für die Assassine ein Onehit MEsser.
Es stehen ALLE! Befehle die es gibt im F1 menu!
Doppelpost-Edit:
Ich wünsche gerne das alle Bugs oder Verbesserungs Wünsche per !PM! zu mir Passieren.
auf Pepys Wunsch gelöscht
P.S.: Es ist im F2 Menü da bin ich mir sicher ich hab das selbst geändert. (Auf jeden Fall ist es lokal bei mir so)
SMILIE, bitte nimm deine antwort raus, ich will zuerst das die mir das schreiben, damit ich dann filtern kann was du dann einbaust ;)
UND ES IST IM f1 MENU!
So neben dem Server Chat will ich es hier nochmal sagen um auf mehr Aufmerksamkeit zu stoßen. ;)
-Ich konnte bis jetzt noch keinen der neuen Befehle im "Help menu" entdecken.
(Ich nehme an das wird schnell gefixt. Denn die User müssen ja wissen was sie machen können)
Cool. Ich überlege mir gerade ob ich auch mal mit zocke. :) Hört sich ja cool an. Kenn mich in Roleplay aber nicht so aus, hoffe ihr könnt mir dann ein bisschen helfen. ;)
Ich würde erst spielen wenn die dinge gefixt sind... Daweil gibts noch derbe Probleme:
-Neuen klassen sind alle Dr.Kleiner
-Propskosten nix (is klar nur mir -.-)
-Help befehle fehlen!
Wenn das fixed ist istes perfekt.!
.....agree
Vorschlag von Pepy:
Sprengstoff
Gasbomben
Dazu müsste man dann aber Spammern vorbeugen. Stellt euch vor jeder läuft mit 10 Bomben rum D:
Da könnte man ja einen Schwarzmarkthändler einbauen der die für 10.000$ verkäuft ;)
Und dann mein Vorschlag den ich recht sinnvoll finde: Cops oder SpecialForce bekommen eine Flashbang und/oder eine smoke grenade. Das würde helfen Wohnungen zu stürmen
Geil! Ich will dann unbedingt ein Polizist oder ein Händler sein. :D
Allerdings hebt sich durch die 10$ Propkosten die Inflation auf dem Server an, heißt:
-Die Preise in den Läden steigen.
-Man hat weniger Geld zur Verfügung.
Kleines Gamemode Update
Neues:
Liste mit Klassen
Kommen wird:
Special Force haben bald auch Flashbangs und Granaten.
Ich möchte euch darauf hinweisen alle Bug's zu melden. Danke
Lol voll der drecks server , bzw drecks admins, die einen ohne richtigen grund kicken also mal wieder voll der noob server.:down::down:
Jetzt halts Maul. Wir sagen zu 3. das wir das neue update testen, und du nervst da rum usw. dann geh halt von den server mir doch egal!
Ich hab dich gekickt weil du wirklich rumnervst... Dann geh auf einen anderen RP server! Wir haben ausdrücklich gesagt, wenn alles gefixt ist wird wieder RP gespielt.
Strapaziert meine Nerven nicht. Besonders du nicht AI xD
E: lalalaa
Wann ist der Server denn wieder bereit? :).
Freu mich schon, wieder mit euch zu zocken :D.
Bis SMilie alles gefixt hat. Ich will nicht immer hören wie geht das wie geht dies..
Er antwortet nicht D:
Naja, Ich komm sowieso erst wieder um 18:00 Uhr nach Haus, hoffentlich ist es dann fertig :gmod:.
Jetzt sollte hoffentlich alles gefixt sein. Ich komm grad auf den Server zum ausprobieren.
P.S.: Die Info zu den neuen Berufen sind unter !F2!
P.P.S.: Wenns noch Fehler geben sollte werd ich die Heute am Nachmittag noch versuchen zu fixen, aber ich muss später noch zur Feuerwehr und morgen hab ich dann auch nur am Vormittag Zeit also Bugs sobald wie möglich melden! (Samstag und Sonntag Feuerwehrfest :D)
Was mich stört ist folgendes:
Die Special Force kann niemanden Festnehmen oder ruhig stellen - Nur töten
Wie wäre es wenn man den Stunstick von denen so umändert das dieser nicht tötet sondern 40 Sekunden Ragdolled und man somit die Person in die Zelle schaffen kann?
Echt toller Server ... Ich war Chief und einer der Admins macht mich zum Citizen obwohl ich nichts gemacht hab...wie gesagt echt geiler Server bzw. sehr gute Admins die ihre Adminrechte nieeee ausnutzen würden...nein überhaupt nicht Spassten
Achja du bist ja wieder der unschuldige... Du kommst in 2 läden gerannt schmeist flashs usw rein raubst alles aus.. sicher nicht..
Und auf einem Rp Server zu andern leuten ****nsohn zu sagen ist wohl auch nicht ganz das wahre..