Battlefield ist nicht wie Modern Warfare 2 also hört auf Vergleiche zu stellen.
Druckbare Version
Battlefield ist nicht wie Modern Warfare 2 also hört auf Vergleiche zu stellen.
Dann vergleiche ichs als "alter Hase" eben mit BF2, da war das Abschießen nämlich auch besser.
(Ok der BF BC1 geht au noch)
In der beta gibt es sogar anscheinend nur eine einzige Texturqualität
und es ist völlig egal was man einstellt, es sieht immer gleich aus.
Desweiteren soll die Full besser laufen. Da die Beta veraltet ist.
Mir hat die Beta garkein Spaß gemacht. Die haben eine Beta rausgebracht, wo die anstatt Spielspaß, ruckeln eingebaut haben. Auch die Vollversion werde ich mir nicht kaufen. Hab doch keine Lust zu 70% von hinten gestabbed zu werden.
Haha, was ist das denn für eine Aussage.
Was erwartest du von einer Beta?
Der Stand der Beta ist 4 Wochen alt und das Spiel wurde bis dato immer wieder verbessert, laut Entwickler.
Eine Beta ist zum Testen da, da läuft nicht alles Perfekt und es gibt den ein oder anderen Fehler.
Sie dient der Fehlersuche.
Was das Messern angeht, das ist so Geschmackssache, mich z.B. stört diese "Versetzung" der Kamera
und man findet sich für ein paar Sekunden nicht zurecht und weiß nicht in welche Richtung man gerade guckt.
Und das du von hinten "gestabbed" wirst liegt ja an dir, wo du gerade rum rennst/campst :gmod:
Also die Beta läuft hervorragend bei mir (obwohl "can you run it" was anderes gesagt hat) und das Spiel an sich bereitet mir viel freude... es sei denn I-the-gamer ist in meinem Squad.
@Pac: Natürlich, du hast recht. Das was ich geschrieben hab war mein erster Eindruck, und der zählt bekanntlich. Da kannst du sagen was du willst ;).
Und das mit dem von hinten Messern, was kann ich dafür wenn ich, egal wo ich bin, von hinten getötet werde >.>. Ist nunmal so.
@Witcher: Oh Gott wie pingelig, also bitte. Man sollte nicht alles zu ernst nehmen ;). Das war reiner Sarkasmus.
BF BC 2 schreibt bei mir immer unable to log in pleae try again later D:
Hatte ich bis jez noch nie.
Außer diese nervigen Abstürze beim einloggen -.-
(Nach dem 5ten Start des Spieles gehts.)
Aber das fliegen is toll, kommt nahe dem Flugverhalten von BF2. Ich hoffe es werden auch Flieger kommen.
Was mich stört, ist jedoch, dass man im Heli keine Loopings mehr fliegen kann.
Flugzeuge wird es wohl keine Geben und das Flugverhalten des Helis kommt noch lange nicht an das in BF2 ran.
Der in BF BC2 ist recht träge, aber leicht zu steuern.
Ich muss schon immer die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn ich Leute damit abstürzen sehe...
Ja, das ist schon schlimm, aber man muss ja einmal damit anfangen, ich mein wir haben ja demnach schon ein bisschen vorahnung^^
Mir ist der fast schon zu träge.. man kann keine besonderen Flugmanöver machen, und wenn die AA kommt, haste verloren, wenigstens gibts keine AA Raketen mehr.
Einmal hatte ich das Glück, dass mir keiner den Hubschrauber geklaut hat, dann wollte ich losfliegen und hab irgendwie ne Rolle gemacht und bin aufm Kopf wieder gelandet.
Dann hab ich wohl mit m' Raketenwerfer gegen den hinteren Part geschossen. ;)
Auch nett als Attacker mit m' UAV den Gegner Heli runterdrücken. :>
Schade dass 90% der BF2 Spieler zu blöd für Teamplay sind. Das Spiel würde so viel mehr Spaß machen, wenn es anständige Squads geben würde, die auch mal zusammen bleiben. Das hatte ich bis jetzt nur 2-3 mal.
also was die squads angeht hab ich bis jezz immer nur mit freunden im squad gespielt und über skype mit denen geredet :D
Call of Duty hat kein Teamplay, Battlefield hat zu viel.
Ich brauch eher was zu Call of Duty tendierend, als ganzes Team harmoniert das eh nie, sofern man die anderen sowieso nicht kennt und mit LOLXPR01994 spielen muss.
Obwohl natürlich das Squad Deathmatch super werden wird.
Mal zu der Sache "Hört auf Battlefield mit Modern Warfare 2 zu vergleichen".
Auf den ersten Blick sieht es doch schon sehr ähnlich, die Waffen, das HUD usw.
Aber es hat sich wirklich viel verändert, mich erinnert es viel eher an einen Nachfolger von 2142, nur ohne Mechs, Titanen und diesen komischen Waffen.
Von den Maps her sieht es aber auch ein wenig ähnlich aus, finde ich zumindest.
PC Walkthough Trailer zu BC 2
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=1DNGWzutU9E[/ame]
Es macht sooo Bock :D
Hätte ich nicht gedacht, die Beta war ja eher mager und meine Seele ist an BF2 verkauft :lol:
Willkommen bei "Heute oute ich mich, illegal Spiele herunterzuladen"?
Das Spiel kommt doch erst in 2 Tagen raus, oder wo hast du es her?
Okok,...sorry.
Ich dachte halt online über Hamachi oder so.
Kann man BFBC2 überhaupt im LAN spielen?
Ich werd mir noch n paar Reviews anschauen und dann entscheiden ob ichs mir kaufe.
Die Beta hat mich nicht wirklich überzeugt...
Meins ist aus irgendeinem grund immer noch nicht da -.-
Wo haste bestellt?
Ich machs wieder nach der guten, alten "Ich geh nach der Schule in den Laden und hols mir" Variante.
Manche Sitten möchte man doch irgendwie behalten.http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-v.gif
Meins wurde gestern los geschickt und ist jetzt auf 'm weg ins "Zustellpaketzentrum" =/
Amazon...
Meins ist HEUTE gekommen nur ich war nicht da, jetzt muss ich morgen hin.
Spiel ist bei der Post, war nicht zu Hause als die da waren -.-
Naja mal heute Abend in der Filiale vorbei schauen, vielleicht bekomme ich es ja noch :D
Vor ein paar stunden fertig gedunloadurrt. Werde es warscheinlich heute abend mal spielen.
Darfs mir auch bei der Post abholen, hab extra früher Feierabend gemacht und bin im Stau steckengeblieben :gmod: too stupid to believe it! :D
Ich habs nun von Steam gedownloadet und ich find es hammer. Es läuft nun etwas flüssiger als die Beta und es macht spaß :) Wer mich adden will: Snaxx :P
USA Proxy ftw. Frühere Realease dates über Steam :D
Ich habs mir vorhin bei Saturn geholt. Tolles Angebot, wie auch bei Assassins Creed II für 'nur' 40€.