Ich lad auch nur mit 235kb/s runter was nur 1/3 meiner vollen geschwindigkeit ist. Da dieser schei* kran immernoch vor meinem fenster parkt . :mad:
noch 1h45min.
Druckbare Version
Ich lad auch nur mit 235kb/s runter was nur 1/3 meiner vollen geschwindigkeit ist. Da dieser schei* kran immernoch vor meinem fenster parkt . :mad:
noch 1h45min.
Also ich konnte es bei der MP Beta alles auf hoch spielen und Auflösung 1280x1024 Spielen aber hatte paar lade ruckler
bei mir noch 1H :D
Ja smoker wieso fragst du den dann immer ob es auf deinem system laufen wird, wenn du sogar schon die MP-Beta hattest, die hat nicht jeder...
Ich bin jetzt bei 73% :D
ist das hier ein wettrennen? :D 60% ^^
Ich finds gut das der EA Server vollen high Speed gibt!
1,8GB in knapp 2 Stunden, find ich ne Super Zeit! :)
ich lads mir Peer Rapitshare :P auf Board.Gulli
20 Datein hab ich ca. wen ich 3 auf einmal ladeum 15 uhr Fertig
Würde ich einfach nur mit meiner normalen Geschwindigkeit laden hätte ich die demo in ca. 36min geladen da ich leider nur mit 235kb/s lade dauert es ca. 2h und ein paar minuten.
Noch 45min (66% hab ich schon)
*juhuu* Ich bin schon bei 92% :D
49% habe ich schon :D
obwohls eh nicht bei mir läuft :D
naja 70% :-?
zumglück ist es keine MP demo,
da ich mit dem Signal nicht spielen kann.
hmm es wird bei mir auf jedenfall laufen.
Aber ist sehr schwer abzuschätzen wie gut/schlecht es laufen wird
da ich mein Prozessor und grafikkarte übertaktet habe.
Naja ich schätzte es läuft bei XP(DX9) auf mittel-hoch und bei
Vista(DX10) auf mittel-Niedrig
Der download ist ca. 14:30 (+/- 5min) fertig
macht euch doch nich verrückt^^ des läuft schon sehr gut!
und zum dl...
der frühe vogel fängt den wurm... :P heute früh um 10 dl-rate von 750kb/s... :gmod:
JA ES IST ENDLICH FERTIG! Yes, lang hats gedauert :)
Ich lads mir auch grad runter.
Dauert nur 16 minuten bei einer Geschwindigkeit von 1,70-1,80 MB/s:D
Ich habs jetzt auch gespielt aber ich muss leider sagen, irgend wie hatte ich doch keine lust mich da durch zuschlagen, hab enige Bäume gefällt, und bis zum Strand gelaufen, Grafik war ganz Okay.
Aber so Richtig Spass hatte ich doch nicht. Schade eigendlich.
Vielleicht spiel ich es später nochmal, villeicht macht es dann ja mehr spass :-?
Oman, ich finde das Spiel einfach nur geil! :D Und ich kann es sogar bei mir aufm Rechner spielen! Zwar nicht auf High aber Medium :)
Ich hatte es innerhalb von 21 Minuten :D
Bin gerade am installieren, obwohl ich eigentlich eh glaub das Spiel funktioniert auf meinem Rechner nicht :(
Athlon 3500+
GeForce 6800 XT (128 MB)
1 Gig Ram....
Ist schon eeeetwas älter der PC, aber vor 2 Jahren war der noch sehr gut :lol:
Es läuft, aber nur auf 800x600 und niedrigsten Einstellungen -.-
ihr könnt euch über crysis waffen bald freuen! ;)
ich habs geschafft die erfolgreich zu obj dateien umzuwandeln.
Die Demo hat bei mir genau das erreicht wofür eine Demo da ist.
Vor der Demo dachte ich mir, na gut das is wie Farcry mit ner noch bekloppteren Story und richtig geiler Garfik. Mitlerweile will ich es mir auf jeden Fall kaufen,das Gameplay ist klasse und das Spiel macht echt Spaß. Ich finds Klasse:D
oh man am anfang hats derbe geruckelt nach einer stunde habe ich umgestellt hat sehr oft gestotter nach 5 stunden hab ich shader auf low gestellt und es läuft wie butter :trinken: :trinken:
P.S. das sollte ein hinweis sein falls jemand ruckel probleme oder so hat shader auf low und sich freuen zwar hat man keine schatten mehr aber das merkt man im gefecht nicht ;)
Bei mir war von Anfang an alles Low eingestellt, ich hab sogar Anti-Aliasing von gar keins auf das höchste gestellt, trotzdem lägut es flüssig mit 50-60 FPS.
Ich hätte nur so verdammt gerne DX10:D
So, ich lad jetzt auch mal :).
Naja, DX10 ist wirklich noch nicht so das Gelbe vom Ei, sicher, einige Screens sind wirklich toll, dennoch, so die extreme ultimative Neuerung wie von vielen erhofft ist es auf keinen Fall! ;)
http://maxygames.no.sapo.pt/Crysis.jpg
Schade das Crysis nicht für Xbox360 raus kommt. Denn für solche Grafikbomben habe ich mir diese geholt :gmod:
lol. ich hab ne bratpfanne gefunden und als knüppel gegen 3 koreaner eingesetzt. dann den 4tendie pfanne an den kopf geworfen. hahaha.
Habs wieder von der Platte geworfen. Hat mir zu stark geruckelt :(
Und das mit den Bäumen fällen klingt am anfang cool, macht aber nach 10 Stück keinen spaß mehr
So, ich hab die Demo jetzt auch durch :) Das Game gefällt mir sehr gut, werds mir auf jeden Fall kaufen :D
Ich lad gleich ein saugeiles bild hoch.
von dem Teil das am anfang die Fallschirme kaputt macht.
Bild kommt gleich.
So hier das Bild:
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/194r-25.png
wie schlägt man den mit so objekten wie ner pfanne zu?
Garnicht ?
aahh, das habe ich gesucht T isses also :D
naja danke dir! (läuft bei mir nur auf low wegen 2ghz prozessor)
Bei System requirements lab erfüllt mein PC nichtmal die mindestanforderungen :|
Meine Graka hat nur 128 MB als den angegebenen 256 MB, aber es funktioniert trotzdem :D
Ich muss mir ma wieder nen neuen PC holen...
Kann ichs mit 2,1 Ghz 1GB RAM und 128.0 MB Grafikkartenspeicher spielen? :gmod:
Ich habe Screenshots von Usern gesehen, die Crysis auf VERY HIGH gespielt haben, und glaub' mir: Nie und nimmer sah das so aus.
Überhaupt ist diese ganze Diskussion um Directx10 größtenteils Theater. Ein paar zusätzliche Effekte hier, ein paar zusätzliche Shader da. Das rechtfertigt aber trotzdem nicht den Preis einer 8800 GTX usw.