Aber mal eine ganz dumme Frage: Seit wann gibt es in HL Zwischensequenzen? :shock:
Was für .bik-Movies sind das? Kann man die schon mit gcfScape auslesen oder sind die verschlüsselt, damit man die dateien nicht öffnen kann?
Druckbare Version
Aber mal eine ganz dumme Frage: Seit wann gibt es in HL Zwischensequenzen? :shock:
Was für .bik-Movies sind das? Kann man die schon mit gcfScape auslesen oder sind die verschlüsselt, damit man die dateien nicht öffnen kann?
mh frag mich auch grade.. evtl sone art intro und abspann?
Ich finde das Gorden mal Reden solte :E oder hat der keine stimme XD ne
Ich find der soll in Episode 3 wirklich mal reden und mann soll ihr auch mal sehn können sonst ist das ja langweilig
-.-
@ LoC und Octa:
Die Sequenzen tauchen (soweit ich weis) nur am Anfang(Zitadelle explodiert) und am Ende(spoiler :P) auf.
(Die sind natürlich in "Freeman"-Pesperktive)
Das sind wohl die Stellen, die Source nicht darstellen kann...:-?
€; http://garrysmod.de/forum/showpost.p...&postcount=291
2Days When i Can Play an you all Can play
Zitat:
Zitat von A.I.
:roll:
Ich verstehe nur nicht warum du da noch mal ein Zitat-Tag um deinen Post drum gemacht hast. Sowas sollte einer KI nicht passiern.
->Bugreport.
Den :lol: kannste dir sparen, weils nämlich keinesfalls :lol: ist.
:lol: benutzt man nur bei lustigen Sachen. Du solltest :lol: nicht benutzen, da das nicht lustig ist :lol: :gmod:
€dit: Lol, Smoker is gebannt, bis zum 12., dann kommt er wenigstens nicht an: "Ohoh mien Got was ist das was ist gecshenn! Pöartal is drausen und ep2 komm spilt alle"
"OH NEIN WAS IST DAS? WOOOHOOOO DIESER BASTARD! NA WARTE WO IST DIE ESC TASTE?"" xD "jajajajaaaaaaAAA! das portal hat gesessen! ich hab es weggebeamt! WOHOOOO!" hab das noch so grob in erinnerung :D
ok... genug davon^^
kann mir wer sagen wo ich die texturen von TF2 von den leuten finde? ich hab mit GCFscape den engineer entpackt, kann den auch spawnen, aber der ist nur lila/schwarz karriert =( hab bei materials geguckt abe da find ich iwie nix >_<
Es besteht nun die Möglichkeit, seine Spiele die man bereits besitzt zu verschenken!
hab ich eben gerade auch gesehn! steht direkt hinterm game "1 gift" :D naja.. mein 2. HL2 ist nun weg xD nun muss ich sehen wer Epi1 bekommt^^ aber danke für die news pac :)
:gmod:
Ich werde es wahrscheinlich an einen Kumpel verschenken...
Du weist wie es gemeint ist :D
Wer Ep1, Ep2 und TF2 doppelt hat sagt mir bitte bescheid.;)
und peggel extrem? :D
sry der musste sein :>
für 5€ verkauf ich epi1 xD wer will soll sich melden :P
Klickt mal alle enweder auf das Portal- oder das Episode II-Symbol. Ab jetzt läuft eine Countdown-Uhr. Die Schweine lassen uns extra zappeln:shock::D!
aah :D noch so lange :)
http://img229.imageshack.us/img229/4715/aahjr6.png
verdammt hab meinen Steam namen und die inet seite extra weggemacht dabei steht das da unten inner Leiste nochmal :D
Gibt es keine Möglichkeit, die Uhr so umzustellen, dass man ab 0Uhr spielen kann? :D
Ich kenn da nur diese Möglichkeit! ;)
Spoiler wurden von Combine erfunden, damit wir Menschen mit uns selber kämpfen.:guck:
Spoiler:Schauen, nicht schauen, schauen, nicht schauen, schauen, nicht schauen, schauen, nicht schauen, schauen, nicht schauen, schauen, nicht schauen, schauen, nicht schauen, schauen, nicht schauen, schauen, nicht schauen, schauen, nicht schauen, schauen, nicht schauen, schauen...
Ich hab mal die Zeit verstellt und sieh da:
http://www.bilder-hochladen.net/files/435t-9.png
Ich hab mir geschworen ab morgen um 12Uhr (dann bin ich von de Fahrstunde wieder da) NICHT mehr hier ins Forum zu gucken bevor ich net Epi2 durchhab! bei portal ist das mir egal da das letzendlich alles rätsel sind wo das spoilern so sinnvoll wäre wir bei nem IQ test o_O
also könnt ihr schonmal "Baba" sagen weil ich nur noch jetzt en bissel poste und dann bin ich erstmal für so 3-4 Tage weg (länger hat Epi1 auch net gedauert) :gmod:
ALYX ICH KOMME!
/edit: A.I. DU BIST EIN GOTT! NUR KÜNSTLICHE INTELLIGENZ KANN SO GEIL SEIN! JIIHHAAAA! EPI2!einseinseinself! doch weil mein StyleXP rummuckt wenn ich die Uhr umstelle wart ich doch erstmal bis morgen.. leider hat dieser "vorschub" von HL2: Epi2 den nachteil, das ich schon JETZT nichtmehr ins Forum gucke weil dann bestimmt schon gleich irgendwo steht "Woha!1einseinself also man startet schonmal *blubb blubb blubb*" und die freude will ich mir nicht nehmen =(
naja bis denn gmod community.. ihr seit echt geil! bis in 3-4 Tage wenn wir alle wissen was mit Alyx geschieht! :gmod:
ich schreib morgen früh nochmal sowas rein. Und mittags...und abends...solange, bis du verhungerst :P
mal was appetitanregendes...Nackte Angela Mer....ups..ne, das heb ich mir für morgen auf....
Ganz viele nackte geile Weiber :D
wieder Hunger? Bin ja kein Unmensch :gmod:
Ist die Neue Engine eigentlich "abwärtskompatibel"? Oder kann ich wie gewohnt wieder Sourcespiele mit meiner gF5700 und verzichte dann vorerst auf die optischen schmankerl
Gut, das ich morgen frei habe...