AW: Wie fandet ihr den "War of the Servers" Film?
Ich fand den geil und ich glaube die machen 2 Teil
Zitat:
Zitat von
Octavian
falls die kamerafahrt mit dem "RS" gemeinst ist, da kannst after effekts knicken.
aber mit einem 3D-Programm alá Cinema 4D ist das in max. 30 minuten gemacht. (rendern ausgeschlossn)
Da kennt sich ja scheinbar jemand aus! Wenn du mal 30 Minuten Zeit haben solltest, dann kannst du uns ja demnächst mal sowas zeigen ;)!
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
Da kennt sich ja scheinbar jemand aus! Wenn du mal 30 Minuten Zeit haben solltest, dann kannst du uns ja demnächst mal sowas zeigen ;)!
joa..kommt mal bei mir vorbei, ich besorg einen kasten bier und den leeren wir nebenher 8)
hätte auch nichts dagegen xD
besonders cool ist es auch wen schrift in einem raum steht, allso zb plötzlich die schrift 100% logisch hinter einem haus verschwindet...das wollte ich schon immer mall können :gmod::)
Zitat:
Zitat von
XetaQuake
hätte auch nichts dagegen xD
besonders cool ist es auch wen schrift in einem raum steht, allso zb plötzlich die schrift 100% logisch hinter einem haus verschwindet...das wollte ich schon immer mall können :gmod::)
Das ist auch gar nicht so schwer, wenn man sich mit guten Bearbeitungsprogrammen wie zB SonyVegas auskennt ist das leicht.
Da kann man die Schrift erstellen, auf einem bestimmten Punkt auf dem Bildschirm eine Markierung machen und schwupss - Die Schrift läuft nur hinter der Makierung, also unsichtbar, weiter :)
Zitat:
Zitat von
Fliesenkoma
Das ist auch gar nicht so schwer, wenn man sich mit guten Bearbeitungsprogrammen wie zB SonyVegas auskennt ist das leicht.
Da kann man die Schrift erstellen, auf einem bestimmten Punkt auf dem Bildschirm eine Markierung machen und schwupss - Die Schrift läuft nur hinter der Makierung, also unsichtbar, weiter :)
Echt:shock:?Is ja cool, wusste gar nicht dass Vegas das auch kann. Geiles Programm, überrascht mich immer wieder aufs Neue:D!
Zitat:
Zitat von
Octavian
falls die kamerafahrt mit dem "RS" gemeinst ist, da kannst after effekts knicken.
aber mit einem 3D-Programm alá Cinema 4D ist das in max. 30 minuten gemacht. (rendern ausgeschlossn)
Jup. Cinema 4D ist echt geil für Bilder, Filme und so. Habs leider nicht mehr. :(
ALTER SCHWEDE! GEIL
mehr kann man nich sagen^^
/EDIT: Ich fand den Film auch geil, aber ist der Thread nicht schon uralt?
Zitat:
Zitat von
MasterFGH
WARUM ZUM TEUFEL HAST DU IN DIESEN ALTEN THREAD GEPOSTET?
Wenn ihr unbedingt auf den Buildserver wollt, postet bitte in aktuelle Threads!
Möööööööglicherweise weil er den Film noch nicht gesehen hat, und unter Garantie einige neue User erst hierdurch auf den Film gekommen sind?