Ich habe keine Ahnung von Warhammer aber diese beiden Panzer sehn ja mal fast identisch aus :shock:
Druckbare Version
Ich habe keine Ahnung von Warhammer aber diese beiden Panzer sehn ja mal fast identisch aus :shock:
Die waffen! Die Waffen! :gmod:
Mal eine frage wer spiel denn alles das tabletop? Was für eine Rasse sammelt ihr denn? Leute die nur 2 Squads Marines haben müssen sich gar nicht erst melden :bash:^^.
Ha ich hab !3! Squads und einen Predator :P
Hallo Leute..
Also ich hab das "Angriff auf den Schädelpass" Starterset für Warhammer Fantasy. Hab auch noch n par Marines. Interessiere mich sehr für den Warhammer und Warhammer 40.000 Hintergrund^^ ( Horus und so^^)
Kauft jemand von euch eich regelmässig den White Dwarf? Ich sammle den nun schon seit ein par Jahren^^
Hab jetzt vor, Dunkelelfen zu sammeln, wie sind denn die so?
:D
Hallo , ich spiele auch Dunkelelfen und die sind sagen wirs so nich perfekt um zu gewinnen müssen sie offensive vor gehen sonst hast du verloren und gegen Chaos/Zwerge/Waldelfen kommst du gar nich an . Spreche aus eigener Erfahrung . Die haben zwar coole Charakter und so aber für nen Anfänger sind die nich zu empfehlen !
oke.. danke vielmals..
werd ich wol bei den Gobos aus dem Starterpack bleiben^^
Ach ja.. ich September kommt ein neuer Chaos Codex for warhammer 40.000 raus! :D Die Modelle sehen schon mal supaa aus^^
Thunderbolt to Thread!
Wummm!
Eines wollte ich noch zuletzt Wissen:
Irgendwie verstehe ich die ganze Warhammer-Welt nicht.
Es gibt ein Tabletop Spiel: WH 40K
Es gibt PC-Spiel: Dawn of War
Es gibt Bücher: <\> (Ka welche es gibt ^^)
Ist das jetzt alles von einer Firma, oder wie?
Irgendwie fehlt mir ein Teilchen um das Ganze zu verstehen.. :(
???Waaaghboss: das dreht sich alles ums warhammer universum
???Waaaghboss: welches übersprünglich von games workshop kommt
???Waaaghboss: die ham das tabletop da angefangen
???Waaaghboss: und THQ hat sich die rechte für ein pc spiel geholt
Die Firma die Warhammer erfunden hat ist "Games Workshop"
Ein Tabletop Spiel? Es gibt 40k ; Fantasy ; Blood Bowl ;Raumflotte Gothic ; Epic Armaggedon ; Necromunda ; Inquisitor ; Warmaster ; Mortheim ; Die Schlacht der 5 Armeen und Herr der Ringe.
Es gibts mehrere PC Spiele: Warhammer Mark of Chaos(hat 1. Erweiterung) ;Warhammer Down of War(Hat 4. glaube ich) ; Fire Warrior (Egoshooter) ; Warhammer Dark Omen und dann gabs noch 3 Spiele die Rundenbasiert waren wo du nur immer kleine Trupps kontrolliert hast nur mir fällt der Name nich ein.
Bücher gibts seeeeeeeeeeeeeeehr viele über 40K und Fantasy.