AW: Der S.T.A.L.K.E.R. Thread
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Du hast Recht mit der 6800XT die ist wirklich die schlechteste also ich hab eine LE.
Hmm dann bin ich wohl schlecht informiert gewesen! Muss aber auch ehrlich sagen ich konnte dein Modell nicht so richtig einordnen! Hättest du hingegen LE geschrieben hätte ich Bescheid gewusst...
Zitat:
Zitat von
Seamus
Ich hab eine 6600GT, 2GHz CPU und 512 RAM, und die Multiplayer Demo läuft ganz gut (auf Standard-Einstellungen), nur die Ladezeiten sind ziemlich lang. Naja, bevor ichs mir kaufe werde ich es mir wohl mal ausleihen oder so um zu sehen wie gut das Originalspiel läuft.
Bei mir läuft es mit einer Geforce 6600 gt, AMD Sempron 64 3000+ und 1 gb ddr-400 ram auf mittleren einstellungen und static lightning flüssig, die langen ladezeiten liegen dann wohl an deinem ram, 512 mb ist echt zu wenig:D
http://img119.imageshack.us/img119/8...7071954no8.jpg
so dala! das war vor einer stunde. bis mein vater rein kam und im spiel 4 snorks
ok kein 4 stunden vorher wieder starten! danke vater! -.-
Hab mir die MP Beta mal gezogen... kann man leider nur für
LAN-Spiele nutzen, dennoch lief das Spiel recht gut:
Sichtweite: Voll Hoch
Objektdetails: Mittel
Texturedetails: Voll Hoch
Licht: Statisch
Auflösung: 1024 x 768 ( hab auf 1280 x 1024 noch nicht getestet )
der Rest auf "aus" oder "low"... weis ich net mehr so genau :-?
Ich habs jetzt auch seit 2 stunden,läuft alles super hab auch n tollen start hinlegt nur hab jetzt das problem das auf über 100 metern jede kugel ins leere geht. Ich benutz eine pistole mit schalldämpfer und wollt fragen ob das an der waffe liegt?echt nervig wenn banditen besser schießen mit schrotflinten auf soner distanz.. :roll:
Zitat:
Zitat von
Karaksonen1
Ich habs jetzt auch seit 2 stunden,läuft alles super hab auch n tollen start hinlegt nur hab jetzt das problem das auf über 100 metern jede kugel ins leere geht. Ich benutz eine pistole mit schalldämpfer und wollt fragen ob das an der waffe liegt?echt nervig wenn banditen besser schießen mit schrotflinten auf soner distanz.. :roll:
schau mal in en optionen nach ob du den bug hast, dass das siel auf master eingestellt ist.
ausserdem! STALKER UPDATE VERFÜGBAR!
dieses update ZERSTÖRT (oder nimmt einfach nicht mehr) die savegames.
erst das update rein installieren und dann erst zocken.
sonst gibs noch tränen
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Hab mir die MP Beta mal gezogen... kann man leider nur für
LAN-Spiele nutzen, dennoch lief das Spiel recht gut:
Sichtweite: Voll Hoch
Objektdetails: Mittel
Texturedetails: Voll Hoch
Licht: Statisch
Auflösung: 1024 x 768 ( hab auf 1280 x 1024 noch nicht getestet )
der Rest auf "aus" oder "low"... weis ich net mehr so genau :-?
Wie konntest du die Einstellungen lesen, die sind doch auf russisch :-?
Zitat:
Zitat von
diwako
Kahm nur einbisschen spät *S.T.A.L.K.E.R. installier* :D :D :D