ka...aber Stacker ist ein stool bei dem man zeug drüber, drunter, links rechts, nach hinten und nach vorne "stapeln" kann
Druckbare Version
wie wäre es damit^Zitat:
oder mit einem raumschiff worauf man sich einiegt und dann baut zb. Andromeda aus Andromeda
wie geht das? haste ne anleitung oder so^Zitat:
ka...aber Stacker ist ein stool bei dem man zeug drüber, drunter, links rechts, nach hinten und nach vorne "stapeln" kann
Wir könnten natürlich auch eine Posing und eine Constructor Challenge machen.
ich will ja nicht meckern aber loc mach mal plz bald nen neuen wettbewerb ich brauch ne aufgabe ^^
ich würde 4 wetbewerbe machen mappen posen modeln builden
habe mir den thread mal durchgelesen und muss sagen das mit dem MBF ist garnicht so ne schlechte idee, die man auch ohne scripts umsetzen kann.
simples beispiel:
man macht nen fahrbahren grundboden, dann macht man auf dem boden mit den großen roten containern wie ne kiste mi holraum innen. dann kann man innen das gebäude bauen mit dach usw, natürlich alles auf dem kopf und wenn man dann die container mit thrustern und ballsocket zum aufklappen bringt hat man sein MBF
dann mach das doch, wenns dir so gefällt :D
ist zwar schwierig, aber es kann schon klappen...obwohl so ein einfacher ausseposten ist doch viel einfacher, so ein kleiner landvermesser :D