Zitat:
Zitat von !G-Man!
stimmt schon die stelle ist extrem scheisse bin ich auch ständig gecreept und wegen den rechtschreibfehlern ich hab noch maschiene gefunde was ja eigentlich maschine heisdt
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von !G-Man!
stimmt schon die stelle ist extrem scheisse bin ich auch ständig gecreept und wegen den rechtschreibfehlern ich hab noch maschiene gefunde was ja eigentlich maschine heisdt
ehm ka :D so ziemlich am anfgang in soner Tiefgarage ... :lol: ...außerdem hab ich gerade n paar probleme mit meinem neuen Pc :( is jetzt nix großes aber ich denk ich kriegs hinZitat:
Zitat von !G-Man!
was für ne tiefgarage? ungefähr 1/4 der spiels spielt in einer tiefgarage/unter der erde.
Zitat:
Zitat von Fire Ops
Tja wegen den 8 Comics in 2 Tagen. Stimmt nicht ganz :roll: (mehr verrate ich nicht)
Aber stimmt schon. Ein bisschen zuviel aufeinmal :)
Ach und am Ende da habe ich wohl nicht mehr richtig schreiben können. Ist ebend das Wort "Kontrollenturm" drauß geworden. Aber ich glaube jeder weiß das es Kontrollzentrum heißt. ;)
Ich hatte die Idee zwar auch schon, aber deine Variante lässt echt nicht's vermissen ^^"
Ps: Hab Episode 1 immer noch nicht durch, und sitz die bestimmt schon über 4 Std. dran xD
mehr als 4 stunden für EP1 ??? :shock:
mensch ich schaff das im schnelldurchlauf in knapp einer stunde (habs schon gemacht, viellelicht werde ich ein video machen)
Joa, das liegt daran, dass ich's immer nur mal ne Std. spiele und dann wieder keine Lust mehr hab ^^"Zitat:
Zitat von Fire Ops
Und da, wo man auf den Fahrstuhl warten musste bin ich mind. 5 mal abgekackt xD
Edit: Da, bei den Zombies (aber es war cool)
jaja, der lift, warum müssen die auch immer so langsam sein :D , aber abgekackt bin ich da nie, musst einfach fackeln auf die zombies werfen, dann hast du nen grill und sogar ne fackel :D sonst ists auch gut alyx als ablenkung zu benutzen, die hat genug HP und läd sich auch wieder automaitsch auf.