Da kann ich leider nix zu sagen. Aber wenn ihr sonnst noch fragen habt könnt ihr die auch gerne auf der Mingepatrol Homepage im Board(Forum)stellen.
Druckbare Version
Da kann ich leider nix zu sagen. Aber wenn ihr sonnst noch fragen habt könnt ihr die auch gerne auf der Mingepatrol Homepage im Board(Forum)stellen.
@WeezerBieropfer melde dich bei mir in icq meine nummer ist auf der seite 7
Also ich hab gestern nen squad bekommen glaube ich (beta) und habe die aufage schon mal unsere anwerter zu testen (nicht die leader sonden members ) alle die in ein squad wollen müssen sich bei mir melden und vorstellen (ne bewerbung mit namen und so wär auch net schlecht
bitte melden leute habe heute schon zeit um evntl 3-4 zu testen mal sehen
also punkt 1. die die jetzt "gezogen" werden und ihren dienst in den squads aufnehmen wollen werden natürlich erst getestet dies soll keine verar***** sein oder sowas. wir wollen lieber erstmal sehen was ihr so drauf habt ;)
ab und an kann ich von der kaserne online kommen. aber auch nur begrenzt (je nachdem wie viel kleingeld ich habe :P )
Ich hab eine Relativ schlechte naricht und zwar das mein pc im moment schrott ist und ich dadurch nicht mehr zoken kann und erstmal für so (mit glück 3-4 wochen nicht on kommen kann.
(text verfasst über den Computer meines Bruders)
falls du mitmachen willst kanste aber ne bewerbung mit namen usw (keine adressen ) uind zeitplan machen und an meine e-mail schiken steht im profil;)
und ihr könnt auch ins alpha team kommen;)
wen ihr lust habt melden msn:[email protected]
ihr müsst nur kommen dan gehen wir mal auf einen server dan schau ich mal
mfg
weddinger65
Mein PC läuft wieder (freu) hab ich was verpasst?
Ich würd gerner mitmachen jedoch kann ich nicht. Hier mal die kurzfassung:
Pc schrott, Gmod läuft Lahm, kann dauern bis ich geld für ein neuen bekomme :| :-? :(
wenn du dennoch aktiv mit machen willst wir haben auch stellen wo man nicht unbedingt spielen muss. wenn du es dir zutraust kannst du im organisatorischen dienst tätig sein. melde dich einfach bei mir oder dem personal rat (siehe mingepatrol.gmod.de unter team)