Zitat:
Zitat von SnakeEyes
lol ihn meine ich nicht! er ist der erste der nen
bann bekommen hat
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von SnakeEyes
lol ihn meine ich nicht! er ist der erste der nen
bann bekommen hat
Ich wäre schon damit zufrieden wenn du mich beim ECS als super-Admin einträgst:gmod:Zitat:
Zitat von Ataron
Bin ich ja auch, trotzdem zock ich gern Gmod im Inet ;) Hatte mal meinen PC bei meinen Bruder, der hatte DSL hab dann mal einen Server aufgemacht in Gmod und wuuussssccchhh kamen sau viele auf den Server :D und ich habe alles in der Hand gehabt, ich sach euch das war ein geiles Gefühl :lol:Zitat:
Zitat von SnakeEyes
Und hab durch diesen Server ein echten guten Freund kennengelernt...das waren noch Zeiten ;)
@Ataron ;)
Danke, lad mir grad die maps dann komm ich euch wieder besuchen :)
Warum habe ich gewartet auf DSL wenn man keins braucht?:lol:Zitat:
Zitat von dope250
Das muss doch überlst laggen ich glaube du kannst höchsten sehen was die anderen machen aber nicht selbst was machen oder?
Das war ich. Wir beide waren aufm server, ich meinte, ich hau mal ab, andere server crashen (macht spass ;)), und du meintest: Wieso net diesen hier - Ok, hat nur gelaggt die ragdoll sache, weil es nur ne lagmachine war. Ragdolls, aka "Lag"dolls. ;)Zitat:
Zitat von rob2006
Kommt drauf an:Zitat:
Zitat von SnakeEyes
1. Wie viele auf den Server sind
2. Wie viele oder welche Sachen gespawnt werden, z. B. wenn jemand schon EIN Ragdoll Spawn bin ich geliefert ^^
Aber sonst bei ca 6 Spieler hält mein modem es schon noch aus, wird dann aber schwieriger beim bauen weil dann wenn ich ein Objekt bewege, drehe, oder freeze dann braucht des ca 2 sec. bis der Befehl zum drehen etc. ausgeführt wird.
Hauptsache es macht Spass anderen zu zugucken wie die sich selber ausversehen wegsprengen oder von nem Gegenstand zerquetscht werden :D
(oder selbst zerquescht werden)
jo @avon hat auch spass gemacht ;)
nagut, wenn es euch spaß macht... wenn ich wieder einen von euch auf dem server sehe und ihr nur einbissel scheiße macht gibts erstma nen bann... ps: nicht nur von mir...
naja mich siehst du ja nicht mehr weil du mich ja gebannt hast :shock:
Du wilst Av0n bannen? :shock:Zitat:
Zitat von Ataron