wie wärs mit contraptions...zb ein auto oder sowas...einfach ein teil was viel kann oder was einfach nur gut aussieht..davon dann vielleicht ein kleines movie machen
Druckbare Version
wie wärs mit contraptions...zb ein auto oder sowas...einfach ein teil was viel kann oder was einfach nur gut aussieht..davon dann vielleicht ein kleines movie machen
Oder einen Schul/Arbeits Tag nachstellen z.b. eine Typische situation in eurer Schule:)
Nur ein vorschlag^^
so ich glaub das würde vielen gefallen....und zwar jeder baut sich jeder eine schöne foltermaschine und setzt dann ein italiener rein xD :twisted:
Ihr habt auch echt Probleme, oder? Als ob die Italiener irgendetwas getan hätten :roll:
Wer so denkst wie ihr, sollte therapeutische Behandlung beantragen...
MfG
woah!
Das mit der Folterkammer und so is ja ne Hammer idee...
Also jeder baut eine lustige Foltermaschine..
und die fieseste und gemeinste Gewinnt..
Muhahaha....
(Bei einer Foltergerät gehts nicht um töten, Foltern...also keine Kill maschinen :P aber das Blut kann fliesen) :D :D :D
:evil: mit Evil grezz Bender muahaha
Vielleicht nen Contest mit dem schönsten Bild wo es nicht um Gewalt geht ( mit Waffen usw.) da sowieso fast jedes Bild hier mit Gewalt zu tun hat.
Nein eine typischer altag in deiner Stadt z.b ein polizist verteilt gerade strafzettel oder so
würde voll geil kommen:)
Zitat:
Zitat von Tobi4444
Das hat den grund weil man soviele gewaltanziehende Models von den Facepunch moddern und anderen bekommt.
das lockt doch förmlich an.
Und Hl2 ist ab 18 jahre...
also Gewalt spielt eine große Rolle.
Viel kann man auch nicht ohne Gewalt machen.
Aber die IDee ist nicht schlecht ;) z.b. wenn Alyx ein Geschenk von Gorden bekommt oder so.
Also Das is echt ne hammer Idee wär ich auch für ;)
Das war doch meine idee ...Zitat:
Zitat von Fragiman
Zitat:
Oder einen Schul/Arbeits Tag nachstellen z.b. eine Typische situation in eurer Schule
Nur ein vorschlag^^
ODer schleichwerbung wie z.b. das hier:
http://img171.imageshack.us/img171/2052/bit0xb.jpg
hab das BIld einfach mal so gemacht wollte eigentlich die Tour de france machen war aber dann doch zu auwendig hat nich so viel zeit.
Da hab ich mir eben das Bild angeguckt und hatte die IDee..
:D mfg Bender