AW: Film- & Seriendiskussionen
Schau dir vllt. mal die Serie Continuum an da spielen auch ein paar Leute mit die man aus anderen großen Science Fiction Serien kennt ;)
Nachdem ich jetzt mit den nächsten Serien durch bin (Navy CIS und Navy CIS: L.A.) suche ich verzweifelt nach neuen Serien. Die ersten zwei Folgen "Vikings" waren zwar cool, aber ich hätte gerne noch eine größere Auwahl, da ich als Seriejunkie schon fast alle bekannten Serien durch habe. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand noch eher unbekannte Serien empfehlen könnte.
P.S. Ich mag Serien mit Wissenschaft/Pseudowissenschafts-Thema wie Eureka, Fringe, Warehouse 13, Primeval, Dr. House oder auch MythBusters :)
Wie steht's da mit Bones?
Mich hat überrascht, dass ich davon wirklich acht Staffeln durchgezogen habe, weil ich den Serienstart damals auf RTL überhaupt nicht ausstehen konnte.
Zitat:
Zitat von
SinthoX
Nachdem ich jetzt mit den nächsten Serien durch bin (Navy CIS und Navy CIS: L.A.) suche ich verzweifelt nach neuen Serien. Die ersten zwei Folgen "Vikings" waren zwar cool, aber ich hätte gerne noch eine größere Auwahl, da ich als Seriejunkie schon fast alle bekannten Serien durch habe. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand noch eher unbekannte Serien empfehlen könnte.
P.S. Ich mag Serien mit Wissenschaft/Pseudowissenschafts-Thema wie Eureka, Fringe, Warehouse 13, Primeval, Dr. House oder auch MythBusters :)
Die Serien hab ich auch Immer gerne geschaut bis auf Fringe.
Zitat:
Zitat von
Pixel aka Chris
Wie steht's da mit Bones?
Mich hat überrascht, dass ich davon wirklich acht Staffeln durchgezogen habe, weil ich den Serienstart damals auf RTL überhaupt nicht ausstehen konnte.
Mit diesen Krimi Serien konnte ich noch nie was anfangen.
Kommt eigentlich momentan Irgend eine Scifi Serie die es sich lohnen Würde zum anschauen?
Schaut Anime! Es gibt sooo viele gute Anime-Serien. D:
Anime4U
Anime4Me
Anime4MyWAIFU ;D
Ne ehrlich... da gibts für jeden Geschmack was... (und bitte keine Anime=Hentai Aussagen...)
Ich will einfach keine animierte Serie schauen.
Zitat:
Zitat von
Mentos
Ne ehrlich... da gibts für jeden Geschmack was... (und bitte keine Anime=Hentai Aussagen...)
Es gibt zwar bestimmt für jeden was dabei, aber es gibt auch welche die diese art der Unterhaltung ablehnen weil es einfach nur animiert ist.
Zitat:
Zitat von
gogokiller
Dexter? :gmod:
Schon komplett gesehen :)